Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Julay
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.08.2014, 11:00
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.003
Erstellt von Julay
Oh Heffa :hug: Was für ein schönes Ende! Ich...

Oh Heffa :hug:

Was für ein schönes Ende! Ich entnehme deinen Worten mal, dass es keinen Prolog mehr geben wird, aber dabei wollte ich doch sehen wie Julie und David zusammen kommen :dollfreu:
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.07.2014, 14:45
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.003
Erstellt von Julay
(Ich hoffe es wirft keiner Steine nach mir, wo...

(Ich hoffe es wirft keiner Steine nach mir, wo ich mich nach Ewigkeiten hier zum ersten Mal wieder zu Wort melde... *duck*)

Hallo Heffa :hug:

Es hat mich heute sehr überrascht zu sehen, dass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.10.2013, 22:46
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Julay
Mir gefällt die Story bis jetzt echt gut :) Ich...

Mir gefällt die Story bis jetzt echt gut :)
Ich mag ihren Chef irgendwie, hab was für eiskalte, attraktive Bosse übrig xD
Forum: Sims Lounge 12.10.2013, 20:02
Antworten: 830
Hits: 81.410
Erstellt von Julay
Ja, mir kommt es auch nicht unbekannt vor, ist...

Ja, mir kommt es auch nicht unbekannt vor, ist nur leider nicht markant genug, als dass mir jetzt ein Filmtitel entgegenspringen würde...
Forum: Sims Lounge 12.10.2013, 08:31
Antworten: 830
Hits: 81.410
Erstellt von Julay
Ohhh warum guck ich hier erst so spät rein?...

Ohhh warum guck ich hier erst so spät rein? LOST!!! ♥
Forum: Sims Lounge 09.10.2013, 14:09
Antworten: 218
Hits: 23.697
Erstellt von Julay
Dazu möcht ich auch noch was sagen!! Denn...

Dazu möcht ich auch noch was sagen!!

Denn GENAU DAS ist mir dieses Jahr mit Thirty Seconds To Mars passiert. Ich war soo großer Fan, hab Jared Leto nicht nur als Musiker, sondern auch in seinen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 19:55
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Julay
Schade eh, jetzt fand ich den einen Typ so heiß...

Schade eh, jetzt fand ich den einen Typ so heiß und es ist nur der Bruder xD
Uuuund am Anfang dachte ich so :shocked: DRACHEN! Voll getrickst, menno! xD
Ob Greg jetzt der Typ aus'm Prolog ist, der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 19:09
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.003
Erstellt von Julay
Achso, ja stimmt, cool :D Man ey, was verbockt...

Achso, ja stimmt, cool :D Man ey, was verbockt Matt das denn daaaaann, von wegen er ist so direkt und unkompliziert und alles xD
Danke fürs Aufklären^^
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.10.2013, 00:24
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Julay
Aaaah okay, also mir war irgendwie nicht klar,...

Aaaah okay, also mir war irgendwie nicht klar, dass er jetzt echt dafür rausgeschmissen wird... krass... er hat sie doch sofort erschossen! :0 Dachte für einen Moment, dass er jetzt GANZ gehen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2013, 22:19
Antworten: 855
Hits: 318.336
Erstellt von Julay
Ich bin auch wieder gerne dabei, auch wenn ich...

Ich bin auch wieder gerne dabei, auch wenn ich noch einiges bei dir nachholen muss und auch werde... wie gesagt, solltest du irgendwann mal die Lust verspüren, aus deinen Storys PDFs zu machen......
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2013, 22:12
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.003
Erstellt von Julay
Ach Heffa, tausend Dank für diese tolle Story...

Ach Heffa, tausend Dank für diese tolle Story hier, die mich immer wieder zum lächeln bringt!!! Deine Charaktere sind soooo echt, man muss sie einfach lieben! :)

Ich tret mir jetzt mal in den ...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.10.2013, 21:19
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Julay
Du kennst Walking Dead nicht? :0 Also freiwillig...

Du kennst Walking Dead nicht? :0 Also freiwillig nicht, weil du die Serie nicht magst oder noch nie gehört? Weil hallo... das ist ne Zombieserie und ich hätt' dich jetzt als Zombiefan eingeschätzt xD...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2013, 11:12
Antworten: 150
(Fotostory) Überleben
Hits: 31.963
Erstellt von Julay
Uuuuh, Versus, ich liebe dich!!! ENDLICH hat...

Uuuuh, Versus, ich liebe dich!!! ENDLICH hat jemand meine stillen Gebete erhört und ne Zombie-FS geschrieben!!! Das hatte ich mir selbst noch im Hinterkopf gelassen, falls das echt keiner gebracht...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 03.10.2013, 11:10
Antworten: 18
Hits: 9.091
Erstellt von Julay
Ja, natürlich!!!

Ja, natürlich!!!
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 02.10.2013, 11:39
Antworten: 18
Hits: 9.091
Erstellt von Julay
@Mafi: Wolltest du mir nicht mal eine PN...

@Mafi: Wolltest du mir nicht mal eine PN schreiben?? Hatte extra Platz gemacht! :)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.10.2013, 11:36
Antworten: 273
(Screenshots) MissRedfield's Bilder :)
Hits: 50.893
Erstellt von Julay
Ja, nenn sie Kyra, ich will mich durchsetzen! :D...

Ja, nenn sie Kyra, ich will mich durchsetzen! :D Bin ich dann ihre Patentante oder sowas? :)
Sie ist so sauhübsch, du machst mich echt fertig! Bearbeitest du die Bilder stark nach? Oder wo kommt ihr...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.10.2013, 11:17
Antworten: 630
Hits: 132.474
Erstellt von Julay
Mal was allgemeines, warum es hier gerade so...

Mal was allgemeines, warum es hier gerade so hadert: Habe derzeit privat ziemliche Schwierigkeiten, will das auch nicht weiter ausbauen. Ich dachte nur, ich bin es den paar Lesern hier schuldig, sie...
Forum: Die Sims 3: News 19.09.2013, 21:46
Antworten: 1.060
Hits: 296.571
Erstellt von Julay
Also, also, also... als ich das hier gelesen hab,...

Also, also, also... als ich das hier gelesen hab, war ich echt wieder ganz positiv gestimmt und dachte mir so, guckste doch noch mal rein... aber als mir da wieder die Bilder entgegengesprungen sind,...
Forum: Genforschung Challenge 19.09.2013, 21:00
Antworten: 137
Hits: 32.173
Erstellt von Julay
OH MEIN GOTT!! FENJAAA!!!! Was tust duuuu? xD ...

OH MEIN GOTT!! FENJAAA!!!! Was tust duuuu? xD

Ich finde Jared hat jetzt leeeichte Ähnlichkeit mit Johnny Depp :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.09.2013, 20:30
Antworten: 630
Hits: 132.474
Erstellt von Julay
#53 Was sie sah, was sie nicht sehen konnte

http://i1057.photobucket.com/albums/t382/JulaySims/53/no53_zps528f0fb6.png

Es war alles in allem ein angenehmer Sommertag; verhältnismäßig kühl für einen Tag im Juli.
Und dennoch konnte sie ihn...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.09.2013, 19:33
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.061
Erstellt von Julay
Ohaaaaa blubba, wie toll du bist! Wuuuunderschöne...

Ohaaaaa blubba, wie toll du bist! Wuuuunderschöne Simmänner mal wieder, ich will die alle haben!!! Alter Falter *-*
Und du hast echt nen Talent dafür, Bilder richtig in Szene zu setzen und dann ne...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.09.2013, 18:48
Antworten: 630
Hits: 132.474
Erstellt von Julay
@Preciious: Viiiielen lieben Dank, dass du dich...

@Preciious:
Viiiielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast! :hug:
Echt hammer Kompliment, danke!

Zu der Regelmäßigkeit: Ich weiß, ich weiß, da arbeite ich selber gerade ganz stark dran....
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.09.2013, 20:41
Antworten: 630
Hits: 132.474
Erstellt von Julay
Hallihallo, da bin ich wieder :D (Muffin, ich geh...

Hallihallo, da bin ich wieder :D (Muffin, ich geh am Schluss auf dich ein)

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!
Aaaalso ich überleg ja schon seit dem Start dieser Story hin und her und Dank äußerer Einflusse...
Forum: Sims Lounge 09.09.2013, 10:47
Antworten: 360
Hits: 28.292
Erstellt von Julay
Yaaaay endlich mal ganz oben! :klatsch: Und dann...

Yaaaay endlich mal ganz oben! :klatsch: Und dann aber nicht alleine, wie man's macht, macht man's falsch, menno xD Nein Quatsch, ich freu mich in einem Siegergrüppchen zu sein^^ Und ich geb die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.09.2013, 15:58
Antworten: 297
(Fotostory) Wach auf
Hits: 77.003
Erstellt von Julay
Also, ich versteh irgendwie gar nicht, warum dir...

Also, ich versteh irgendwie gar nicht, warum dir hier immernoch so wenige über den Weg trauen, es ist doch jetzt wirklich mehr als deutlich, wie es nun wirklich war. Also ich komm prima mit, wollte...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.