Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glasmädchen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 02.01.2013, 11:43
Antworten: 457
Hits: 97.422
Erstellt von Glasmädchen
Wow Versus! Ich finde das echt heftig. Ich dachte...

Wow Versus! Ich finde das echt heftig. Ich dachte immer, dass deine Grafik so toll wäre und das deine Sims deswegen immer so realistisch aussehen. Aber jetzt wo ich weiß, dass du das alles noch mal...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 06.06.2011, 23:06
Antworten: 457
Hits: 97.422
Erstellt von Glasmädchen
Versus, deine Bilder sind echt alle toll.*-* ...

Versus, deine Bilder sind echt alle toll.*-*
Und wie du die Pose hinbekommen hast! (Y) ich kann das ja nicht.xD Kannst mir nen Tut oder so empfehlen? :pleased:
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.