Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 232
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: creambaby
Forum: Sims 3 Challenges 17.07.2016, 20:41
Antworten: 656
Hits: 251.751
Erstellt von creambaby
Ich finds auch toll :) Macht direkt noch mehr...

Ich finds auch toll :) Macht direkt noch mehr Laune, wenn sich die Kinder auch dafür begeistern :)


Grad kam meine Tochter mit 2 weiteren Fragen zur Stammbaum-Challenge um die Ecke :)

- Sollte...
Forum: Sims 3 Challenges 17.07.2016, 15:54
Antworten: 656
Hits: 251.751
Erstellt von creambaby
Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns...

Töchterchen und ich überlegen gerade, ob wir uns an der "Sims 3 Unterschiede im Stammbaum Challenge" versuchen.
Die Sim-Lebensdauer stellt man da auf normal, oder?
Es ist egal, in welche Stadt man...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.01.2016, 18:41
Antworten: 0
Hits: 2.450
Erstellt von creambaby
Alien in normalen Sim verwandeln?

Vor kurzem ist es passiert: anscheinend wurde der neue Ehegatte vor der Hochzeit kurzzeitig entführt und hat nach der Hochzeit ein Alien-Baby bekommen. ;)
Weil ich mich so schlecht von...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 26.07.2015, 16:45
Antworten: 0
Hits: 5.204
Erstellt von creambaby
Schlüsselstein für Kupfermine

Hallihallo :)

Ich verzweifel etwas an der Quest mit der Kupfermine in Ägypten, und das schon ganz am Anfang :dollfreu:
Benötige einen Schlüsselstein, um in die erste Tür der Kupfermine zu kommen,...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 01.05.2015, 20:52
Antworten: 4
Hits: 2.012
Erstellt von creambaby
Resetten hat leider nichts geändert. Nur die...

Resetten hat leider nichts geändert.
Nur die Flügelfarbe hatte sich geändert :D Und im CAS wird er auch als normaler Sim angezeigt, ohne Flügel.

Einen neuen Elixierladen hab ich gebaut. Da kommen...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 01.05.2015, 19:52
Antworten: 4
Hits: 2.012
Erstellt von creambaby
Danke Minchen! Eben mal ausprobiert. Allerdings...

Danke Minchen!
Eben mal ausprobiert. Allerdings hat er nun trotzdem noch die Flügel :shocked:
Forum: Die Sims 3: Supernatural 01.05.2015, 19:18
Antworten: 4
Hits: 2.012
Erstellt von creambaby
Sim-Mann ent-feen

Nach langer Abstinenz spiele ich nun wieder mit sehr viel Freude an Sims3. Bisher läuft nun auch alles soweit fehlerfrei.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass der "Auserwählte" für meine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2015, 20:34
Antworten: 2
Hits: 1.002
Erstellt von creambaby
Düsentrieb, danke dir! Sehr schade mit der...

Düsentrieb, danke dir!
Sehr schade mit der Nachbarschaft. Dann starte ich nochmal in einer anderen Nachbarschaft, denn so bringt es ja nichts.

Hab mal eben Google befragt und bin auf modthesims...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.02.2015, 09:44
Antworten: 2
Hits: 1.002
Erstellt von creambaby
Unglücklich Spiel ruckelt ab gewisser Sims-Zeit

Vorab:
Mein Sims 3 hat nun die Version 1.67.
Bis auf die Erweiterung "Into the future" hab ich alle Erweiterungen installiert, noch dazu 3 Accessoires.
Ich habe mir für Version 1.67 den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.02.2015, 13:35
Antworten: 2
Hits: 1.103
Erstellt von creambaby
Rotes Gesicht Downloads werden nicht mehr angezeigt

Endlich wieder Sims 3... und nun stell ich fest, ich habe den Sims3-Groove verloren :D
Quatsch ;)
Vorgestern Sims 3, nach kurzem negativem Ausflug zu Sims 4, wieder installiert, aktualisiert und...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.05.2013, 15:39
Antworten: 2
Hits: 3.063
Erstellt von creambaby
Vampir-Fee - auch eine interessante Mischung :D ...

Vampir-Fee - auch eine interessante Mischung :D

Bis jetzt bin ich noch nicht so ganz weiter gekommen.
Erstmal wollte ich es eigentlich ohne Cheat versuchen.
Allerdings gestaltet es sich recht...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 14.05.2013, 12:43
Antworten: 2
Hits: 3.063
Erstellt von creambaby
Vampir verwandelt sich nicht vollständig zurück

Wie die Überschrift schon sagt: mein Vampir verwandelt sich nicht komplett in einen Menschen zurück, sondern ist nun irgendwie halb Mensch, halb Vampir.
Die Bedürfnis-Balken sind fast alle grün -...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 14.05.2013, 12:36
Antworten: 3
Hits: 7.229
Erstellt von creambaby
Ja, den neuesten Patch hab ich drauf. ...

Ja, den neuesten Patch hab ich drauf.
Mittlerweile hab ichs öfter ausprobiert - mal funktioniert es und ich kann die Quest abschliessen, dann aber wieder nicht.
Genauso gehts mir auch mit dem...
Forum: Sims Lounge 04.05.2013, 11:12
Antworten: 1.816
Hits: 168.062
Erstellt von creambaby
Ich habe heute gelernt, dass Mütter echt...

Ich habe heute gelernt, dass Mütter echt anstrengend sein können (ich hoff mal, das sehen meine Töchter nicht so :D ).
Forum: Sims Lounge 30.04.2013, 12:29
Antworten: 1.816
Hits: 168.062
Erstellt von creambaby
Ich habe heute gelernt, dass ... es leider keine...

Ich habe heute gelernt, dass ... es leider keine tollen Spielzeugläden mehr gibt, so wie früher :(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.04.2013, 10:09
Antworten: 5
Hits: 2.133
Erstellt von creambaby
Ah, ok, an das Babyfon hatte ich gar nicht...

Ah, ok, an das Babyfon hatte ich gar nicht gedacht :D Mir gehts hauptsächlich um Laufgitter und so :D Aber gut zu wissen, dass das Babyfon nicht wirklich gut ist. Danke!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.04.2013, 09:09
Antworten: 5
Hits: 2.133
Erstellt von creambaby
Danke für die Antwort! Das hört sich doch schon...

Danke für die Antwort!
Das hört sich doch schon mal toll an :)
Nur schade, dass man das nur über die EA-Sims-Seite downloaden kann. Aber hilft ja nicht.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 23.04.2013, 08:58
Antworten: 137
Hits: 76.206
Erstellt von creambaby
Nicht? Aber Dein Sim hat dann schon einen...

Nicht? Aber Dein Sim hat dann schon einen Abschluss?

Bei mir wars gestern nämlich so, dass ich mein Pärchen zur Uni geschickt hatte - der Mann hat abgeschlossen und hatte Abschlussfeier, aber...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.04.2013, 08:23
Antworten: 5
Hits: 2.133
Erstellt von creambaby
Aurora Skies und das Zubehör

Da mich das Laufgitter, das Gehfrei und die Babywippe interessieren, habe ich mich gestern bisschen belesen und rausgefunden, dass es das anscheinend nur MIT/IN der Nachbarschaft Aurora Skies gibt.
...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 23.04.2013, 08:14
Antworten: 137
Hits: 76.206
Erstellt von creambaby
Oh man! Das erklärt einiges! Bei mir hat meine...

Oh man! Das erklärt einiges! Bei mir hat meine Simin im Wohnheim gewohnt und ihre Eltern zur Abschlussfeier eingeladen :/ Das wars dann mit dem Spielstand. Ging gar nix mehr!
Zum Schluss konnte ich...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 22.04.2013, 19:28
Antworten: 137
Hits: 76.206
Erstellt von creambaby
Den, wo man dann nicht mehr aus der Uni...

Den, wo man dann nicht mehr aus der Uni zurückkommt????
Das würde jedenfalls erklären, warum mein letzter Spielstand dann Schrott war. :mecry:
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 14.04.2013, 21:30
Antworten: 3
Hits: 7.229
Erstellt von creambaby
Fotografie-Quests können nicht abgeschlossen werden

Anscheinend tut sich bei mir ein größeres Problem auf.

Ich habe die Quest bekommen, dass ich ein Foto von einem Kerl (weiß jetzt nicht den genauen Namen) für sein Online-Profil machen soll und ihm...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 14.04.2013, 20:31
Antworten: 6
Hits: 5.498
Erstellt von creambaby
Ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur,...

Ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur, dass bei mir die Person, von der ich ein Foto machen soll, anders heißt.
Und die Person, die ich fotografieren muss, der muss ich dann auch das Foto...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 12.04.2013, 19:45
Antworten: 23
Hits: 12.569
Erstellt von creambaby
Sorry, Doppelpost :(

Sorry, Doppelpost :(
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 12.04.2013, 19:40
Antworten: 23
Hits: 12.569
Erstellt von creambaby
Also normalerweise bin ich nicht blöd, aber bei...

Also normalerweise bin ich nicht blöd, aber bei mir funktioniert der letzte Code einfach nicht :(




Dann sag ich mal Danke! Den hab ich jetzt noch zufällig gelesen und ausprobiert - und siehe...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 232

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.