Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 112
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DeepWater
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2013, 12:27
Antworten: 26
Hits: 14.727
Erstellt von DeepWater
Ich spiele imemr mehrere Haushalte und springe ab...

Ich spiele imemr mehrere Haushalte und springe ab und zu, aber nur um KLeinigkeiten für die zu regeln, da die alleine ja leider nix tun -,- Das nervt mich einfach soo. Das heißt beim partner und...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2013, 12:22
Antworten: 133
Hits: 108.539
Erstellt von DeepWater
reiseabenteuer und wildes studentenleben. Habe...

reiseabenteuer und wildes studentenleben. Habe aber nicht vor, mir diese zuzulegen. OH und die ganzen acessoires packs, die für mich aber nicht so interessant sind :)
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 20.05.2013, 12:18
Antworten: 72
Hits: 47.093
Erstellt von DeepWater
Ich spiele Sims2 nur noch sehr, sehr selten. Es...

Ich spiele Sims2 nur noch sehr, sehr selten. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr, da mir die offene nachbarschaft aus sims3 dann fehlt. Dennoch vermisse ich viele, süße details aus sims2. Aber...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.05.2013, 19:42
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von DeepWater
Bei mir bekommen die Kinder immer automatisch...

Bei mir bekommen die Kinder immer automatisch nach der hochzeit auch den anderen Nachnamen. Genau das wollte ich nicht, wollte, dass 1 kind den mädchennamen der mutter fortführt, dann hat sie lange...
Forum: Die Sims 3: News 15.05.2013, 19:36
Antworten: 1.060
Hits: 296.569
Erstellt von DeepWater
Also iwie freu ich mich auf sims4, ich hab...

Also iwie freu ich mich auf sims4, ich hab mittlerweile für den dritten teil LN,LE,HA,4J,SN(wie auch immer supernatural abgekürzt wird :D) und will mir noch inselparadies holen, wenn es rauskommt.Es...
Forum: Die Sims 3: News 09.05.2013, 13:16
Antworten: 1.060
Hits: 296.569
Erstellt von DeepWater
Ja eben, seh ich genau so. Es ist noch viiiiel zu...

Ja eben, seh ich genau so. Es ist noch viiiiel zu wenig Info draußen um zu sagen ob man's kauft oder eben nich. Damals haben auch alle gesagt 'Ich bleib bei Sims2, Sims3 bietet nich viele...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 25.11.2012, 18:36
Antworten: 37
Hits: 11.993
Erstellt von DeepWater
Ja, ich wusste es auch vorher, frustrieren tut's...

Ja, ich wusste es auch vorher, frustrieren tut's mich trotzdem. tat's auch vorher schon ;(
Ich finde auch, dass es viiiiel zu wenig Kleidung und Frisuren gibt .. Aber daran spart ea immer.
Forum: Sims Lounge 01.04.2012, 19:22
Antworten: 381
Hits: 45.947
Erstellt von DeepWater
Ich spiele ansonsten nur Super Mario eig.. & GTA...

Ich spiele ansonsten nur Super Mario eig.. & GTA :D
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 01.04.2012, 19:20
Antworten: 72
Hits: 47.093
Erstellt von DeepWater
Ich würd's bestimmt nochmal anspielen, aber meine...

Ich würd's bestimmt nochmal anspielen, aber meine Sims2 original cd, also eine der 4 ist kaputt. Naja, somit hat sich das erledigt. Aber letztes jahr hab ich nochmal Sims1 gespielt um in erinnerungen...
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 01.04.2012, 19:19
Antworten: 61
Hits: 30.383
Erstellt von DeepWater
An meine erste Sims2 Familie erinnere ich mich...

An meine erste Sims2 Familie erinnere ich mich noch sehr gut. :D Sie hieß Familie maier und ich weiß noch, dass ich mit denen nicht lange gespielt habe. Die Frau ist auch schwanger gestorben. ^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.03.2012, 11:15
Antworten: 1.403
Hits: 628.515
Erstellt von DeepWater
Die Cullens finde ich ziemlich gut gemacht(es...

Die Cullens finde ich ziemlich gut gemacht(es sind echte Vampire)
The Cullens by starfightergirl - The Exchange - Community - The Sims 3 (http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=3310451)
...
Forum: Die Sims 3: News 30.03.2012, 11:03
Antworten: 55
Hits: 14.561
Erstellt von DeepWater
mal im Ernst, wer braucht denn sowas?! Statt ein...

mal im Ernst, wer braucht denn sowas?! Statt ein Accessoire Pack nach dem anderen auf den markt zu werfen und STore objekte auch kostenpflichtig zu halten, sollte man an den großen Add ons mal...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.03.2012, 11:01
Antworten: 818
Hits: 416.967
Erstellt von DeepWater
& ich dachte ich wär' damit alleine.. meine Sims...

& ich dachte ich wär' damit alleine.. meine Sims sind einfach zu unfähig schöne Bilder zu malen. Und gestern Abend hing bei mir ein baby in der Luft.. ich hasse solche Bugs:shocked:
Forum: Bau & Architektur 30.03.2012, 10:59
Antworten: 17
Hits: 5.103
Erstellt von DeepWater
Das Haus ist echt ein Traum, so eins will ich....

Das Haus ist echt ein Traum, so eins will ich. Welche Add ons hast du dabei verwendet, bzw. welche Downloads?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.03.2012, 21:11
Antworten: 90
Hits: 35.898
Erstellt von DeepWater
Zurzeit spiele ich mal anders. Ich spiele bei...

Zurzeit spiele ich mal anders. Ich spiele bei einer Familie, die ich nicht mag und lasse den Sim, den ich mir ertsellt habe ganz alleine machen. Mal sehen, was dabei rumkommt. :D Verliebt hat er sich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.03.2012, 20:58
Antworten: 133
Hits: 108.539
Erstellt von DeepWater
Ohja, Lebensfreude ist mein Lieblings Add-on !...

Ohja, Lebensfreude ist mein Lieblings Add-on ! Ich habe keine Probleme im Spiel & die neuen Möglichkeiten sind so toll:say_cool::clap2: Aber ich will endlich Wetter !:rapture:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.03.2012, 20:57
Antworten: 133
Hits: 108.539
Erstellt von DeepWater
Mir fehlen noch RA(werd ich mir nicht holen,...

Mir fehlen noch RA(werd ich mir nicht holen, TK(ebenfalls nicht), Einfach tierisch und Showtime. Die letzten beiden hole ich mir vielleicht noch.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.07.2011, 13:16
Antworten: 51
Hits: 14.727
Erstellt von DeepWater
Lächeln Wie kamt ihr zu den Sims ?

So, ich habe extra geschaut ob es einen derartigen Thread shcon gibt, jedoch bei der Forensuche UND mittels Google nix gefunden. Gibt es dennoch einen solchen Thread, dann tut es mir wirklich Leid &...
Forum: Bau & Architektur 07.07.2011, 23:31
Antworten: 16
(Vorstellung) Familienhaus
Hits: 5.983
Erstellt von DeepWater
WOW *__* :) das haus ist echt richtig, richtig...

WOW *__* :) das haus ist echt richtig, richtig toll .. :) ich liebe es .. ich bin verliebt in dein haus :D nein, wirklich tolle arbeit :)
Forum: Die Sims 3: Häuser 07.07.2011, 23:10
Antworten: 31
Hits: 11.691
Erstellt von DeepWater
mir ist g'rad richtig die spucke weggeblieben :D...

mir ist g'rad richtig die spucke weggeblieben :D das haus ist einfahc nur ein traum, echt .. mehr als shcön .. wow, ich bin richtig, richtig begeistert :D :) riesenlob an dich für die tolle arbeit (:
Forum: Die Sims 3: News 26.11.2010, 19:25
Antworten: 7
Hits: 5.573
Erstellt von DeepWater
ich hoffe, die haben sich nicht vertan und mit...

ich hoffe, die haben sich nicht vertan und mit dem im februar erscheinenden addon ist bloß das mittelalter spiel gemeint .. ?! dann müssen wir bestimmt noch länger warten .. :/
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 26.11.2010, 17:57
Antworten: 11
Hits: 3.773
Erstellt von DeepWater
würde mich auch ziemlich begeistern. Ich wusste...

würde mich auch ziemlich begeistern. Ich wusste gar nicht, das es das schon einmal gab.:suspicious: vllt. bieten sie es ja nochmal an, denn es kommen doch imemr mehr fans hinzu, besonders seit sims3...
Forum: Die Sims: Mittelalter 26.11.2010, 17:53
Antworten: 78
Hits: 35.700
Erstellt von DeepWater
wo steht dnen, das kinder nicht altern ? das...

wo steht dnen, das kinder nicht altern ?
das ist ja mies, wenn man als könig kinder bekommt, die sollen doch mal auf den thron. :pleased:
also, mich reizt das spiel nicht so ..
Forum: Die Sims: Mittelalter 26.11.2010, 15:45
Antworten: 78
Hits: 35.700
Erstellt von DeepWater
mh, reizt mich nicht wirklich . :D ...

mh, reizt mich nicht wirklich . :D
ausprobieren, naja, vllt. ja ... ;)
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 26.11.2010, 15:17
Antworten: 26
Hits: 19.794
Erstellt von DeepWater
wirklich großartig, und das spielen damit, wow....

wirklich großartig, und das spielen damit, wow. *__* (:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 112

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.