Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KuschelmausX
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.12.2013, 22:42
Antworten: 3
Hits: 2.239
Erstellt von KuschelmausX
Frage zum Patchdownloader

Ich hab auch mal eine Frage und zwar is mein Spiel auf 1.54 und ich hab den Patch Downloader, doch der zeigt mir die neuen Updates nicht mal an!? Was kann das sein bzw wie bekomm ich das wieder...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 12:04
Antworten: 9
Hits: 4.997
Erstellt von KuschelmausX
Heißt dass dann das die Famile bzw Haushalt was...

Heißt dass dann das die Famile bzw Haushalt was nicht am Campus is auch nicht altert oder?? Weil wäre ja doof wenn man von da Uni heim kommt und aufeinmal sind die Eltern alt :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.03.2013, 17:00
Antworten: 9
Hits: 1.666
Erstellt von KuschelmausX
Hey hab jetzt aber irgendwo gelesen dass das seit...

Hey hab jetzt aber irgendwo gelesen dass das seit einem Zusatzspiel oder Patch weiß nicht mehr genau, nicht mehr funktioniert. Hab ich von paar Leuten gelesen...
Forum: Die Sims 3: News 04.03.2013, 18:15
Antworten: 64
Hits: 24.014
Erstellt von KuschelmausX
Blinzeln Massagetisch und Sauna

Meine Simse hat sich letztens von ihrem Mann romantisch massieren lassen war richtig süß danach nahmen sie gemeinsam ein Dampfbad also gingen in die Sauna und sie war aufeinmal mehr Fruchtbar,(Sims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.03.2013, 14:52
Antworten: 19
Hits: 8.748
Erstellt von KuschelmausX
Blinzeln Danke dir für deine schnelle Antwort und Hilfe...

Danke dir für deine schnelle Antwort und Hilfe :klatsch:,das mit dem Stadt bearbeiten Modus hab ich nicht gewusst dachte da kann man nur Komplette Familien verschieben und so.
Ps. Die Mutti is...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.03.2013, 11:17
Antworten: 19
Hits: 8.748
Erstellt von KuschelmausX
Lächeln Frage zu diesem Thema

Kann ich den das Baby wenn es auf der Welt ist in meinen Haushalt holen? ALso ich bin ein männliches Sim und jetzt will ich das Kind großziehen is das eventuell mit dem testingcheatsenabled true und...
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.03.2013, 10:16
Antworten: 18
Hits: 6.784
Erstellt von KuschelmausX
Daumen hoch Spitze

Richtig spitze! Ich glaub die werd ich mir am Nachmittag holen :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.03.2013, 10:12
Antworten: 15
Hits: 13.706
Erstellt von KuschelmausX
Lächeln Echt toll

Sehr schön, sieht richtig toll aus!:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 03.03.2013, 10:10
Antworten: 10
Hits: 6.532
Erstellt von KuschelmausX
Blinzeln Wow

Große Lob, echt tolle Villa was du da gebaut hast! Gefällt mir sehr sehr gut :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Tiere 23.11.2011, 12:26
Antworten: 31
Hits: 59.581
Erstellt von KuschelmausX
Ja bei mir kommt auch die Fehlermeldung und ich...

Ja bei mir kommt auch die Fehlermeldung und ich hätte den auch so gerne! :)
Forum: Die Sims 3: Tiere 19.11.2011, 11:47
Antworten: 31
Hits: 59.581
Erstellt von KuschelmausX
Daumen hoch Der is ja süüüß so richtig putzig :) den werd ich...

Der is ja süüüß so richtig putzig :) den werd ich mir dann am Nachmittag gleich mal downloaden :)
Forum: Bau & Architektur 26.10.2011, 11:16
Antworten: 15
(Vorstellung) Campingplatz
Hits: 14.450
Erstellt von KuschelmausX
Das sieht ja mal richtig toll aus, respekt :)

Das sieht ja mal richtig toll aus, respekt :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2011, 20:21
Antworten: 0
Hits: 1.475
Erstellt von KuschelmausX
Wellnesscenter und Krankaus nicht mehr sichtbar keine Interaktion verfügbar

Hey Leute ich hab eine Problem hab schon alles durchgegoogelt und gesucht aber nichts gefunden.

Ich hab kein Wellnesscenter und kein Krankhaus mehr bzw das Grundtsück is da und man kann es auch...
Forum: Bau & Architektur 09.10.2010, 11:30
Antworten: 25
(Vorstellung) Schloss SIMS
Hits: 32.162
Erstellt von KuschelmausX
Wow

Also ich muss echt sagen du hast Talent. Jedes Haus was ich von die finde oder zufällig sehe is ein Traum. Echt ein Wahnsinn!:ausflipp: Ich kann nur sagen, mach weiter so ;)
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 09.10.2010, 10:20
Antworten: 12
Hits: 7.498
Erstellt von KuschelmausX
Danke schön, ja werd ich machen :)

Danke schön, ja werd ich machen :)
Forum: Bau & Architektur 08.10.2010, 17:53
Antworten: 44
(Vorstellung) moderne Strandvilla
Hits: 27.336
Erstellt von KuschelmausX
Die Strandvilla sieht einfach Klasse aus. Echt...

Die Strandvilla sieht einfach Klasse aus. Echt Spitze!

:klatsch:
Forum: Bau & Architektur 08.10.2010, 17:52
Antworten: 17
(Vorstellung) Skurieles Würfelhaus
Hits: 8.446
Erstellt von KuschelmausX
Wow

Sieht echt gut aus, is mal wirklich ein anderer Baustil, gefällt mir sehr gut!
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 21.09.2010, 11:41
Antworten: 109
(Inaktiv) Heaven Falls
Hits: 29.733
Erstellt von KuschelmausX
Wow, ich bin sprachlos. Einfach Hammer was du da...

Wow, ich bin sprachlos. Einfach Hammer was du da kreiert hast. :klatsch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.09.2010, 11:35
Antworten: 39
Hits: 12.622
Erstellt von KuschelmausX
Das ist ja mal ein toller Baustil, gefällt mir...

Das ist ja mal ein toller Baustil, gefällt mir sehr gut. Echt schön!
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.09.2010, 11:33
Antworten: 10
Hits: 2.795
Erstellt von KuschelmausX
Naja fürs ERSTE mal, nicht schlecht.Kann nur noch...

Naja fürs ERSTE mal, nicht schlecht.Kann nur noch besser werden, wie in der Schule, üben, üben,üben. Übung macht den Meister!
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.09.2010, 11:31
Antworten: 20
Hits: 20.213
Erstellt von KuschelmausX
Das ist dir eindeutig gelungen ;), einfach...

Das ist dir eindeutig gelungen ;), einfach Spitze. Ich beneide Leute die so gut bauen können. :)


Ganz liebe Grüße
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.09.2010, 11:28
Antworten: 40
Hits: 18.833
Erstellt von KuschelmausX
Einfach Klasse!

:daumenhoch: Das sieht ja echt Klasse aus, voralllem hast du so schöne Farben für die Räume benutzt, gefällt mir sehr sehr gut. :) Respekt!
Forum: Die Sims 3: Häuser 21.09.2010, 11:26
Antworten: 103
Hits: 28.034
Erstellt von KuschelmausX
Wow

:ausflipp:wow, du bist echt sehr begabt, das is echt ein Traum dein Haus, Echt gelungen, mach weiter so :)
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 16.04.2010, 13:50
Antworten: 5
Hits: 3.066
Erstellt von KuschelmausX
Hey danke für eure schnelle antwort jetzt weiß...

Hey danke für eure schnelle antwort jetzt weiß ich was es mit dem auf sich hatte ;) naja auch nicht schlecht ;) Wieder was neues dazu gelernt ;) schönen Tag noch an alle
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 15.04.2010, 18:41
Antworten: 5
Hits: 3.066
Erstellt von KuschelmausX
Schaukasten verwandelt?

Hey ihr ich hab mal ne frage mein SIm war zu letzt in Frnakreich in Urlaub und hat dort einiges an Relikten etc gefunden und diese hat er dann zu Hause auf seinen Schaukasten gestellt, unter anderem...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.