Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schnagel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 10:59
Antworten: 7
Hits: 5.873
Erstellt von schnagel
Bin gerade leider nicht zu Hause, sonden muss im...

Bin gerade leider nicht zu Hause, sonden muss im Büro sitzen, wähernd meine Sims auf mich warten... Die Welt ist so ungerecht...:whistle:

Zuhause werde ich direkt mal Eure Tips in die Tat...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 10:00
Antworten: 7
Hits: 5.873
Erstellt von schnagel
Ach ist das alles doooof....:Cry: Hab mich so...

Ach ist das alles doooof....:Cry: Hab mich so gefreut...

Hier meine techn. Daten:

Intel Core 2 t 5500 @1.66 GHz
Navida GeForce Go 7600
1 GB RAM
1 Festplatte 80 GB
Windows XP SP 2
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 09:47
Antworten: 7
Hits: 5.873
Erstellt von schnagel
...sorry... Der Fehler ist wie folgt: ...

...sorry...

Der Fehler ist wie folgt:

Nach der Installation (läuft ohne Fehler durch) versuche ich die Sims zu starten, erhalte jedoch die Meldung :Sims 3 Launcher hat ein Problem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2009, 08:24
Antworten: 7
Hits: 5.873
Erstellt von schnagel
Internet für Installation notwendig

Hallo,

mein Sims läuft noch immer nicht, es erscheint noch immer die Sims3 Launcher -Fehlermeldung. Habe das Programm gefühlte 100 mal deinstalliert und wieder neu installiert, aber...

Nun...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2009, 20:52
Antworten: 368
Hits: 368.354
Erstellt von schnagel
Böse Probleme mit dem Sims 3 Launcher (startet nicht, Downloads funktionieren nicht, ect.)

:mecry:

Hilfe!!!

Beim Starten von Sims 3 erscheint die Meldung "Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ja, und das war es dann...

Kennt Ihr eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2009, 23:06
Antworten: 2.016
Hits: 716.021
Erstellt von schnagel
:klatsch:Super, danke!! Werde dann direkt mal...

:klatsch:Super, danke!! Werde dann direkt mal bestellen *freu..
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2009, 22:53
Antworten: 2.016
Hits: 716.021
Erstellt von schnagel
Hilfe, nur noch wenige Tage und die Frage... spielt mein Lapto mit?

Hallo,
ich habe folgende Systemvorraussetzungen, kann ich damit mit Euch spielen?

Laptop
Intel Core 2 t 5500 @1.66 GHz
Navida GeForce Go 7600
1 GB RAM
1 Festplatte 80 GB
Windows XP SP 2
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.