Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: RiaAdams
Forum: Vorstellungsrunde 07.01.2011, 06:33
Antworten: 12
Hits: 3.843
Erstellt von RiaAdams
Dankeschön! :D

Dankeschön! :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.01.2011, 14:56
Antworten: 50
Hits: 21.861
Erstellt von RiaAdams
Mir fehlen das College von Wilde Campus Jahre und...

Mir fehlen das College von Wilde Campus Jahre und die Magie aus Hokus Pokus. Und was ich blöd finde ist, dass das Set bei der Schauspielkarriere nicht so wie im Trailer nutzbar ist, sondern ledeglich...
Forum: Vorstellungsrunde 06.01.2011, 14:44
Antworten: 12
Hits: 3.843
Erstellt von RiaAdams
Was für ein Riesen-Will-Wright? :Cry: Ich hatte...

Was für ein Riesen-Will-Wright? :Cry: Ich hatte nie am Ende der Bohnenranke einen Riesen-Will-Wright! Bei mir war NICHTS! :mecry::Cry:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 06.01.2011, 14:34
Antworten: 13
Hits: 5.702
Erstellt von RiaAdams
gefällt mir ! :daumenhoch: freu mich schon...

gefällt mir ! :daumenhoch:

freu mich schon darauf, sie zu sehen , wenn sie fertig ist!! :klatsch:
Forum: Vorstellungsrunde 06.01.2011, 10:05
Antworten: 12
Hits: 3.843
Erstellt von RiaAdams
Ich wollte immer gegen Maya, die Fee gewinnen....

Ich wollte immer gegen Maya, die Fee gewinnen. Deshalb hab ich zuhause immer irgendwie rumgezaubert(wobei davon ca. 80% schiefgingen^^) um verzweifelt einen Zauberkristall zu bekommen um Maya endlich...
Forum: Die Sims 3: Late Night 06.01.2011, 09:48
Antworten: 11
Hits: 11.254
Erstellt von RiaAdams
Am besten ist es eigentlich wenn du dich mit...

Am besten ist es eigentlich wenn du dich mit allen möglichen Stars anfreundest. Und zwar so gut wie möglich. Denn einfach nur "Freunde" reicht nicht aus. Du musst mit seehr vielen Stars "Beste...
Forum: Die Sims 3: Late Night 06.01.2011, 09:44
Antworten: 17
Hits: 12.636
Erstellt von RiaAdams
Ja das ist ein Bug: ...

Ja das ist ein Bug:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-late-night/10573-bugs-late-night-bzw-patch-1-7-2-12-3-8-4-5-5-2-a.html

der ist bereits aufgelistet worden. Das Problem hat jeder. ;)
Forum: Vorstellungsrunde 06.01.2011, 09:19
Antworten: 10
Hits: 1.772
Erstellt von RiaAdams
So viele Sprachen?? :shocked: wow. und ich...

So viele Sprachen?? :shocked: wow. und ich dachte, ich würde viele Sprachen sprechen. Obwohl ich Latein nicht wirklich als Sprache ansehe, bin ich echt beeindruckt!
Achso und:

Herzlich...
Forum: Vorstellungsrunde 06.01.2011, 09:17
Antworten: 12
Hits: 3.843
Erstellt von RiaAdams
Hi.....^^

Ich wollte mich mal vorstellen, nachdem ich schon die Vorstellungsrunde nach längerer Mitgliedszeit ENDLICH gefunden hab...;)

Ich bin RiaAdams, normalerweise einfach nur Patricia und bin 15 Jahre...
Forum: Die Sims 3: Sims 01.01.2011, 14:53
Antworten: 8
Hits: 1.363
Erstellt von RiaAdams
Danke! :D Du bist die Einzige die mir Kommentare...

Danke! :D Du bist die Einzige die mir Kommentare hinterlässt! :mecry: ;)
Forum: Sims Lounge 30.12.2010, 13:01
Antworten: 119
Hits: 25.994
Erstellt von RiaAdams
das ist doch aus futurama, oder?? :augenroll:

das ist doch aus futurama, oder?? :augenroll:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.12.2010, 18:22
Antworten: 10
Hits: 4.174
Erstellt von RiaAdams
also ich bin eigentlich zufrieden. Mal davon...

also ich bin eigentlich zufrieden. Mal davon abgesehen, dass ein paar Leute in den Kneipen fehlen(sofern du nicht alle möglichen Leute einlädst) und davon, dass du mit der Band nie Auftritte...
Forum: Die Sims 3: Sims 28.12.2010, 18:07
Antworten: 3
Hits: 1.141
Erstellt von RiaAdams
Ich habs geändert. Ich hoffe es klappt nun! :D

Ich habs geändert. Ich hoffe es klappt nun! :D
Forum: Die Sims 3: Sims 28.12.2010, 18:02
Antworten: 3
Hits: 1.141
Erstellt von RiaAdams
Reden Joy Peterson

So. Hier hab ich wieder eine neue Simin. Sie ähnelt Roary Boan zwar, aber ich habe einiges verändert. Ihr braucht Late Night, da der größte Teil ihrer Kleidung daraus besteht und einen Teil der...
Forum: Sims Lounge 28.12.2010, 17:55
Antworten: 2.019
Hits: 202.329
Erstellt von RiaAdams
Unschuldig. Sonst könnte ich gerade schlecht...

Unschuldig.
Sonst könnte ich gerade schlecht hier die Antwort schreiben. :oldman:

Du isst gerade etwas Süßes.
Forum: Sims Lounge 28.12.2010, 17:52
Antworten: 119
Hits: 25.994
Erstellt von RiaAdams
richtig!!!!!!! :klatsch: :daumenhoch: ...

richtig!!!!!!! :klatsch: :daumenhoch:
ich.........:ausflipp: lieeeebe sie! :D

Nun die Auflösung.
Forum: Sims Lounge 28.12.2010, 10:14
Antworten: 119
Hits: 25.994
Erstellt von RiaAdams
Warum SimCity? Kann man damit reisen? Also es...

Warum SimCity? Kann man damit reisen? Also es geht um ein "Verkehrsmittel". Es ist zweistöckig, wie auf dem Foto zu sehen. Es ist neu. Es gab einige Probleme.
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 19:26
Antworten: 2.144
Hits: 169.219
Erstellt von RiaAdams
ihm sagen, dass ich es liebe, hoffen dass es eine...

ihm sagen, dass ich es liebe, hoffen dass es eine rose hat, die verwelkt und dass das Monster unter einem Fluch steht, da er vor langer zeit eine schönheit verweigert hat (die schöne und das biest)...
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 19:17
Antworten: 1.097
Hits: 107.184
Erstellt von RiaAdams
Sims 3 Kinder und Babys!!! :D 10/10

Sims 3 Kinder und Babys!!! :D

10/10
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 27.12.2010, 19:10
Antworten: 39
Hits: 14.547
Erstellt von RiaAdams
Also ich bin irgendwie auf der seite der...

Also ich bin irgendwie auf der seite der sims3-packages. Ich finde es zwar super, dass man die package-dateien sehr gut handhaben kann, die dateien so schön zusammen sind, aber sims3pack dateien sind...
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 19:04
Antworten: 119
Hits: 25.994
Erstellt von RiaAdams
Tja. Es ist meiner Meinung nach nicht so schwer....

Tja. Es ist meiner Meinung nach nicht so schwer. Wer sich ein gaaaaaaanz kleines bisschen auskennt mit dem, was da zu sehen ist und wer damit schon mal unterwegs war, für den sollte es nicht allzu...
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 18:58
Antworten: 273
Hits: 28.268
Erstellt von RiaAdams
Moonlight! <3<3<3<3 Die Nanny! Sonny Munroe ...

Moonlight! <3<3<3<3
Die Nanny!
Sonny Munroe
Grey's Anatomy
Psych
Private Practice
Zauberer vom Waverly Place :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::becky: :ausflipp: :tape:
...
das wars.......
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 18:53
Antworten: 1.513
Hits: 141.901
Erstellt von RiaAdams
die person über mir hat ein benutzerbild, dass...

die person über mir hat ein benutzerbild, dass mich immer an meine alten lieblings-mangas :becky:
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 18:48
Antworten: 1.249
Hits: 130.611
Erstellt von RiaAdams
Unumstritten ist jedoch das Schneechaos um diese...

Unumstritten ist jedoch das Schneechaos um diese Zeit.
Forum: Sims Lounge 27.12.2010, 18:44
Antworten: 1.454
Hits: 157.278
Erstellt von RiaAdams
Bang Bang von K'naan feat. Adam Levine

Bang Bang von K'naan feat. Adam Levine
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 59

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.