Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,30 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CharlieHarper
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.05.2021, 12:41
Antworten: 1
Hits: 1.046
Erstellt von CharlieHarper
Hallo, hast du den das Problem mit dem Abstürzen...

Hallo, hast du den das Problem mit dem Abstürzen immer noch?
Hast du mal deine Einstellungen im Spiel gecheckt? Vielleicht hapert es da irgendwo?
Forum: Sims Lounge 17.09.2014, 20:25
Antworten: 0
Hits: 901
Erstellt von CharlieHarper
Kleiner einblick in mein Spiel

Hallo,

Ich möchte allen die kein Die Sims 4 haben und es aber trotzdem Interessiert wie das spiel so aussieht einen kleinen einblick gönnen. Zur Info ich spiele das spiel in den höchsten...
Forum: Die Sims 3: Sonstiges 03.09.2014, 01:04
Antworten: 2
Hits: 2.733
Erstellt von CharlieHarper
The Sims 4? Ich habs!

Hay, ist vielleicht im falschen Forum sry aber ja...


Momentan bin ich ja noch im Urlaub und hier Sims 4 ja heute schon erschienen!!!! Und da ein Verwandter von mir einen Gutschein von einem...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 27.07.2014, 20:32
Antworten: 1
Hits: 2.829
Erstellt von CharlieHarper
Pack 2 ...

Pack 2

http://s7.directupload.net/images/140727/wvm9qlhk.jpg

http://s7.directupload.net/images/140727/5pzcxbrl.jpg
http://s1.directupload.net/images/140727/kjg32vcu.jpg...
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 27.07.2014, 20:32
Antworten: 1
Hits: 2.829
Erstellt von CharlieHarper
Fluch der Karibik - *14 Simlishe Poster*

Hay, In letzter Zeit habe ich immer öfters Fluch der Karibik geschaut und bin auf die Idee gekommen ein paar Poster für meine Sims zu erstellen die ich euch nicht vorenthaltenen möchte. Es sind zwei...
Forum: Die Sims 2: Tools, Objekte & Downloads 27.07.2014, 13:41
Antworten: 7
Hits: 8.206
Erstellt von CharlieHarper
Du musst wenn du Win7 hast in Dokumente>EA...

Du musst wenn du Win7 hast in

Dokumente>EA Games>The Sims™ 2 Ultimate Collection und dort dann einen eigenen Ordner namens Downloads erstellen. Der Ordner muss aber genauso geschirbene sein sonst...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.07.2014, 05:52
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
Natürlich ja! Hatte nur bisher noch keine Zeit...

Natürlich ja! Hatte nur bisher noch keine Zeit wegen Schule und weil ich nächste Woche ins Ausland Reise.
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 12:29
Antworten: 38
Hits: 15.570
Erstellt von CharlieHarper
Okay hat bei mir jetzt super funktioniert über...

Okay hat bei mir jetzt super funktioniert über den Live-Support :D
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 18.07.2014, 05:40
Antworten: 38
Hits: 15.570
Erstellt von CharlieHarper
Hay Düsentrieb hab mein Sims 2 über die Seite von...

Hay Düsentrieb hab mein Sims 2 über die Seite von dir Registriert aber es taucht nicht in Origin auf, wie lange muss ich da den warten?
Forum: Sims Lounge 15.07.2014, 20:40
Antworten: 2.334
Hits: 201.280
Erstellt von CharlieHarper
Lecker, ja! Rührei mit Speck?

Lecker, ja!


Rührei mit Speck?
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.07.2014, 12:31
Antworten: 5
Hits: 1.700
Erstellt von CharlieHarper
http://s14.directupload.net/images/140711/teq54sxg...

http://s14.directupload.net/images/140711/teq54sxg.png
Mit diesem Bildschirm beginnen wir! Davor kommt noch ein kurzes Video über den CAS und dann können wir mit einem klick auf den Pfeil auch schon...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.07.2014, 11:25
Antworten: 5
Hits: 1.700
Erstellt von CharlieHarper
Die Sims 4 Create-Sim-Demo

Hallo Liebes Forum!

Ich bin heute in mega guter Stimmung, hab durch Zufall heute morgen in mein Mail Fach geschaut und gesehen das ne Mail von EA hatte, die den Titel
"Einladung zur Die Sims...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 10.07.2014, 19:58
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
Also für den heutigen Teil der Geschichte reicht...

Also für den heutigen Teil der Geschichte reicht es mir leider nicht.

@MonaLisa3255 Leider wird es dazu nicht kommen, denn wer einmal aus der Stadt ist wird zu 50% nicht zurückkehren.

Das war...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.07.2014, 18:29
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
Gut, also beginnen wir, mit Familie Grusel, ich...

Gut, also beginnen wir, mit Familie Grusel, ich denke der Name ist euch allen bekannt ;)

http://s14.directupload.net/images/140709/4h888had.jpg
Leider ist von ihnen keine Spur mehr zu sehen in...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.07.2014, 13:10
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
OKay freut mich das es schon zwei Interessenten...

OKay freut mich das es schon zwei Interessenten gibt! Dann werden heute noch Bilder folgen :D
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 08.07.2014, 20:03
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
Stimmt ist schon eine weile her das ich das...

Stimmt ist schon eine weile her das ich das Geschrieben habe, aber weil sich irgendwie niemand für das Thema Interessierte hab ich bis jetzt noch keine Bilder gepostet.
Forum: Sims Lounge 06.07.2014, 15:24
Antworten: 2
Hits: 617
Erstellt von CharlieHarper
Ich hab zwei YouTube Kanäle einmal den hier: ...

Ich hab zwei YouTube Kanäle einmal den hier:

Spaß mit Flaggen - YouTube (http://www.youtube.com/user/Supertramp129)

und einmal den hier:

Macheten Mezger - YouTube...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.07.2014, 18:11
Antworten: 12
Hits: 3.172
Erstellt von CharlieHarper
Willkommen in der Zukunft - Sunset Valley rüstet um!

Hallo Liebe Forengemeinde!

In den kommenden Tagen möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen, und zwar eine komplett neue Version mit einer komplett neuen Geschichte von Sunset Valley. Darin...
Forum: Sims Lounge 22.06.2014, 15:10
Antworten: 15
Hits: 4.233
Erstellt von CharlieHarper
http://www.spox.com/de/sport/diashows/bundesliga-s...

http://www.spox.com/de/sport/diashows/bundesliga-saison-2013-2014/06-spieltag/298/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-2_298x171.jpg

Zeig mir ein Bild von Angus Young
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.06.2014, 18:23
Antworten: 5
Hits: 2.699
Erstellt von CharlieHarper
Hier mal die Qualität und große des Videos, hab...

Hier mal die Qualität und große des Videos, hab nur einen Schnappschuss mit VLC-Player gemacht. Finde das Bild etwas ZU klein und wenn ich's mit meinem Videobearbeitungsprogramm größer mache wird...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.06.2014, 08:54
Antworten: 5
Hits: 2.699
Erstellt von CharlieHarper
Video-Aufnahmeprogramm für Sims

Hallo, Leute!

Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor einigen Tagen die Hard-Rock Band AC/DC erstellt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/23522-ac-dc-die-komplette-band.html)
...
Forum: Sims Lounge 20.06.2014, 21:37
Antworten: 15
Hits: 4.233
Erstellt von CharlieHarper
(Pota, das Bild ist super hahah) ...

(Pota, das Bild ist super hahah)
http://ehstoday.com/site-files/ehstoday.com/files/imagecache/large_img/uploads/2012/11/winterwoods.gif

Ich wünsche mir ein Bild von Charlie Sheen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 20.06.2014, 21:32
Antworten: 7
Hits: 1.882
Erstellt von CharlieHarper
Das freut mich mega, das dir die Band in Sims...

Das freut mich mega, das dir die Band in Sims gefällt.

Ich muss sagen, ich bin erst seit Monaten auf AC/DC gekommen war zwar vorher schon ein Rocker hehe aber habe nur ein paar Songs von AC/DC...
Forum: Sims Lounge 18.06.2014, 21:59
Antworten: 15
Hits: 4.233
Erstellt von CharlieHarper
http://gesund.co.at/wp-content/uploads/2011/07/eis...

http://gesund.co.at/wp-content/uploads/2011/07/eis-spaghetti.jpg

Zeig mir ein Bild von Brian Johnson (ACDC)
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 18.06.2014, 21:57
Antworten: 7
Hits: 1.882
Erstellt von CharlieHarper
Cliff Williams ...

Cliff Williams


http://abload.de/img/screenshot-147q0s98.jpg
http://abload.de/img/screenshot-1469isp9.jpg
http://abload.de/img/screenshot-1459fs35.jpg


So das sind alle Bandmitglieder!!!...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.