Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jossy
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 16.11.2012, 22:49
Antworten: 12
Hits: 19.356
Erstellt von Jossy
hey =) Du könntest dir den Mod Master...

hey =)
Du könntest dir den Mod Master Controller holen, dort kannst du die erinnerrungen ganz ausstellen. Oder einfach unangemeldet spielen. Ich mache beides. schön ruhig :D
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 18.09.2012, 18:32
Antworten: 13
Hits: 13.526
Erstellt von Jossy
Ich habe ein paar probleme seid ich overwatch...

Ich habe ein paar probleme seid ich overwatch habe .. und zwar beim erstelle einen sim modus ist es ja so, dass ich die Frisur pro Outfit neu aussuchen kann .. Bei meinem letztem sim habe ich aber...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2012, 07:38
Antworten: 31
Hits: 28.029
Erstellt von Jossy
Er hat feststeckende Autos gelöscht. Der...

Er hat feststeckende Autos gelöscht. Der overwatch ist nicht dafür da die Fehler anderer Mods zu korrigieren sondern die Fehler der Ea.
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 17.09.2012, 19:41
Antworten: 13
Hits: 13.526
Erstellt von Jossy
Es könnte dadran liegen das ja nach 4 wochen mehr...

Es könnte dadran liegen das ja nach 4 wochen mehr sims sein könnten. oder ein paar mehr erwachsene. Das ist ja eigentlich genau das problem, das es immer mehr werden. was mich nur wundert .. Ich habe...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.09.2012, 18:23
Antworten: 31
Hits: 28.029
Erstellt von Jossy
Unglücklich hm. Ist zwar schade drum aber dann lass ich doch...

hm. Ist zwar schade drum aber dann lass ich doch lieber die Finger davon, bzw. die Maustaste :huepf:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.09.2012, 13:46
Antworten: 31
Hits: 28.029
Erstellt von Jossy
BITTE ERFAHRUNG POSTEN OB BEI NOCH JEMANDEM DAS...

BITTE ERFAHRUNG POSTEN OB BEI NOCH JEMANDEM DAS SPIEL STOCKT MIT DIESEM MOD=)


Das fände ich auch gut vorher hol ich´s mir nicht :whistle:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.09.2012, 10:05
Antworten: 31
Hits: 28.029
Erstellt von Jossy
soweit ich gehört habe kannst du alles seperat...

soweit ich gehört habe kannst du alles seperat einstellen.
ich hatte auch vor mir den zu holen, aber du sagst der stockt?
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 16:27
Antworten: 64
Hits: 39.593
Erstellt von Jossy
Ja du kannst im erstelle einen sim modus beide...

Ja du kannst im erstelle einen sim modus beide erscheinungen bearbeiten. Bei der Werwolferscheinung aber nicht alles, soweit ich das jetzt gesehen habe. Sogar die Hautfarbe deiner Werwolferscheinung...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 16.09.2012, 16:22
Antworten: 13
Hits: 13.526
Erstellt von Jossy
An dem Master Controller ist auch noch gut das du...

An dem Master Controller ist auch noch gut das du beim rathaus die Speicherung der Erinnerungen ausschalten kannst, die dein Spielstand auch verlangsamen nach einiger Zeit. Mir hat es sehr geholfen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.09.2012, 16:19
Antworten: 9
Hits: 1.028
Erstellt von Jossy
Ja, genau. Am besten ist es die Sims Add-ons nach...

Ja, genau. Am besten ist es die Sims Add-ons nach dem erscheinungsdatum zu installieren. Die Add-ons werden sozusagen einfach ins Spiel intrigiert.
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 16:14
Antworten: 13
Hits: 15.470
Erstellt von Jossy
Nein, das geht nicht, glaube ich. Aber ein...

Nein, das geht nicht, glaube ich. Aber ein Werwolf kann ja alchemie zum beispiel auch so lernen.
Forum: Die Sims 3: Supernatural 16.09.2012, 12:46
Antworten: 92
Hits: 42.022
Erstellt von Jossy
Ja das finde ich auch, Wir bezahlen ja wirklich...

Ja das finde ich auch, Wir bezahlen ja wirklich genug geld dafür. Aber mein supernatural würde ich dennoch nicht missen wollen =)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.09.2012, 21:30
Antworten: 92
Hits: 42.022
Erstellt von Jossy
macht das mit dem löschen nicht der master...

macht das mit dem löschen nicht der master controller???
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.09.2012, 21:27
Antworten: 13
Hits: 15.470
Erstellt von Jossy
es müssen mehrere werwölfe vorhanden sein

es müssen mehrere werwölfe vorhanden sein
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.09.2012, 21:26
Antworten: 15
Hits: 5.890
Erstellt von Jossy
ach wie blöd. daa fällt mir nix mehr ein.:Cry:

ach wie blöd. daa fällt mir nix mehr ein.:Cry:
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.09.2012, 10:21
Antworten: 15
Hits: 5.890
Erstellt von Jossy
da bin ich gespannt =)

da bin ich gespannt =)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 15.09.2012, 10:17
Antworten: 92
Hits: 42.022
Erstellt von Jossy
oh man da werden die schon zu zombies ohne das...

oh man da werden die schon zu zombies ohne das man es merkt
Forum: Die Sims 3: Supernatural 14.09.2012, 17:45
Antworten: 15
Hits: 5.890
Erstellt von Jossy
Oder du machst eine neue Familie hilft ja auch...

Oder du machst eine neue Familie hilft ja auch manchmal. musste ich seid supernatural schon dreimal machen xD
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.09.2012, 02:17
Antworten: 13
Hits: 5.850
Erstellt von Jossy
Und sonst mit cheat wieder raus =)

Und sonst mit cheat wieder raus =)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 19:48
Antworten: 92
Hits: 42.022
Erstellt von Jossy
Und was hat dies für Auswirkungen auf die...

Und was hat dies für Auswirkungen auf die Müdigkeit der Sims?
Also ändert dies etwas an dem Schlafverhalten der Sims?
Und muss man diese mode auch immer aktualisieren wenn ein neuer Patch kommt?
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 18:27
Antworten: 15
Hits: 5.890
Erstellt von Jossy
Ja aber damit könntest du immer noch nicht Outfit...

Ja aber damit könntest du immer noch nicht Outfit planen benutzen
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 18:25
Antworten: 13
Hits: 15.470
Erstellt von Jossy
Wenn du öfter Interaktionen als Werwolf...

Wenn du öfter Interaktionen als Werwolf durchführst (wie jagen oder so etwas) wirst du immer stärker und nach nicht all zu langer zeit kannst du Werwolf biss verschenken oder so ähnlich benutzen
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 14:16
Antworten: 92
Hits: 42.022
Erstellt von Jossy
Ich habe einfach neu angefangen und ich muss...

Ich habe einfach neu angefangen und ich muss sagen es funktioniert besser als ich dachte! Nicht nur das Zombies nicht mehr ständig auftauchen, sondern auch dass nur noch höchstens (wenn überhaupt)...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 13:45
Antworten: 15
Hits: 5.890
Erstellt von Jossy
Das mit dem Klamottenwechsel könnte etwas mit dem...

Das mit dem Klamottenwechsel könnte etwas mit dem Vollmond zu tun haben. Meine tut dies nämlich bei Vollmond =) Also meine Fee. Mein Werwolf nicht. Aber der hat ja auch genug mit dem Werwolfdasein zu...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 12.09.2012, 13:40
Antworten: 13
Hits: 15.470
Erstellt von Jossy
Ich spiele im moment eine Werwolf - frau. Ich...

Ich spiele im moment eine Werwolf - frau.
Ich habe festgestellt das sie, je mehr sie als werwolf intrigiert, besser wird.Da kommt jedenfalls eine Anzeige, ihre Fähigkeiten hätten sich verbessert....
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.