Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lu..
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.12.2011, 20:25
Antworten: 818
Hits: 417.957
Erstellt von Lu..
Ich wollte meine Küche nur mal ein bisschen mit...

Ich wollte meine Küche nur mal ein bisschen mit Edelsteinen dekorieren, da merke ich beim über-die-Theken-ziehen, dass man offenbar auch Sachen in die Mikrowelle legen kann xD Das einzigste Problem...
Forum: Die Sims 3: News 07.12.2011, 14:13
Antworten: 96
Hits: 45.086
Erstellt von Lu..
Ich bin nicht gerade begeistert von dem, was ich...

Ich bin nicht gerade begeistert von dem, was ich bisher gehört hab. Das Einzige, das es gibt, was mir immer schon gefehlt hat, war das Singen, aber das wars auch schon. Grade dieser Facebook-Mist...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 25.12.2010, 13:29
Antworten: 2
Hits: 3.100
Erstellt von Lu..
okay, es hat geklappt über Sims 3/Game/Bin....

okay, es hat geklappt über Sims 3/Game/Bin. konnte so auch den launcher starten. danke :D
und tschuldigung, dass ich das nicht selbst gefunden hab^^'
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 24.12.2010, 22:43
Antworten: 2
Hits: 3.100
Erstellt von Lu..
Fehlercode 345

Frohe Weihnachten alle^^
also ich habe heute endlich TK bekommen und hab es eben installiert. bloß leider taucht, wenn ich das spiel starten will eine meldung auf, in der steht "Spiel kann nicht...
Forum: Die Sims 3: Late Night 29.10.2010, 21:16
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
Blinzeln hey, ich hab es hingekriegt, nachdem ich alles...

hey, ich hab es hingekriegt, nachdem ich alles deinstalliert und danach wieder installiert hat...dan gings :klatsch::dollfreu::daumenhoch::ausflipp::strike::pleased:

danke an alle, die mir...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 18:18
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
danke ^^ tut mir leid, ich bin grade ein...

danke ^^
tut mir leid, ich bin grade ein bisschen aufgeschmissen, da komme ich nicht von alleine auf sowas xD
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 18:06
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
puuh, das kostet aber 25 cent die minute...und da...

puuh, das kostet aber 25 cent die minute...und da kann man nur bis 19 uhr anrufen, und dann hab ich erst am samstag wieder zeit, da anzurufen :sad2::mecry::Cry:

oder geht das auch per e-mail? in...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 17:41
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
nein. ich musste eben für ne halbe stunde weg,...

nein. ich musste eben für ne halbe stunde weg, und habs währenddessen laufen lassen, aber getan hat sich nichts.
vorallem war ja eigentlich das problem, dass wenn sich daz zweite fenster öffnet, der...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 17:15
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
ja, bzw ich hab einfach alle rausgetan.

ja, bzw ich hab einfach alle rausgetan.
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 16:59
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
okay, dann versuch ich das mal..^^ man wird...

okay, dann versuch ich das mal..^^
man wird blos leider ein bisschen ungeduldig, wenn man geschlagene dreieinhalb stunden versucht ein spiel zu installieren:augenroll:
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 16:35
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
bei mir funktioniert es immernoch nicht!!...

bei mir funktioniert es immernoch nicht!! :Cry::mecry:
wenn cih es über den download manager versuche, fängt es zwar an, den patch zu installieren, aber dann geht immer noch so ein zweites...
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 14:53
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
okay, so geht das^^ dankedankedankedankedanke xD

okay, so geht das^^
dankedankedankedankedanke xD
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 14:34
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
okay, ich hab den download manager aktualisiert,...

okay, ich hab den download manager aktualisiert, aber die fehlermeldung kommt immernoch :mecry:
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 14:23
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
okay, ich versuche mal, ob das hilft. danke für...

okay, ich versuche mal, ob das hilft.
danke für die schnelle antwort^^
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.10.2010, 14:19
Antworten: 23
Hits: 8.900
Erstellt von Lu..
Unglücklich Problem bei Aktualisierung

hallo leute.^^
ich hatte das glück, heute schon beim müller late night ergattern zu gönnen, alllerdings gibt es ein ploblem beim installieren bzw. es kommt garnicht erst dazu. wenn ich es...
Forum: Sims Lounge 17.10.2010, 10:27
Antworten: 34
Hits: 5.016
Erstellt von Lu..
Unter der Woche: meine mutter weckt mich um 6:30...

Unter der Woche: meine mutter weckt mich um 6:30 dann gehe ich erstmal aufs klo und leg mich dann im wohnzimmer aufs sofa. da liege ich dann bis ca. 7 uhr im halbschlaf rum, dann trinke ich einen...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 13:36
Antworten: 27
Hits: 6.940
Erstellt von Lu..
hmm...ja da hast du auch wieder recht. aber ich...

hmm...ja da hast du auch wieder recht. aber ich finde 300 simpoints trotzdem ein bisschen viel.
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 13:05
Antworten: 88
Hits: 29.923
Erstellt von Lu..
es gab vampire auch schon vor twilight. ich hasse...

es gab vampire auch schon vor twilight. ich hasse twilight zum beispiel, und mag trotzdem vampire. und es gibt auch durchaus jungen, die twilight mögen. also kann man das so nicht sagen. ich hab auch...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 12:58
Antworten: 88
Hits: 29.923
Erstellt von Lu..
okay, ich entschuldige für meine wortwahl. dann...

okay, ich entschuldige für meine wortwahl. dann halt schlecht, und nicht sch****
das mit den mumien hab ich ja auch nur gesagt, weil kokora nur erwähnt hat, dass vampire unrealistisch wären, und von...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 12:49
Antworten: 27
Hits: 6.940
Erstellt von Lu..
ja, finde ich auch. wenn man mal bedenkt, dass...

ja, finde ich auch. wenn man mal bedenkt, dass normal im store ein bild/poster 25 simpoints kostet und ein t-shirt jeweils 75 simpoints. das würde dann zusammen 175 simpoints machen. das ist also...
Forum: Die Sims 3: News 20.07.2010, 12:42
Antworten: 88
Hits: 29.923
Erstellt von Lu..
Chicane hat recht. Mumien z.b. sind auch...

Chicane hat recht. Mumien z.b. sind auch unrealistisch. Du hast doch nur so einen anti-Twilight-komplex und musst deswegen jetzt alles grundsätzlich scheiße finden, was mit vampiren zu tun hat oder?...
Forum: Die Sims 3: News 18.07.2010, 16:36
Antworten: 27
Hits: 6.940
Erstellt von Lu..
mir persönlich sind 300 simpoints zu viel,...

mir persönlich sind 300 simpoints zu viel, abgesehen davon finde ich keinen der künstler wirklich gut.
Forum: Die Sims 3: News 13.07.2010, 15:34
Antworten: 88
Hits: 29.923
Erstellt von Lu..
also ich finde after dark hört sich am...

also ich finde after dark hört sich am glaubwürdigsten an. bei tieren hätte ich mich zwar riesig gefreut, aber es wäre sinnlos die beliebtesten themen (also haustiere und wetter) gleich am anfang zu...
Forum: Sims Lounge 23.06.2010, 13:08
Antworten: 1.454
Hits: 157.303
Erstellt von Lu..
the only one von evanescence^^

the only one von evanescence^^
Forum: Sims Lounge 23.06.2010, 13:06
Antworten: 682
Hits: 134.726
Erstellt von Lu..
das ist meiner^^

das ist meiner^^
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 43

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.