Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 379
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Seagirl3
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.06.2015, 08:51
Antworten: 8
Hits: 3.690
Erstellt von Seagirl3
Ich freu mich schon auf neue...

Ich freu mich schon auf neue Bilder!:icon_sims_lechz: Bis jetzt sieht es schon sehr schön aus...:icon_sims_blumen:
Forum: Die Sims 3: Häuser 23.06.2015, 08:46
Antworten: 7
Hits: 3.282
Erstellt von Seagirl3
Ein ganz tolles Haus! :daumenhoch:Da freu ich...

Ein ganz tolles Haus! :daumenhoch:Da freu ich mich schon drauf, wenn jemand von meinen Simsern drinn wohnt!!:klatsch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.01.2015, 07:58
Antworten: 18
Hits: 12.485
Erstellt von Seagirl3
Supergenial!!!!...

Supergenial!!!! :flypig::schaukelpferd::theking::animal0766:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.01.2015, 15:55
Antworten: 58
Hits: 23.862
Erstellt von Seagirl3
Genial!!!!!!!!!!!!!:ausflipp::ausflipp::ausflipp:

Genial!!!!!!!!!!!!!:ausflipp::ausflipp::ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 18.01.2015, 15:54
Antworten: 5
Hits: 4.930
Erstellt von Seagirl3
Liebe Kitty Ich hab jetzt ein paar Stunden...

Liebe Kitty

Ich hab jetzt ein paar Stunden in deiner neuen Welt gespielt und sie ist super! Du hast dir total Mühe auch beim Einrichten der Wohnungen gegeben und die Umgebung ist dir auch prima...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 16.01.2015, 10:39
Antworten: 18
Hits: 12.485
Erstellt von Seagirl3
Also ich finde, es sieht schon wunderschön und...

Also ich finde, es sieht schon wunderschön und toll aus, was du bis jetzt gemacht hast!! Sehr schön finde ich auch, dass die Welt relativ flach ist, dass man auch selber noch ein paar Häuser...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 08.01.2015, 14:49
Antworten: 5
Hits: 4.930
Erstellt von Seagirl3
:mecry::mecry: Ich mach irgendwas...

:mecry::mecry: Ich mach irgendwas falsch.....:mecry:
Ich hab deine schöne!! Welt im Download-Ordner und über den Launcher installiert. ..und alles so gemacht, wie du es erklärt hast und nun kommt...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 07.01.2015, 18:08
Antworten: 58
Hits: 23.862
Erstellt von Seagirl3
Das ist ja furchtbar!!!:shocked::mecry: ....und...

Das ist ja furchtbar!!!:shocked::mecry:
....und so viel Arbeit weg!! Da hoff ich sehr für dich (....und uns...;)) dass es klappt!! :daumenhoch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.12.2014, 19:27
Antworten: 36
Hits: 14.277
Erstellt von Seagirl3
Es wird einfach geniaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!! ...

Es wird einfach geniaaaaaalllllllllll!!!!!!!!!!
Riesengrosses Kompliment!!!
:klatsch::klatsch::klatsch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.06.2014, 16:40
Antworten: 58
Hits: 23.862
Erstellt von Seagirl3
Ich bin begeistert! Die Bilder sind so cool, dass...

Ich bin begeistert! Die Bilder sind so cool, dass ich es gar nicht erwarten kann, mehr zu sehen, geschweige denn darin zu spielen!!:daumenhoch::klatsch:
Forum: Die Sims 3: News 10.06.2014, 16:44
Antworten: 12
Hits: 20.517
Erstellt von Seagirl3
Nein, das hab ich noch nicht ausprobiert. Weil es...

Nein, das hab ich noch nicht ausprobiert. Weil es bei anderen kein Problem gibt, hab ich erst mal das letzte Haus, was ich runtergeladen hab, deinstalliert...hatte aber noch keine Zeit zu...
Forum: Die Sims 3: News 10.06.2014, 13:50
Antworten: 12
Hits: 20.517
Erstellt von Seagirl3
hmmmmmmmm................. aber was soll es dann...

hmmmmmmmm................. aber was soll es dann sonst sein?? ...jetzt ist es wieder abgestürzt und es dauert immer so lange, bis es wieder gestartet ist!!!:sad2:
Forum: Die Sims 3: News 10.06.2014, 12:58
Antworten: 12
Hits: 20.517
Erstellt von Seagirl3
Hab es mir auch geholt..... aber bevor ich es...

Hab es mir auch geholt..... aber bevor ich es überhaupt ausprobieren konnte, ist das Spiel jetzt schon mehrere Male einfach ohne Vorwarnung abgestürzt!
Es kann fast nur davon kommen...!?! :mad2:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.05.2014, 08:08
Antworten: 49
Hits: 14.074
Erstellt von Seagirl3
Es sieht so...

Es sieht so wuuuuuunnnnddddeeeerrrrschööööööööööönnnnnn aus!!!!!!!!:icon_sims_echtverli:icon_sims_happy: :icon_sims_rosegeben
Forum: Die Sims 3: News 23.05.2014, 08:04
Antworten: 1.060
Hits: 297.565
Erstellt von Seagirl3
Das geht mir auch so! Irgendwie freu ich mich...

Das geht mir auch so! Irgendwie freu ich mich drauf, ich bin sehr gespannt....auf der anderen Seite, wenn ich denke, wie oft ich mich über Sims3 ärgere, werde ich mich bestimmt nicht für viel neues...
Forum: Die Sims 3: News 19.05.2014, 11:12
Antworten: 12
Hits: 22.301
Erstellt von Seagirl3
Ging mir genau so....erst super, :dollfreu:, weil...

Ging mir genau so....erst super, :dollfreu:, weil die Welt wirklich sehr liebevoll gestaltet ist! ...und dann nach nicht mal einer Stunde nur noch gestockt und hängen geblieben. Bin jetzt mal raus...
Forum: Die Sims 3: News 10.02.2014, 08:18
Antworten: 20
Hits: 11.517
Erstellt von Seagirl3
Ich hab mirs geholt, weil meine Simin so richtig...

Ich hab mirs geholt, weil meine Simin so richtig handwerklich alles mögliche machen soll und das prima dazu gepasst hat. Mir gefällts! Sie kann ganz viel verschiedene Sachen herstellen und den...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.01.2014, 10:29
Antworten: 146
Hits: 41.935
Erstellt von Seagirl3
Es wächst und wächst....Ich finde es toll,...

Es wächst und wächst....Ich finde es toll, wieviel Mühe du dir gibst! !:icon_sims_zustimm:
Forum: Die Sims 3: News 14.12.2013, 16:53
Antworten: 40
Hits: 16.591
Erstellt von Seagirl3
Ich kann die Achterbahn nicht...

Ich kann die Achterbahn nicht stellen....:icon_sims_weinen: Jedesmal stürzt mir alles ab... Jetzt hab ichs schon viermal probiert und jedesmal das gleiche....:icon_sims_motzen:





---nach dem...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.10.2013, 12:42
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von Seagirl3
Vielen vielen Dank!!:icon_sims_Flugkuss: Ich...

Vielen vielen Dank!!:icon_sims_Flugkuss:
Ich probier das mal.... mal sehen, obs was nützt!
...und sonst schmeiss ich es vom Compi und nehm meine letzte gesicherte Version, so alt ist die noch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.10.2013, 16:41
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von Seagirl3
Das hab ich mich noch nie getraut.... ich hab...

Das hab ich mich noch nie getraut.... ich hab immer Angst gehabt, das löscht mir irgendwas. Wird das auf einem bestimmten Zeitpunkt zurück "geresetet"? Einzelne Sims hab ich schon, wenn sie irgendwo...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.10.2013, 20:49
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von Seagirl3
Das war das erste, was ich geguckt hab..... aber...

Das war das erste, was ich geguckt hab..... aber danke!!
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 08.10.2013, 20:47
Antworten: 41
Hits: 87.566
Erstellt von Seagirl3
Nein eigentlich nicht.... Aber das heisst, wenn...

Nein eigentlich nicht.... Aber das heisst, wenn ich aufs Rathaus geh, dann ist es für die ganze Stadt und wenn ich nur bei einem Sim reingeh ist es nur für ihn alleine und bei allen andern bleibt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.10.2013, 20:39
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von Seagirl3
Böse Meine Sims sind plötzlich dämlich....

Ich habe zwei neue Sims erstellt und nach einer Weile gemerkt, die zwei sind einfach dämlich, sie gehen nicht alleine ins Bett, gehen nicht aufs Klo....stehen einfach nur rum und nerven sich. Nun ich...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 07.10.2013, 10:36
Antworten: 41
Hits: 87.566
Erstellt von Seagirl3
Das würde mich auch interessieren! Ich geh ab und...

Das würde mich auch interessieren! Ich geh ab und zu wahrscheinlich etwas blauäugig damit um...ich hab in installiert, weiss aber eigentlich gar nicht so genau, was er so macht... Ich krieg...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 379

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.