Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Darksim
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.03.2012, 12:22
Antworten: 38
Hits: 21.999
Erstellt von Darksim
Hallo :) Ja auf die Neue Version warte ich...

Hallo :)

Ja auf die Neue Version warte ich schon lange^^ Endlich ist sie online!!
Ich hab noch an der Beta teilgenommen und finde die Welt einfach super weils sie alles zusammen fast. :)
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.03.2012, 16:19
Antworten: 16
Hits: 5.204
Erstellt von Darksim
Also Destiny hat eigentlich es auf den Punkt...

Also Destiny hat eigentlich es auf den Punkt gebracht aber so ist das im Leben man bekommt nicht immer was man gern möchte. Die Funktionen sind ganz nett aber mir wäre die Bug reduzierung lieber, bzw...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.03.2012, 15:12
Antworten: 5
Hits: 1.074
Erstellt von Darksim
dann probier ich das auch aus. Ich kam aber bis...

dann probier ich das auch aus. Ich kam aber bis zum Spiel erst wo ich mein Sim sehen konnte + Grundstück ist es genau so abgeschmiert.

Luiebe Grüße Darksim:animal0766:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2012, 13:18
Antworten: 56
Hits: 18.723
Erstellt von Darksim
Hmm also bei mir stürzt das Spiel auch ab nach...

Hmm also bei mir stürzt das Spiel auch ab nach dem Patch. Kommt nur noch ne Meldung das Sims3 beendet worden ist und bin dann auf dem Desktop. Muss mir das noch anschauen warum :typing:

Liebe...
Forum: Die Sims 3: Showtime 02.03.2012, 08:52
Antworten: 14
Hits: 7.948
Erstellt von Darksim
Ich glaube in Zukunft wird alles über Origin...

Ich glaube in Zukunft wird alles über Origin laufen. Ich habs drauf da ich noch ein anderes Spiel spiele und das muss Origin haben :)
Ausserdem freue ich mich auch auf die neuen Funktionen im...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2012, 08:49
Antworten: 56
Hits: 18.723
Erstellt von Darksim
Vielen Dank :) für die Info! Hab schon alles...

Vielen Dank :) für die Info!
Hab schon alles installiert, muss nur noch testen ob alles inordnung läuft! :)


Liebe Grüße Darksim

Ps.: Mein Nick bei Sims3: Darksim84 :) fals mich jemand...
Forum: Die Sims 3: Tiere 22.02.2012, 15:33
Antworten: 3
Hits: 3.148
Erstellt von Darksim
Süß =) Kommt in meine Nachbarschaft! ...

Süß =) Kommt in meine Nachbarschaft!

Liebe Grüße Darksim
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2012, 15:22
Antworten: 9
Hits: 3.813
Erstellt von Darksim
Oh -.- mist!!! Tut mir leid x.x

Oh -.- mist!!! Tut mir leid x.x
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 22.02.2012, 15:20
Antworten: 19
Hits: 15.885
Erstellt von Darksim
Ich besitze alle :) zum Design-Garten: Find...

Ich besitze alle :)

zum Design-Garten: Find ich ganz gut und die Sachen super :) vor allem die schönen aussen Küchen!

zum Luxus: Moderne Möbel darf nicht fehlen! Auch ganz gut gemacht und die...
Forum: Die Sims 3: Showtime 22.02.2012, 15:07
Antworten: 16
Hits: 6.614
Erstellt von Darksim
Danke für die Infos Bondi :) Super ich freu...

Danke für die Infos Bondi :)

Super ich freu mich schon! Finde es schön wenn von allem etwas ist dann muss ich nicht so oft umziehn xD

Liebe Grüße Darksim:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2012, 15:04
Antworten: 9
Hits: 3.813
Erstellt von Darksim
Global Welt Setra von Pyronium3

Hallo :)

Ich wollte hier nur Mal eine Welt vorstellen die ich bei Mod the Sim vor 2 Tagen entdeckt hab. Sie heißt Setra, jewel of the sands von Pyronium3!! (an dieser Stelle ein dickes...
Forum: Die Sims 3: Showtime 22.01.2012, 09:08
Antworten: 28
Hits: 15.519
Erstellt von Darksim
Also ich weiß noch nicht welche Version ich mir...

Also ich weiß noch nicht welche Version ich mir kaufe. :)

Der spezielle Veranstaltungsort und eine spezielle Bühne gibt es aber nur bei der normalen Version (bei Amazon) nicht bei Katy Perry...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.12.2011, 14:07
Antworten: 4
Hits: 1.112
Erstellt von Darksim
Sims Store :D

Hallo :)

erstmal wusste ich nicht wo ich das Thema schreiben soll.
Und zwar im Moment sind die Tagesdeals im Store echt super!
Hab schon gestern ein Set bekommen statt für 1600 für NUR 160!
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 25.12.2011, 09:57
Antworten: 20
Hits: 6.373
Erstellt von Darksim
Hallo :) Also ja den Teil fand ich...

Hallo :)

Also ja den Teil fand ich besonders cool!! :) Ich würde es mir sehr wünschen!! :)

Ich hab immer Blumen verkauft oder Spielsachen :klatsch: Einfach klasse^^


Liebe Grüße Darksim
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.12.2011, 14:43
Antworten: 17
Hits: 3.724
Erstellt von Darksim
:) Tolle Arbeit!! Wirklich, kann mich nur allen...

:) Tolle Arbeit!! Wirklich, kann mich nur allen anderen anschließen mach weiter so!! :D Freue mich sehr mehr von dir zu sehen! :)

Liebe Grüße :respekt:
Forum: Die Sims 3: News 16.12.2011, 14:39
Antworten: 36
Hits: 13.937
Erstellt von Darksim
So ich habs nun auch gepatcht :) Lief alles ohne...

So ich habs nun auch gepatcht :) Lief alles ohne Probleme freu mich sehr das einiges behoben wurde!! =)

Liebe Grüße ;D
Forum: Die Sims 3: News 16.12.2011, 14:34
Antworten: 9
Hits: 4.478
Erstellt von Darksim
:) Habs mir heute auch gekauft! Dies Mal wirklich...

:) Habs mir heute auch gekauft! Dies Mal wirklich eine tolle Ausgabe!
Die Themen mit dem wilden Westen und die die Party Insel San Stefanie Island find ich genial und natürlich die Workshops! :D
...
Forum: Wettbewerbe 29.11.2011, 18:36
Antworten: 209
Wichtig: Ideenwerkstatt
Hits: 68.531
Erstellt von Darksim
:) Achso ok^^ Ansonsten wie gesagt eine...

:) Achso ok^^

Ansonsten wie gesagt eine Burg bauen ist auch was nicht jeder immer baut. Wäre eine Herausforderung find ich :) Oder schönster männlicher Sim^^ da wäre ich auch dabei xDDD hehe
...
Forum: Wettbewerbe 29.11.2011, 18:03
Antworten: 209
Wichtig: Ideenwerkstatt
Hits: 68.531
Erstellt von Darksim
Ja oder Starterhaus als Thema wäre auch nicht...

Ja oder Starterhaus als Thema wäre auch nicht schlecht denn oft ist es nicht leicht für wenig Geld was schönes zu bauen. Ein cooles Thema wäre auch schönste Burg auf einem MINI^^ Grundstück wie 15x15...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 17.11.2011, 18:42
Antworten: 11
Hits: 9.163
Erstellt von Darksim
:D Ah Cool gleich Mal runterladen ;P Schöne...

:D Ah Cool gleich Mal runterladen ;P

Schöne Grüße aus Schmelz ;)

Liebe Grüße Darksim:smilie_xmas_031:
Forum: Die Sims 3: News 08.11.2011, 13:40
Antworten: 48
Hits: 21.673
Erstellt von Darksim
Ich find schön dies Mal, auch das Thema ist...

Ich find schön dies Mal, auch das Thema ist supi!!
Die Sachen auf den Bildern gefallen mir eigentlich ganz gut ;)
Werds mir auf jeden Fall kaufen.

Liebe Grüße Darksim:rain:
Forum: Die Sims 3: Häuser 31.10.2011, 15:01
Antworten: 9
Hits: 2.406
Erstellt von Darksim
Hallo :) Finde deine Farm auch super...

Hallo :)

Finde deine Farm auch super schön!! Ich mag sehr die Zimmer und den Aufbau des Hauses wirklick klasse :)
Finde dafür bestimmt ein Platz in meiner Stadt! Danke

Liebe Grüße...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.10.2011, 20:14
Antworten: 22
Hits: 7.646
Erstellt von Darksim
Achso^^ ok dann warte ich bis 03:00 Uhr weil ich...

Achso^^ ok dann warte ich bis 03:00 Uhr weil ich hab bis her nichts entdeckt und auch rechts war nix zu sehen. Dann probier ich das Mal aus!
Danke dir!!

Liebe Grüße Darksim:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.10.2011, 16:33
Antworten: 22
Hits: 7.646
Erstellt von Darksim
Hallo :) Ich hätte noch eine Frage, seh ich...

Hallo :)

Ich hätte noch eine Frage, seh ich eigentlich ob er aufgeräumt hat oder nicht?
Weil im Spiel klicke ich bei mir auf den Sim dann kommt NRaas dann geh ich drauf dann auf sofort und das...
Forum: Sims Lounge 27.10.2011, 17:19
Antworten: 1.315
Hits: 99.633
Erstellt von Darksim
*schrei*:director: Mein Simsspiel ruckelt...

*schrei*:director:

Mein Simsspiel ruckelt immer noch....!!!!!!!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 120

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.