Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pepper
Forum: Community Store 24.03.2011, 08:05
Antworten: 43
Hits: 21.014
Erstellt von Pepper
Das ist korrekt. Nur sollte es einem selbst...

Das ist korrekt. Nur sollte es einem selbst überlassen sein, ob man dann nicht mehr wieder erkennt wird, nur weil man unbedingt einen neuen Benutzernamen braucht :whistle: Ich halte auch nicht viel...
Forum: Community Store 22.03.2011, 10:43
Antworten: 43
Hits: 21.014
Erstellt von Pepper
Global Benutzername ändern

Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass immer mehr User sich einen neuen Benutzernamen wünschen und ich in letzter Zeit fast nur noch damit beschäftigt bin, wird es ab sofort ein Angebot...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.