Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Euphie
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 17.07.2011, 08:43
Antworten: 87
Hits: 57.891
Erstellt von Euphie
Also ich glaube ich mache irgendwas falsch. :/...

Also ich glaube ich mache irgendwas falsch. :/ Bei mir haben jetzt schon einige meiner Simbabys eine Puppe mit der Post bekommen. Diese habe ich dann auch aus den Inventar geholt und als Kleinkind...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.07.2011, 08:34
Antworten: 10
Hits: 4.815
Erstellt von Euphie
Mir geht es auch so. Mein Spiel will sich auch...

Mir geht es auch so. Mein Spiel will sich auch immer wieder neu installieren sobald ich die CD ins Laufwerk einlege. Breche die Aktion dann immer ab. Woran es liegen kann weis ich aber auch nicht,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 20.11.2010, 08:32
Antworten: 123
Hits: 39.706
Erstellt von Euphie
Ich bin gerade auch wieder am verzweifeln. Habe...

Ich bin gerade auch wieder am verzweifeln. Habe jetzt Late Night und seitdem geht der Mod nicht mehr.
Habe mir auch die neueste Version (vom 11.11.) runtergeladen und eingefügt aber im Spiel...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 09.06.2010, 13:26
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Euphie
Ich möchte mich auch nochmal für die Hilfe und...

Ich möchte mich auch nochmal für die Hilfe und Tipps bedanken!
Leider hat es bei mir nur bedingt geklappt (habe alle Schritte ausgeführt).
Das Spiel läuft zwar jetzt besser aber es stürzt immer...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2010, 08:58
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Euphie
Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast...

Erstmal Danke das du dir die Mühe gemacht hast und hier alles beschrieben hast!:klatsch:
Ich bin gerade dabei es auszuprobieren, will aber nichts falsch machen und habe deshalb mal eine Frage zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2010, 13:20
Antworten: 36
Hits: 22.301
Erstellt von Euphie
Also inzwischen würde ich das Spiel am liebsten...

Also inzwischen würde ich das Spiel am liebsten einfach in die Ecke werfen. :sad2:
Nachdem ich es auf wunderliche Weise doch noch geschafft habe das Spiel zum laufen zu bekommen, habe ich nun auch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2010, 10:43
Antworten: 36
Hits: 22.301
Erstellt von Euphie
Erstmal Danke für den Hinweis. Hab jetzt beide...

Erstmal Danke für den Hinweis. Hab jetzt beide aktualisiert aber es geht leider immer noch nicht. :-(
Habe es jetzt nochmal runter gemacht und mein "Reiseabenteuer" läuft zum Glück noch ohne jede...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2010, 09:34
Antworten: 36
Hits: 22.301
Erstellt von Euphie
Mein Problem hat sich jetzt geändert. Habe jetzt...

Mein Problem hat sich jetzt geändert. Habe jetzt "Traumkarrieren" deinstalliert und den neuen Patch drauf gemacht, danach "Traumkarrieren" wieder installiert.
Nun öffne ich meinen Launcher und gehe...
Forum: Die Sims 3: News 03.06.2010, 09:03
Antworten: 38
Hits: 12.513
Erstellt von Euphie
ah ich habs jetzt gefunden.^_^ Habe...

ah ich habs jetzt gefunden.^_^ Habe "Traumkarriere" (das bei mir nicht läuft) nun deinstalliert und jetzt zeigt es mir das Update im Launcher an.
Hoffe das "Traumkarrieren" nach der Installation des...
Forum: Die Sims 3: News 03.06.2010, 08:50
Antworten: 38
Hits: 12.513
Erstellt von Euphie
Ohje ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage: wo...

Ohje ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage: wo kann ich den Patch downloaden?
Ich bin irgendwie zu blöd ihn zu finden.._.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.06.2010, 19:46
Antworten: 36
Hits: 22.301
Erstellt von Euphie
Ich schließe mich hier mal an. :-( Auch mein...

Ich schließe mich hier mal an. :-(

Auch mein Spiel kam heute an und ich versuche nun schon seit über einer Stunde es zum laufen zu bekommen. :Cry:
Ich habe alle Downloads und so weiter raus...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.