Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 420
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Momy
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 26.04.2012, 15:06
Antworten: 20
Hits: 9.342
Erstellt von Momy
Was soll es denn für ein Tier sein?

Was soll es denn für ein Tier sein?
Forum: Sims Lounge 23.03.2012, 17:02
Antworten: 1.692
Hits: 118.112
Erstellt von Momy
sandra :mecry:

sandra :mecry:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.03.2012, 16:55
Antworten: 1.403
Hits: 628.807
Erstellt von Momy
Hallo. ich suche als Augen 2 verschiedene...

Hallo. ich suche als Augen 2 verschiedene augenfarben also linke andre farbe wie rechts, um eine animefigur nachzubilden. würde mich SEHR SEHR SEHR freuen wenn jemand mir helfen könnte :dollfreu:...
Forum: Sims Lounge 24.01.2012, 18:07
Antworten: 4
Hits: 794
Erstellt von Momy
Reden Ich brauche einen Namen

Hallo ^^
Ich habe mal wieder vor einen Sim zu erstellen, mal wieder. Langsam gehen mir die Namen aus..
Diesmal wird es ein japanischer Sim, natürlich brauche ich da einen japanischen Namen. Es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 08:24
Antworten: 661
Hits: 106.353
Erstellt von Momy
freue mich schon aufs nächste kapitel hehehehe

freue mich schon aufs nächste kapitel hehehehe
Forum: Sims Lounge 24.11.2011, 08:09
Antworten: 1.692
Hits: 118.112
Erstellt von Momy
Rita :bolt:

Rita :bolt:
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2011, 08:07
Antworten: 1.163
Hits: 236.530
Erstellt von Momy
Bin gespannt wie es weitergeht :ausflipp: Deine...

Bin gespannt wie es weitergeht :ausflipp: Deine FSe gefallen mir immer gut xd Ich hatte in rl auch mal einen Vogel.. und einen Dalmatiner :mecry:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 20:48
Antworten: 8
Hits: 809
Erstellt von Momy
Ok, jetzt werde ich erstmal diese ganzen Worte...

Ok, jetzt werde ich erstmal diese ganzen Worte googlen, sry mit den dingern hab ichs nicht so :whistle: Danke ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 20:46
Antworten: 8
Hits: 809
Erstellt von Momy
Das kommt nicht so oft, und wenn ist es auch nach...

Das kommt nicht so oft, und wenn ist es auch nach paar sek. wieder weg :augenroll:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 18:15
Antworten: 8
Hits: 809
Erstellt von Momy
@SimsVilla Okay, danke. Also wenn das Blaue...

@SimsVilla Okay, danke. Also wenn das Blaue kommt, dann stehen da so Zahlen die sich ganz schnell verändern und so schon gruselig .. machmal steht da auch so ne Fehlermeldung naja danke für den Tipp...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.11.2011, 18:11
Antworten: 3
Hits: 1.048
Erstellt von Momy
Simnapper/-in?

Hallöchen,

ein "Freund" hat mir vor einigen Tagen etwas erzählt: Wenn man einen Babysitter anruft, und diese das Baby in der hand hat, und man sie danach feuert verschwindet sie... mit dem Baby!...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 18:04
Antworten: 8
Hits: 809
Erstellt von Momy
Hilfe ;(

Hallo zusammen,
mir ist nichts als Titel eingefallen außer das und naja.. mein Problem ist es dass ich seit ich die Sims überhaupt habe, immer ein Problem hatte: Es hängt bisschen dann wird alles...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 17:58
Antworten: 11
Hits: 2.765
Erstellt von Momy
Hattest du auch Erweiterungen für deine Sims 3...

Hattest du auch Erweiterungen für deine Sims 3 installiert?
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.11.2011, 17:57
Antworten: 204
Hits: 95.733
Erstellt von Momy
:huepf: Ich bin ja jetzt seit ein paar tagen...

:huepf: Ich bin ja jetzt seit ein paar tagen wieder hier und mir ist erst jetzt aufgefallen das es jetzt rpg's gibt :tape: Naja, sowieso mag ich Fotostorys eher daher find ichs gut das es sowas nun...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 17:54
Antworten: 11
Hits: 2.765
Erstellt von Momy
Hmm.. vielleicht liegt es ja garnicht am Virus?...

Hmm.. vielleicht liegt es ja garnicht am Virus? :augenroll:
Forum: Bau & Architektur 22.11.2011, 17:53
Antworten: 8
(Vorstellung) das kleine Häuschen
Hits: 1.125
Erstellt von Momy
:shocked: wirklich schönes haus, ich würde gerne...

:shocked: wirklich schönes haus, ich würde gerne auch so eins haben :Cry:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 17:37
Antworten: 11
Hits: 2.765
Erstellt von Momy
:shocked: Hmm, du könntest deine Ordner...

:shocked: Hmm, du könntest deine Ordner durchsuchen, oder alles löschen, hat mir mein Couseng gesagt, also du durchsuchst alles und löscht dann den Virus wenn du ihn gefunden hast oder du könntest...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.11.2011, 17:12
Antworten: 11
Hits: 2.765
Erstellt von Momy
Bundespolizei virus? Was genau ist das?

Bundespolizei virus? Was genau ist das?
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.11.2011, 16:50
Antworten: 6
Hits: 2.639
Erstellt von Momy
Oha, wie lange das jetzt her ist, mittlerweile...

Oha, wie lange das jetzt her ist, mittlerweile find ich das Haus schrecklich ih gitt :whistle:
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.11.2011, 16:41
Antworten: 7
(Fotostory) Deceptive Love
Hits: 1.088
Erstellt von Momy
Danke für eure Kommis ;) Ich bemühe mich schnell...

Danke für eure Kommis ;) Ich bemühe mich schnell weiterzuschreiben aber kann nichts versprechen da ich wenig zeit habe :doh:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.11.2011, 18:51
Antworten: 28
Hits: 14.665
Erstellt von Momy
:augenroll: Guck mal ob du die V's nicht mit U...

:augenroll: Guck mal ob du die V's nicht mit U verwechselt hast, ist mir auch oft passiert xd
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.11.2011, 18:45
Antworten: 661
Hits: 106.353
Erstellt von Momy
:lach: Hmm, dann wendet sich doch noch was zum...

:lach: Hmm, dann wendet sich doch noch was zum guten :rofl: Freue mich für Sid :dollfreu: Ces ist auch nicht schlecht :whistle:
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 21.11.2011, 18:34
Antworten: 1
Hits: 1.137
Erstellt von Momy
Reden Bezahlter Bauauftrag ♥

Guten Tag :winken:

Ich möchte mit meinen Sims mal wieder umziehen. Dafür fehlt mir aber noch das richtige Haus. Nach unzähligen Hausbesichtigungen kam ich mal wieder auf die Idee mir eins bauen zu...
Forum: Die Sims 3: News 20.11.2011, 15:27
Antworten: 138
Hits: 42.533
Erstellt von Momy
Och nöö, hoffentlich nicht mehr der Alien-Scheiß,...

Och nöö, hoffentlich nicht mehr der Alien-Scheiß, dass wir schon aus Sims 2 kennen :sad2: :doh:
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.11.2011, 15:19
Antworten: 661
Hits: 106.353
Erstellt von Momy
Wow, deine Fs ist ja mal der Hammer :dollfreu:...

Wow, deine Fs ist ja mal der Hammer :dollfreu: freue mich schon aufs nächste Kapitel :klatsch:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 420

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.