Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: _TheMiz_
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 29.12.2013, 15:31
Antworten: 256
Hits: 160.588
Erstellt von _TheMiz_
Kann mir bitte jemand eine Decke usw erstellen

Hey sims fans,

sorry wenn das im falschen unterordner ist. aber ich habe keinen plan wo ich es posten könnte.

Könnte mir bitte bitte jemand von euch eine Schabracke und eine Decke erstellen....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2013, 18:09
Antworten: 0
Hits: 495
Erstellt von _TheMiz_
Ich kann nichts mehr online stellen

Hallo sims fan.


ich wollte jemand ein pferd schicken. vorgestern ist es noch gegangen mit dem cheat, dann online stellen und dann war es in den exports.
jetzt geht es nicht mehr. er nimmt den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.03.2013, 15:23
Antworten: 1
Hits: 590
Erstellt von _TheMiz_
Sims stürzt beim spielen ab

Hallo,

ich hoffe es kommt hier rein.


Ich kann Sims normal starten, wenn ich in der Stadt bin wo ich spielen will dauert es nicht lange bis es weg ist (egal ob ich eine neue Familie...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 02.12.2012, 10:46
Antworten: 5
Hits: 2.495
Erstellt von _TheMiz_
hey,das problem habe ich auch.bei mir ladet es...

hey,das problem habe ich auch.bei mir ladet es nur eine stadt und auch nicht ganz es fehlt immer nur noch ein stückchen.
mods usw habe ich schon gelöscht,aber es geht immer noch nicht :-(
ich habe...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 19.10.2012, 15:43
Antworten: 2
Hits: 1.062
Erstellt von _TheMiz_
ja,ist unter den sims 3 drin,hat meine freundin...

ja,ist unter den sims 3 drin,hat meine freundin gemacht weil ich das nicht verstehe :-(
bei ihr dauert das auch so lange wegen dem mods.

danke für deine hilfe
Forum: Die Sims 3: Supernatural 19.10.2012, 15:35
Antworten: 2
Hits: 1.062
Erstellt von _TheMiz_
brauche hilfe sims ladet sich nicht richtig

hey leute,

ich habe mir hacks und mods runtergeladen,meine freundin meinte sie hat es zuerst deinstalliert und dann wieder neu installiert.
Ich habe Supernatural deinstalliert und wieder neu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2009, 22:16
Antworten: 5
Hits: 11.308
Erstellt von _TheMiz_
....

was ist da?

LG Miz
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2009, 21:59
Antworten: 5
Hits: 11.308
Erstellt von _TheMiz_
Unglücklich Keine Installation ohne .NET Framework

Hallo,

wenn ich auf "Arbeitsplatz" gehe und es anklicke ob des immer:

"To run this application,you first must install one of the following versions of the .NET Framework:
v2.0.50727
Contact...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.