Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 133
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Firnwind
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.10.2013, 10:57
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Ich bog um eine Hausecke. Ein Mann stand über...

Ich bog um eine Hausecke.
Ein Mann stand über einer Frau gebeugt und hielt sie fest. Die Frau sah verängstigt aus und versuchte sich loszureißen, während der Mann gerade mit seiner freien Hand in...
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2013, 19:08
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Ha, es hat geklappt! Danke! :) :klatsch: Von...

Ha, es hat geklappt! Danke! :) :klatsch:

Von alleine wäre ich ja nie auf die Idee gekommen.
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.10.2013, 11:37
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Vielen Dank für eure Kommentare - es wird auch...

Vielen Dank für eure Kommentare - es wird auch bald weitergehen :)

Kann mit zufällig jemand verraten, wie man dem Thread-Link ein Bildchen verpassen kann? So wie bei vielen anderen Fotostorys? Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.10.2013, 22:13
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Ich schrak auf, holte aus und … verdankte es nur...

Ich schrak auf, holte aus und … verdankte es nur meinen hervorragenden Reflexen, dass ich nicht zuschlug.
„He, langsam!“

http://imageshack.us/a/img802/70/fy17.jpg


Da stand der Kerl wieder....
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.10.2013, 22:09
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
... und zurück aus dem Urlaub :) Vielen,...

... und zurück aus dem Urlaub :)

Vielen, vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freut mich, dass euch die Geschichte so gefällt :)

Und weil es nichts motivierenderes gibt als fleißige...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.10.2013, 16:40
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Am nächsten Morgen schälte ich mich aus der...

Am nächsten Morgen schälte ich mich aus der Bettdecke. Mein erster Weg führte mich zu einer Tasse Instant-Kaffee. Nach einer Dusche und einem Apfel als Frühstück – für meine Verhältnisse eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 21:13
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Freut mich, dass sie dir gefällt :) Dafür gibt's...

Freut mich, dass sie dir gefällt :) Dafür gibt's auch schon wieder was zum Weiterlesen ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 21:11
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
„Hier drüben!“ rief ich und winkte mit erhobenen...

„Hier drüben!“ rief ich und winkte mit erhobenen Armen.
Scheinwerfer blendeten mich und Schlamm spritzte, als der Polizeiwagen anhielt. Die Autotüren öffneten sich.
„Hier! Hier liegt jemand!“...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 17:17
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Eine Stunde später verließ ich die Daily Duck mit...

Eine Stunde später verließ ich die Daily Duck mit einem neuen Job und jeder Menge neuem Stolz in der Tasche. Zwei Monate sollte ich zur Probe arbeiten. Kein Problem für mich.
Voller Elan ging ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 07:48
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Dich gibt's ja auch noch *freu* :klatsch: ...

Dich gibt's ja auch noch *freu* :klatsch:

Jaja, viel Zeit ist vergangen ... leider ist alles aus meiner alten FS in einer turbulenten Zeit und bei mittlerweile zwei neuen Laptops - trotzdem funzen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.10.2013, 07:43
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Ich hatte die lokale Zeitung nach einem Job...

Ich hatte die lokale Zeitung nach einem Job durchstöbert. Das Angebot schien hier sehr groß zu sein, auch wenn die Stellenangebote weder eine steile Karriere noch eine gute Bezahlung versprachen....
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.10.2013, 16:29
Antworten: 22
(Fotostory) Der Orden des Rhi
Hits: 5.243
Erstellt von Firnwind
Der Orden des Rhi

http://img834.imageshack.us/img834/3738/z24t.gif
(cooles Titelbild folgt noch ;) )

==========================================================

Mit viel zu schneller Geschwindigkeit raste das...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.10.2013, 15:46
Antworten: 818
Hits: 417.909
Erstellt von Firnwind
Irgenwie muss was mit dem Pferdefutter in...

Irgenwie muss was mit dem Pferdefutter in Appaloosa Plains nicht stimmen ...

http://img41.imageshack.us/img41/7338/bf05.jpg
Forum: Die Sims 3: News 16.07.2011, 18:18
Antworten: 617
Hits: 243.739
Erstellt von Firnwind
Oh. Mein. Gott. Ich werde blind! *auf das bunte...

Oh. Mein. Gott. Ich werde blind! *auf das bunte Pferd schiel*
Aber es geht ja sicher auch anders ;)

Schön, dass es nur noch drei Monate sind. Schlecht, weil ich mir noch was überlegen muss, wie...
Forum: Die Sims 3: News 13.06.2011, 18:41
Antworten: 617
Hits: 243.739
Erstellt von Firnwind
Reitbare Pferde. Schlangen. Hunde, Katzen, und...

Reitbare Pferde. Schlangen. Hunde, Katzen, und vieles mehr - ich will's haben!
Find's gut, dass man jetzt schon so vieles weiß, jetzt hab ich was, worauf ich mich freuen kann ;) Und ich erhoffe mir...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.06.2011, 17:08
Antworten: 357
Hits: 108.441
Erstellt von Firnwind
Endlich komme ich mal wieder dazu, hier...

Endlich komme ich mal wieder dazu, hier reinzugucken - und ich muss sagen, ich bin baff! Toll, was ihr hier mit dem 'Schmetterlingseffekt' auf die Beine gestellt hab!
*mal alle ganz doll knuddel*
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.01.2011, 19:27
Antworten: 357
Hits: 108.441
Erstellt von Firnwind
Ich war mir beinahe sicher, dass das grüne Zeug...

Ich war mir beinahe sicher, dass das grüne Zeug keine allzu schlimmen Auswirkungen haben sollte. Aber natürlich konnte man das bei so einer großen Auswahl an Chemikalien, von denen ich die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.01.2011, 16:09
Antworten: 357
Hits: 108.441
Erstellt von Firnwind
Klasse! *sich immernoch kringelt vor lachen* ...

Klasse! *sich immernoch kringelt vor lachen*

Ich versteh ja auch gar nicht, wieso man die Fläschchen nicht farblich sortieren sollte *g*
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.01.2011, 20:16
Antworten: 357
Hits: 108.441
Erstellt von Firnwind
Der 'Kopf an den Fliesen' ist so ein schönes Bild...

Der 'Kopf an den Fliesen' ist so ein schönes Bild geworden... das sieht viel besser aus als sei es 'nur' von den Sims *g*

Und natürlich ist es eine dem Anfang gebührende Fortsetzung :) Aber das...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.01.2011, 20:48
Antworten: 357
Hits: 108.441
Erstellt von Firnwind
Da haste ja ordentlich vorgelegt - wie erwartet...

Da haste ja ordentlich vorgelegt - wie erwartet :) *sich auf mehr freut*
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2011, 16:11
Antworten: 245
(Fotostory) Das siebte Siegel
Hits: 45.423
Erstellt von Firnwind
Danke euch :) Und ja, ihr habt ja Recht -...

Danke euch :)

Und ja, ihr habt ja Recht - der letzte Teil ist mit Absicht so klein geschrieben und es ist mindestens eine Fortsetzung geplant.
Mir spuken bereits viele Ideen und Ansätze im Kopp...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2011, 12:20
Antworten: 383
(Fotostory) Veritas
Hits: 80.647
Erstellt von Firnwind
Och, ist doch nur 'n Finger... *wegduck* ;) ...

Och, ist doch nur 'n Finger... *wegduck* ;)

Ich schließe mich mal der ungeduldig wartenden Schar an. :)
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.01.2011, 12:02
Antworten: 245
(Fotostory) Das siebte Siegel
Hits: 45.423
Erstellt von Firnwind
Verzeiht mir bitte den Mangel an Bildern. Das...

Verzeiht mir bitte den Mangel an Bildern. Das Spiel mackt. Aber ich kann euch den finalen Part einfach nicht länger vorenthalten.


==================================...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2011, 19:03
Antworten: 245
(Fotostory) Das siebte Siegel
Hits: 45.423
Erstellt von Firnwind
Entgegen der zum Staunen verführenden Effekte...

Entgegen der zum Staunen verführenden Effekte vieler Kinofilme und Fernsehserien gab es keine große Explosion. Keine meterhohe Stichflamme. Keinen lauten Knall.
Doch es funktionierte trotzdem....
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.01.2011, 21:37
Antworten: 245
(Fotostory) Das siebte Siegel
Hits: 45.423
Erstellt von Firnwind
Hihi, ich weiß gar nicht was du hast, für meine...

Hihi, ich weiß gar nicht was du hast, für meine Verhältnisse schreibe ich sehr Leserfreundlich ;)

Aber keine Sorge, es geht ja morgen (vermutlich) weiter :)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 133

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.