Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sabbely
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 21:12
Antworten: 23
Hits: 60.814
Erstellt von Sabbely
ja irgendwie ist das schon seltsam.......

ja irgendwie ist das schon seltsam.... :dollfreu::daumenhoch::totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 16:17
Antworten: 23
Hits: 60.814
Erstellt von Sabbely
ja das stimmt. Viele tolle Dinge sind noch nicht...

ja das stimmt. Viele tolle Dinge sind noch nicht da. auch wenn man alles individuell Gestalten kann aber trotzdem könnte es ruhig mehr Gegenstände geben....:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 11:51
Antworten: 23
Hits: 60.814
Erstellt von Sabbely
ja das find ich auch sehr merkwürdig denn in sims...

ja das find ich auch sehr merkwürdig denn in sims 2 gab es ja auch riesen aquarien.... :(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.06.2009, 17:57
Antworten: 23
Hits: 60.814
Erstellt von Sabbely
Wie bekommt man ein großes Aquarium?

Wie bekomme ich ein großes Aquarium wo ich mehrere Fische reintun kann? Weiß das jemand? Wäre nett wenn mir jemand hilft!
LG
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.