Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honeymoon
Forum: Vorstellungsrunde 15.06.2012, 10:39
Antworten: 26
Hits: 5.490
Erstellt von Honeymoon
So ihr Lieben, ich melde mich dann noch ein...

So ihr Lieben, ich melde mich dann noch ein letztes Mal zu Wort.
Nachdem wohl von "öffentlicher" Stelle hier nichts mehr kommen wird und ich immer noch nicht weiß, was mir vorgeworfen wird bin ich...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.06.2012, 09:49
Antworten: 15
Hits: 6.061
Erstellt von Honeymoon
Vielen Dank, LostAngeles! Aber leider wird...

Vielen Dank, LostAngeles!

Aber leider wird das Projekt hier an dieser Stelle nich weiter geführt. Ich werde die Entstehung der Welt in einem anderen Forum vorstellen und dort auch zum Download...
Forum: Vorstellungsrunde 14.06.2012, 13:01
Antworten: 26
Hits: 5.490
Erstellt von Honeymoon
Vielen Dank euch! Ich werde euch vermissen!

Vielen Dank euch! Ich werde euch vermissen!
Forum: Vorstellungsrunde 14.06.2012, 00:46
Antworten: 26
Hits: 5.490
Erstellt von Honeymoon
Vielen Dank euch allen für eure aufbauenden...

Vielen Dank euch allen für eure aufbauenden Worte, das hat mir echt geholfen! Auch danke an meine Liebsten, die vorhin im Chat da waren!
Leider kann ich jetzt trotzdem nicht schlafen xD
...
Forum: Vorstellungsrunde 13.06.2012, 21:45
Antworten: 26
Hits: 5.490
Erstellt von Honeymoon
Danke für die schöne Zeit!

Hallo ihr Lieben!

Einige von euch haben es ja mitbekommen, dass ich kurzfristig zum SuperMod ernannt wurde. Ich war gerne bereit, die Verantwortung zu übernehmen und hab mich drauf gefreut,...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 13.06.2012, 15:06
Antworten: 7
Hits: 10.540
Erstellt von Honeymoon
Handelt es sich vielleicht um ein Download-Bett?...

Handelt es sich vielleicht um ein Download-Bett? Damit könnte es zusammen hängen ... vielleicht steht auch irgendwas im Weg? Ein Klamottenberg vielleicht, den du übersehen hast?
Forum: Die Sims 3: News 13.06.2012, 15:05
Antworten: 233
Hits: 67.232
Erstellt von Honeymoon
Ich muss sagen, ich war dem AddOn von Anfang an...

Ich muss sagen, ich war dem AddOn von Anfang an misstrauisch gegenüber eingestellt - was aber wahrscheinlich nicht speziell an dem Thema Supernatural lag, sondern einfach daran, dass es KEIN...
Forum: Vorstellungsrunde 13.06.2012, 13:52
Antworten: 2
Hits: 592
Erstellt von Honeymoon
Hi Blacksheep! Erst mal herzlich willkommen...

Hi Blacksheep!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Hoffentlich bleibst du uns auch erhalten, wenn deine Frage beantwortet wurde :)

Zu der Frage, wohin damit: Bitte benutz doch die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.06.2012, 15:42
Antworten: 133
Hits: 108.536
Erstellt von Honeymoon
So, seit letztem Donnerstag gehöre ich auch zu...

So, seit letztem Donnerstag gehöre ich auch zu den Sims-Spielern, denen ein AddOn fehlt - nämlich Katy-Perry-Kram. Ich hatte bis jetzt immer - auch schon zu Sims 2 Zeiten - alle AddOns (auch die, die...
Forum: Die Sims 3: News 12.06.2012, 14:43
Antworten: 16
Hits: 7.500
Erstellt von Honeymoon
Dat is mir egaaaal, dat hab ich nüscht xD Und...

Dat is mir egaaaal, dat hab ich nüscht xD
Und werd ich wohl auch nie haben, die Sachen sind ja sowas von scheußlich :eek:

Habe den Patch jetzt trotzdem installiert, läuft alles, wie´s soll (bis...
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.06.2012, 13:24
Antworten: 15
Hits: 5.444
Erstellt von Honeymoon
♥lichen Glückwunsch zur Beförderung auch von mir,...

♥lichen Glückwunsch zur Beförderung auch von mir, Kitten :hug:
Forum: Die Sims 3: News 12.06.2012, 08:04
Antworten: 97
Hits: 28.116
Erstellt von Honeymoon
Also wenn man dem Trailer glauben kann, wird es...

Also wenn man dem Trailer glauben kann, wird es schon Zombies geben ...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.06.2012, 08:00
Antworten: 5
Hits: 2.086
Erstellt von Honeymoon
Ach so .... hmm, das is echt schade :( Aber...

Ach so .... hmm, das is echt schade :(
Aber trotzdem danke für deine Antwort :)
Forum: Die Sims 3: News 11.06.2012, 15:07
Antworten: 97
Hits: 28.116
Erstellt von Honeymoon
Das wurde auf Seite 3 schon mal gepostet ;) ...

Das wurde auf Seite 3 schon mal gepostet ;)
Deswegen gefällt es mir jetz aber auch nich besser :pleased:
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.06.2012, 14:57
Antworten: 4
Hits: 974
Erstellt von Honeymoon
Also, wie ich gerade schon im Chat geschrieben...

Also, wie ich gerade schon im Chat geschrieben habe, find ich den neuen suppa! Das mit den Avataren ist ne tolle Idee und wenn irgendwann die Privatchats wieder funktionieren, würde ich es super...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.06.2012, 09:15
Antworten: 5
Hits: 2.086
Erstellt von Honeymoon
Danke für deine Antwort :) Wie funktioniert das...

Danke für deine Antwort :)
Wie funktioniert das denn mit dem markieren? Ich kann da immer nur eins anwählen, also entweder Galerie oder Bibliothek :/
Forum: Die Sims 3: Tiere 10.06.2012, 14:17
Antworten: 23
Hits: 13.640
Erstellt von Honeymoon
Ich hab weiter vorne schon mal beschrieben, dass...

Ich hab weiter vorne schon mal beschrieben, dass Welpen nur in der Übersicht angezeigt werden:



Hmmm, das mit den Abstürzen ist seltsam. Bisher gab es noch keine Klagen und der Hund wurde schon...
Forum: Die Sims 3: Tiere 10.06.2012, 14:00
Antworten: 23
Hits: 13.640
Erstellt von Honeymoon
Wie, der Download ging nicht? Also bei mir...

Wie, der Download ging nicht? Also bei mir funktioniert er ... Und wenn der Download nicht ging, wie kann dann dein Spiel wegen dem Hund abstürzen? o.O
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.06.2012, 12:16
Antworten: 5
Hits: 2.086
Erstellt von Honeymoon
Idee Bibliothek und Galerie auf ein Gemeinschaftsgrundstück?

Hallo ihr Lieben,

bin ja gerade mal wieder am Welten-Basteln und diesmal ist es mein Ziel, alle Erweiterungen unter zu bringen, aber auf einer möglichst kleinen Insel, so dass sie auch auf...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2012, 11:58
Antworten: 818
Hits: 416.964
Erstellt von Honeymoon
EDIT: Sry, Doppelpost ....

EDIT: Sry, Doppelpost ....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2012, 11:57
Antworten: 818
Hits: 416.964
Erstellt von Honeymoon
EDIT: Sry, falscher Post ...

EDIT: Sry, falscher Post ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2012, 11:56
Antworten: 818
Hits: 416.964
Erstellt von Honeymoon
*grrrrrrrrrr* mein Forum spinnt :icon_sims_weinen:

*grrrrrrrrrr* mein Forum spinnt :icon_sims_weinen:
Forum: Die Sims 3: News 10.06.2012, 11:50
Antworten: 97
Hits: 28.116
Erstellt von Honeymoon
Das Bild gibt es in der Tat schon ein paar Monate...

Das Bild gibt es in der Tat schon ein paar Monate - das ist ein Fake ;)
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 09.06.2012, 20:01
Antworten: 31
Hits: 12.908
Erstellt von Honeymoon
Vielen Dank für dein Lob! :icon_sims_huch: Und...

Vielen Dank für dein Lob! :icon_sims_huch:
Und auch Danke für die Simmis, das wär doch nicht nötig gewesen! :)

Nein, dass du die Minis nicht hast, dürfte kein Problem sein. Die Gegenstände...
Forum: Bau & Architektur 09.06.2012, 08:27
Antworten: 2
(Vorstellung) Feuerwache
Hits: 1.978
Erstellt von Honeymoon
Sieht gut aus! :daumenhoch: Hast du schon...

Sieht gut aus! :daumenhoch:

Hast du schon ausprobiert, wie das mit der Feuerwehrkarriere ist, wenn zwei Löschfahrzeuge da sind? Hab in meiner aktuellen Welt auch ein FW-Haus mit 2 Autos, hab aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.