Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 218
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: crinrict
Forum: Die Sims 3: Into the Future 07.11.2013, 10:40
Antworten: 29
Hits: 12.420
Erstellt von crinrict
Gehört nicht so ganz zu den ITF Bugs, aber ich...

Gehört nicht so ganz zu den ITF Bugs, aber ich poste es jetzt trotzdem hier:

Sims in Zeitlupe (http://sims3.crinrict.com/2013/11/sims-in-zeitlupe.html)
Forum: Die Sims 3: Into the Future 22.10.2013, 13:06
Antworten: 29
Hits: 12.420
Erstellt von crinrict
Damit bei der Installation alles glatt läuft, hab...

Damit bei der Installation alles glatt läuft, hab ich wieder einen Vorbereitungs-Post erstellt, der alle wichtigen Infos enthalten sollte: Vorbereitung für Into The Future...
Forum: Die Sims 3: News 11.09.2013, 13:28
Antworten: 21
Hits: 9.626
Erstellt von crinrict
Kurze Mitteilung bevor es dann morgen mit den...

Kurze Mitteilung bevor es dann morgen mit den ganzen Fragen losgeht:

Origin hat ein neues Problem für Leute, die das Grundspiel als DVD installiert haben und sich Movie Stuff als download...
Forum: Die Sims 3: News 09.09.2013, 19:58
Antworten: 66
Hits: 21.731
Erstellt von crinrict
Bei mir gibts auch noch einen Bericht: Crinrict...

Bei mir gibts auch noch einen Bericht: Crinrict besucht die Zukunft – Into The Future Preview (http://sims3.crinrict.com/2013/08/crinrict-besucht-die-zukunft-into-the-future-preview.html)
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.06.2013, 08:58
Antworten: 152
Hits: 97.305
Erstellt von crinrict
Verbreitetes Problem: Beim einchecken in...

Verbreitetes Problem:

Beim einchecken in einem Resort, friert das Spiel ein.

Wer zur Fehlerfindung beitragen will, kann gerne hier posten: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog • Thema anzeigen -...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 14:45
Antworten: 68
Hits: 21.553
Erstellt von crinrict
Ich konnte es gestern in einem Laden in Zürich...

Ich konnte es gestern in einem Laden in Zürich erstehen. Der Verkäufer meinte dann zwar, er wisse jetzt auch, dass sie eigentlich noch nicht dürfen, aber nachdem er es mir versprochen hatte, hab ichs...
Forum: Die Sims 3: News 23.06.2013, 20:07
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von crinrict
Also alles solltest du nicht löschen, sonst hast...

Also alles solltest du nicht löschen, sonst hast du keine Downloads mehr im Spiel.

Die tmp Dateien können gelöscht werden, sie erstellen sich allerdings wieder wenn du den Launcher startest. Wenn...
Forum: Die Sims 3: News 22.06.2013, 11:38
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von crinrict
Das ist natürlich megadoof. Mach dir von...

Das ist natürlich megadoof.

Mach dir von jetzt an immer backups von deinen Sachen auf eine externe Platte oder so, vor allem von dem Zeug das du herunterlädst und den Speicherständen.
Forum: Die Sims 3: News 21.06.2013, 22:37
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von crinrict
Hast du im Papierkorb nachgesehen, ob da noch...

Hast du im Papierkorb nachgesehen, ob da noch irgenwas drin ist ?
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 21.06.2013, 17:22
Antworten: 152
Hits: 97.305
Erstellt von crinrict
Leuten mit langen Ladezeiten empfehle ich eine...

Leuten mit langen Ladezeiten empfehle ich eine Neuinstallation der Storeinhalte.

Die haben ja einen Fehler behoben und es gibt deswegen viele tmp Dateien im DCCache Ordner. Kann sein, dass diese...
Forum: Die Sims 3: News 21.06.2013, 17:21
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von crinrict
Leuten mit langen Ladezeiten empfehle ich eine...

Leuten mit langen Ladezeiten empfehle ich eine Neuinstallation der Storeinhalte.

Die haben ja einen Fehler behoben und es gibt deswegen viele tmp Dateien im DCCache Ordner. Kann sein, dass diese...
Forum: Die Sims 3: News 20.06.2013, 20:19
Antworten: 52
Hits: 22.403
Erstellt von crinrict
Hab noch nicht so viel gesehen. Das Umziehen...

Hab noch nicht so viel gesehen.

Das Umziehen scheint einigen Probleme zu machen. Bei mir gings auch nicht als ich es die Frage ob ich umziehen will in einem existierenden Spiel mit Ja beantwortet...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 13.03.2013, 10:41
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Sicher bin ich nicht. Nur von den Berichten, die...

Sicher bin ich nicht. Nur von den Berichten, die ich gelesen haben. Selber probiert hab ich es nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass Twallan die neuen Parties hinzufügen muss, damit sie erscheinen...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 22:28
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Ne, ich glaub da liegt ein Missverständnis vor....

Ne, ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Was ich meinte ist, dass wenn ein Sim keine der neuen Parties als Auswahl für eine eigene Party bekommt, ist MC schuld.

Dein Sim kann also z.B....
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 19:08
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Werd mir nachher alles durchlesen. Wollt nur...

Werd mir nachher alles durchlesen. Wollt nur schnell einen Link loswerden mit ein paar Vorsichtsmassnahmen. Ich wünschte EA hätte das Reisesystem gefixt.

Vorsichtsmassnahmen in Wildes...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 23:07
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Ich glaub, da gibts nur eins: Ich werde morgen...

Ich glaub, da gibts nur eins: Ich werde morgen mal den WrittenWords reinmachen und gucken, ob das Problem dann auch hab :)

Kleiner Tipp: Falls ihr gerne Smartphone Fotos macht, tut die vor...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 22:24
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Das nicht ankommen ist ein anderes Problem. Da...

Das nicht ankommen ist ein anderes Problem. Da bin ich am recherchieren.

Hab bei NRaas etwas gelesen und da kam das Problem mit den keine Klassen ohne die beiden Mods auch vor. Sehr komisch das...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 21:45
Antworten: 146
Hits: 67.477
Erstellt von crinrict
Das Problem mit dem nicht zur Vorlesung gehen...

Das Problem mit dem nicht zur Vorlesung gehen können, ist wahrscheinlich auf ErrorTrap zurückzuführen. Ist auch möglich, dass es für das aktuelle Semester dann gar nicht mehr geht auch wenn der Mod...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.11.2012, 17:56
Antworten: 7
Hits: 2.273
Erstellt von crinrict
EA hat mit dem SN Patch die Geisterkarriere...

EA hat mit dem SN Patch die Geisterkarriere ziemlich erfolgreich kaputtgemacht.

Soweit ich weiss gibt es keine Lösungen ausser Aufträge dieser Art nicht anzunehmen.
Forum: Die Sims 3: News 31.10.2012, 21:19
Antworten: 70
Hits: 19.412
Erstellt von crinrict
Ja, die kannst du jetzt ganz abstellen....

Ja, die kannst du jetzt ganz abstellen. Exstierende werden allerdings nicht gelöscht
Forum: Die Sims 3: News 31.10.2012, 19:40
Antworten: 70
Hits: 19.412
Erstellt von crinrict
Und dann gibt es jetzt Version 84 von OW, der das...

Und dann gibt es jetzt Version 84 von OW, der das Absturz Problem beheben sollte.

Twallan hat den Check auf festsetzende Sims aber rausnehmen müssen.
Forum: Die Sims 3: News 31.10.2012, 17:22
Antworten: 70
Hits: 19.412
Erstellt von crinrict
Ja, das wird auch bei Twallan überall berichtet....

Ja, das wird auch bei Twallan überall berichtet. Werd dann nachher meinen Post im Blog noch dementsprechend anpassen.

Scheint wohl ein grösseres Problem für alle Mods zu werden. Aber vielleicht...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 31.10.2012, 11:59
Antworten: 76
Hits: 23.553
Erstellt von crinrict
Overwatch ist jetzt wieder online :)

Overwatch ist jetzt wieder online :)
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 31.10.2012, 09:22
Antworten: 76
Hits: 23.553
Erstellt von crinrict
Twallan hat alle mods wieder zurückgezogen, da es...

Twallan hat alle mods wieder zurückgezogen, da es wohl zu Abstürzen kam.

Bitte nicht verwenden.
Forum: Die Sims 3: News 31.10.2012, 09:21
Antworten: 70
Hits: 19.412
Erstellt von crinrict
ACHTUNG: Twallan hat alle Mods wieder entfernt,...

ACHTUNG: Twallan hat alle Mods wieder entfernt, da es wohl Abstürze gab.

Verwendet im Moment keine seiner Mods.

EDIT: Overwatch ist jetzt wieder online. Fix für den Teleskop Bug
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 218

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.