Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 367
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Babybear
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.03.2015, 13:01
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Babybear
Hallo Anja, danke nochmals für das Lob. Das...

Hallo Anja,
danke nochmals für das Lob. Das freut mich natürlich.

Ich habe mittlerweile eine neue Welt gebastelt. Die ist allerdings echt riesig, läuft bei mir aber rund. Momentan bin ich noch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.03.2015, 07:50
Antworten: 855
Hits: 318.326
Erstellt von Babybear
Ich wollte auch mal loswerden, dass ich die...

Ich wollte auch mal loswerden, dass ich die Gechichte sehr gerne mag und ebenfalls die Daumen drücke, dass es zwischen Lex und Val jetzt alles gut wird. Ach, ich mag Lex total! *seufz*
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.09.2014, 16:19
Antworten: 2
Hits: 1.826
Erstellt von Babybear
Geh mal unter Dokumente/EA/Sims 3/Exports. Wenn...

Geh mal unter Dokumente/EA/Sims 3/Exports.
Wenn deine Welt da ist, einfach mal doppelklicken. Dann sollte sie über den Launcher geladen werden.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.09.2014, 13:49
Antworten: 105
Hits: 39.964
Erstellt von Babybear
Hallo, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber...

Hallo, das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich habe die Welt leider aus Versehen gelöscht, als ich Sims 3 neu installiert habe. Hat eventuell jemand die Welt runtergeladen und kann sie mir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.02.2014, 12:39
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von Babybear
Hmhmhm.... stand nicht in irgendeinem Kapitel,...

Hmhmhm.... stand nicht in irgendeinem Kapitel, dass die Herrin die Kontrolle über einen Werwolf hat, den sie erschafft? Und das es nicht mehr umkehrbar ist, wenn der Werwolf jemanden tötet und er...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2014, 16:30
Antworten: 8
Hits: 2.482
Erstellt von Babybear
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein ernsthafter Post...

Ich weiß jetzt nicht, ob das ein ernsthafter Post ist oder ob Wolfi uns veräppeln will... :totlach:
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.02.2014, 18:39
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von Babybear
Hm... also ich weiß ja nicht, was ihr für eine...

Hm... also ich weiß ja nicht, was ihr für eine Vorstellung vom Auspeitschen habt, aber das ist extrem schmerzhaft (man wird vor Schmerz ohnmächtig, das sagt doch schon alles!!!) - dir wird die Haut...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.02.2014, 16:33
Antworten: 401
(Fotostory) Schattenlicht
Hits: 106.436
Erstellt von Babybear
Also als erstes mal, eine wirklich schöne...

Also als erstes mal, eine wirklich schöne Geschichte. Am Anfang konnte sie mich zwar nicht so richtig packen, weshalb ich die ersten Kapitel nur flüchtigst überflogen habe und mir deshalb...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2013, 16:09
Antworten: 1.532
(Fotostory) Emily
Hits: 493.479
Erstellt von Babybear
Uha, tolles Kapitel. Emily und Jonah sind echt...

Uha, tolles Kapitel. Emily und Jonah sind echt ein niedliches Paar und passen sicher besser zusammen als Emily und Jax.

Das einzige was mich stört, ist, dass Marie dann Jax bekommt... :twitch:
...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 16.08.2013, 13:57
Antworten: 4
Hits: 1.826
Erstellt von Babybear
Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dafür...

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man dafür von Twallan den Mastercontoller braucht oder ob es auch so geht.

Versuch mal Strg+Shift auf die zu löschenden Objekte. Dann sollte die Option...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.08.2013, 08:26
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.002
Erstellt von Babybear
Also damit hätte ich nun auch echt nicht...

Also damit hätte ich nun auch echt nicht gerechnet. Was ich echt toll finde, ist, dass ich als Leser die Entwicklung zu diesem Punkt aber tatsächlich nachvollziehen kann. Das hinzukriegen ist schon...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.08.2013, 10:56
Antworten: 3
Hits: 2.306
Erstellt von Babybear
Hier...

Hier (http://www.simforum.de/showthread.php?t=190906) findest du eine Menge Tutorials zum CAW und wenn du weiter runterscrollst auch ein paar nützliche Links, unter anderem auch für neue...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 15.08.2013, 10:47
Antworten: 3
Hits: 918
Erstellt von Babybear
Hier (http://www.simposium.de/a-blog/?p=8627)...

Hier (http://www.simposium.de/a-blog/?p=8627) gibt es eine Anleitung wie man das Problem behebt.
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 14.08.2013, 18:36
Antworten: 5
Hits: 4.235
Erstellt von Babybear
Unter dem Video für das Grundstück ist auch ein...

Unter dem Video für das Grundstück ist auch ein Link (http://www.akisima.de/blog/?page_id=4460) zu nem Tutorial, wie man ein Tauchgrundstück in eine andere Welt bringt. Mit dem Tutorial kannst du...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 14.08.2013, 18:24
Antworten: 50
Hits: 24.241
Erstellt von Babybear
Die Insel ist wirklich toll geworden....

Die Insel ist wirklich toll geworden. :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Als alte Weltenbauerin weiß ich, wieviel Arbeit sowas ist und erkenne mit wieviel Herzblut und Liebe du das ganze...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.08.2013, 20:43
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Babybear
Ähm... da du dich ja auf mich beziehst, antworte...

Ähm... da du dich ja auf mich beziehst, antworte ich mal.

Ich verstehe gerade nicht, warum du dich so aufregst. Ich habe nie gesagt, dass ich deine Story doof finde oder ähnliches. Und das ich das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.08.2013, 10:15
Antworten: 842
(Fotostory) Run to you
Hits: 279.711
Erstellt von Babybear
Ich befürchte auch, dass es Ulani ist. Leider ist...

Ich befürchte auch, dass es Ulani ist. Leider ist das doch recht vorhersehbar.
Es muss ja was kommen, damit noch ein Häubchen "Drama" auf die Beziehung draufkommt. ;)
Mir würde es persönlich besser...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 12.04.2013, 13:02
Antworten: 2
Hits: 906
Erstellt von Babybear
Hm... Simpossible. Kommt mir bekannt vor, da ich...

Hm... Simpossible. Kommt mir bekannt vor, da ich aber kein CC mehr benutze, kann ich dem jetzt nix zuordnen.

Das ist es nicht homesims3 (http://www.simplystyling.de/Sims3/homesims3.html) oder?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 05.04.2013, 06:17
Antworten: 8
Hits: 4.229
Erstellt von Babybear
Ja danke für den Hinweis, aber genau diese...

Ja danke für den Hinweis, aber genau diese Funktion nutze ich ja. Anscheinend ist das von EA mal wieder total dämlich konzipiert. Kann man wohl nix machen.
Forum: Die Sims 3: News 04.04.2013, 18:33
Antworten: 22
Hits: 12.266
Erstellt von Babybear
Ich schau auch schon den ganzen Tag... vielleicht...

Ich schau auch schon den ganzen Tag... vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung? Die gehen doch sicher von Amiland aus.

Ich werde mir die Hühner auf jeden Fall holen.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 04.04.2013, 18:30
Antworten: 8
Hits: 4.229
Erstellt von Babybear
Ja, genau das dachte ich auch, Heffalumb, nur...

Ja, genau das dachte ich auch, Heffalumb, nur leider ist das eben nicht so.

Vor allem weil ich ganz blass in Erinnerung hatte, dass es in der Uni-Welt so funktionierte, wie du beschrieben hast,...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 03.04.2013, 14:49
Antworten: 8
Hits: 4.229
Erstellt von Babybear
Türen abschliessen...

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das ein Bug ist oder ein Feature....

Ich habe ein Apartment-Haus gebaut mit 8 kompletten Wohnungen. Als meine Simin...
Forum: Die Sims 3: News 23.03.2013, 12:11
Antworten: 42
Hits: 20.707
Erstellt von Babybear
Hm... ich glaub ich bin zu blöd. Ich find die...

Hm... ich glaub ich bin zu blöd. Ich find die Sachen bei mir nicht bzw. werden bei mir die Sachen nicht angezeigt, weder mit noch ohne Anmeldung.
Forum: Die Sims 3: News 15.03.2013, 11:32
Antworten: 42
Hits: 20.707
Erstellt von Babybear
Barnacle Bay kostet inkl. 100 Simpoints 6,30...

Barnacle Bay kostet inkl. 100 Simpoints 6,30 Euro.

Lucky Palms Standard 1200 Simpoints und Gold 1900.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 05.01.2013, 13:15
Antworten: 6
Hits: 1.307
Erstellt von Babybear
Halli Lil, das mit den Strassen ist kein großes...

Halli Lil,
das mit den Strassen ist kein großes Problem und kann leicht behoben werden. Der Boden unter deinen Strassen ist einfach zu uneben. Du kannst ihn entweder manuell glätten - nimm dafür die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 367

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.