Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Luna88
Forum: Die Sims 3: Supernatural 22.09.2012, 18:26
Antworten: 77
Hits: 34.040
Erstellt von Luna88
Huhu. Weiß nicht ob ihr den Bug schon...

Huhu.

Weiß nicht ob ihr den Bug schon hattet aber mein Sim steht immer auf wenn sie sitzt oder im Bett liegt.
Es läuft aber normal weiter als würde sie schlafen aber es wechselt immer in stehen,...
Forum: Die Sims 3: Showtime 08.04.2012, 14:20
Antworten: 61
Hits: 38.118
Erstellt von Luna88
Huhu zusammen. Ich spiel auch Showtime und...

Huhu zusammen.

Ich spiel auch Showtime und hatte von Anfang an das mein Notebook nach ca. 10min spielen das spiel beendete. Ging einfach zu, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Gut das Problem hat...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2012, 11:31
Antworten: 25
Hits: 8.107
Erstellt von Luna88
Okay ich nehm alles zurück. Bin seit ner Ewigkeit...

Okay ich nehm alles zurück. Bin seit ner Ewigkeit mal wieder zum spielen gekommen und gleicher Fehler wieder -_-
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.01.2012, 22:50
Antworten: 25
Hits: 8.107
Erstellt von Luna88
:daumenhoch: Ah oke dann hab ich die richtige...

:daumenhoch: Ah oke dann hab ich die richtige Datei hinzugefügt :) Danke!

Ich glaub ich hab den Fehler aber jetzt gefunden: Ich habe in der Grafikeinstellung unter "Desktop Farbeinstellung...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.01.2012, 20:37
Antworten: 25
Hits: 8.107
Erstellt von Luna88
1. In der Liste schauen ob Sims 3 (ts33exe) ...

1. In der Liste schauen ob Sims 3 (ts33exe)

Die Datei kann ich leider nicht finden. Kannst du mir sagen wo ich die ungefähr finden sollte oder ob die auch anders heißen könnte?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2012, 19:16
Antworten: 25
Hits: 8.107
Erstellt von Luna88
Ach nö hab gehoft ich komm um ne neuinstallation...

Ach nö hab gehoft ich komm um ne neuinstallation rum ;)
Hab die von EA geladen und das dauert immer ewig bis des wieder runter geladen is :(
Aber ich probier's mal danke
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2012, 17:15
Antworten: 25
Hits: 8.107
Erstellt von Luna88
Unglücklich Die Sims 3 wird dunkel und stürzt ab

Hallo meine Lieben.

Hab mal wieder ein kleines Problem.
Habe mir einen neuen Laptop gekauft und hab mir nun Die Sims 3 wieder installiert mit den Addons Reiseabenteuer, Lebensfreude und einfach...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 10.06.2011, 18:28
Antworten: 43
Hits: 52.682
Erstellt von Luna88
Hab das gleiche Bug Problem.... Kind kommt heim...

Hab das gleiche Bug Problem.... Kind kommt heim vom Internat und gammelt jetzt Zuhause rum. Kann es wieder telefonisch/PC vom Internat abmelden noch manuell irgendwie in die Schule schicken :doh: und...
Forum: Die Sims 3: Late Night 08.11.2010, 16:09
Antworten: 17
Hits: 15.550
Erstellt von Luna88
Hihi mein Simdame hat gestern unter der Dushce...

Hihi mein Simdame hat gestern unter der Dushce gesungen... hab mich nimma eingekriegt vor lachen :totlach: Aber schade das sie nicht in der Band singen kann :(
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.11.2010, 17:42
Antworten: 7
Hits: 6.326
Erstellt von Luna88
Hast du schon mal mit resetsim versucht?

Hast du schon mal mit resetsim versucht?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.11.2010, 14:29
Antworten: 204
Hits: 133.051
Erstellt von Luna88
@Tigerente: ja genau da soll er hin ;) ...

@Tigerente: ja genau da soll er hin ;)

@alle anderen: Hab jetzt auch alles durchgeführt, wurden a paar Obdachlose, Autos und so gelöscht und scho läufts.... echt crass... :))
Forum: Die Sims 3: Late Night 04.11.2010, 15:53
Antworten: 147
Hits: 78.033
Erstellt von Luna88
Woah ich schmeiß dieses drecks Addon bald ausm...

Woah ich schmeiß dieses drecks Addon bald ausm Fenster.... sorry wenn ich mich jetzt so aufrege aber ich hab flipp gleich aus. Hab es seit drei Tagen und schon fünf Familien erstellt weil ständig...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 28.06.2010, 11:55
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Luna88
Das Problem kommt bei iwie regelmäßig vor wenn...

Das Problem kommt bei iwie regelmäßig vor wenn ich mal wieder jemanden verheirate... keine Ahnung wieso ó.O Guck da auch jedes mal ziemlich doof
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.06.2010, 17:28
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Luna88
Ne ich habs ja nu nird mal aufgestellt. Die hat...

Ne ich habs ja nu nird mal aufgestellt. Die hat die ja gerade erst erstellt und selbst als sie daran gearbeitet hat hab ich nichts gesehen. War aus Stein.
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.06.2010, 16:25
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Luna88
Nix Geist :lach:

Nix Geist :lach:
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 18.06.2010, 12:33
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Luna88
Hab gestern wieder ein bisschen gespielt und mir...

Hab gestern wieder ein bisschen gespielt und mir ist folgendes aufgefallen: Meine Simin hat eine Skulptur von einem anderen Sim gemacht... als sie fertig war stand aber keine Statue da. Wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 17.06.2010, 12:06
Antworten: 163
Hits: 82.511
Erstellt von Luna88
Hab mir "Traumkarriere" auch geholt aber seitdem...

Hab mir "Traumkarriere" auch geholt aber seitdem ist, wie bei vielen hier, alles sehr sehr langsam.
Und seit gestern ist meine Sim "mama" erst unsichtbar gewesen und seit heute ganz verschwunden....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2010, 20:28
Antworten: 5
Hits: 5.567
Erstellt von Luna88
Wenn dein Sim am sterben ist, also so grau...

Wenn dein Sim am sterben ist, also so grau durchsichtig wird und der Tod auf der Matte steht kannst ihn natürlich nicht mehr steuern. Der Tod nimmt deinen Sim mit (dauert ein klein wenig) und du...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2010, 14:29
Antworten: 49
Hits: 15.389
Erstellt von Luna88
Ich habe ein "One Notebook" mit XP Prof. C2D...

Ich habe ein "One Notebook" mit
XP Prof.
C2D 2,53GHz,
3GB RAM,
NVidia GForce 9600MGT 512MB,
alle Treiber sind auf dem aktuellen stand

Die Sims 3 läuft ohne rucken einwandfrei.... bis auf...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2010, 14:28
Antworten: 13
Hits: 4.725
Erstellt von Luna88
Und geht immer noch nicht? Wenn du ganz viele...

Und geht immer noch nicht? Wenn du ganz viele romantische Sachen hintereinander machst kommen immer mehr Aktionen die du durchführen kannst u.a. auch "Techtelmechtel" ect. und dann müsste irgendwo...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2010, 20:48
Antworten: 2
Hits: 1.942
Erstellt von Luna88
Nö gar keine Downloads oder so was. Jup wie...

Nö gar keine Downloads oder so was.
Jup wie meinem ersten Beitrag geschrieben sind alle Patch installiert und alle Grafiktreiber auf dem neuesten stand.

Ich habe keine CD, ich habs direkt über...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.02.2010, 20:37
Antworten: 2
Hits: 1.942
Erstellt von Luna88
Unglücklich Kann nicht heiraten & Probleme mit Eigenschaften

Hallo zusammen.

Ich habe, mal wieder, ein Problem mit meinem Sim 3.
Ich habe einen Sim der mit seiner Simdame bereits verlobt ist. Beide haben volle grüne Leiste dem jeweils anderem gegenüber...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.