Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glasmädchen
Forum: RPG Play 20.11.2011, 21:27
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Was ist denn?", hörte er dann doch Havens...

"Was ist denn?", hörte er dann doch Havens Schreie.
Wahrscheinlich dachte sie, dass er sich wieder an sie hängen wollte. Sein Mund verzog sich zu einem Grinsen.
"Er hat den Ausgang gefunden.", nahm...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 20:56
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Vielleicht sollten wir den Weg als Ausgang...

"Vielleicht sollten wir den Weg als Ausgang benutzen, den du als Eingang benutzt hast.", schlug Haven vor, er wollte grade erwidern, dass das eine gute Idee sei, als sie weiterredetete und meinte,...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 18:45
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Haven stupste ihn an. Genervt drehte er sich zu...

Haven stupste ihn an.
Genervt drehte er sich zu ihr um.
"Was?", fauchte er.
"Ich glaube, sie kommt.", wisperte sie, da verstand er sofort wen sie meinte und sah sich suchend um, bis er die...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 17:55
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Er spürte er einen harten Tritt in den Bauch, der...

Er spürte er einen harten Tritt in den Bauch, der ihn würgen ließ.
Haven -.-*
Er drückte sich die Hände auf die schmerzende Stelle und grade als der Schmerz langsam abebbte, spürte er Schläge in...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 17:27
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Als Haven ihre Hand auf seine Schulter legte,...

Als Haven ihre Hand auf seine Schulter legte, zuckte er zusammen.
"Doch...du schaffst das. Du bist jetz gerade meine einzige Rettung.", sagte sie zu ihm. Wahrscheinlich sollte es aufmunternt sein,...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 16:41
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Clive!" Veriwrrt sah er sie an. "ja?", fragte...

"Clive!"
Veriwrrt sah er sie an. "ja?", fragte er und hatte ein bisschen Angst das sie zum Kanibalismus rübergehen würde, warum, wusste er selbst nicht genau.
Als sie auf ihn zukam und ihn...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 15:34
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Auf seine Frage hin zuckte Haven nur mit den...

Auf seine Frage hin zuckte Haven nur mit den Schultern. Resigniert ließ er sich an der glitschigen Wand hinuntergleiten und lehnte sich mit dem Kopf dagegen.
Er starrte gen Decke und wünschte sich...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 15:05
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"BAAAAAH, ICH HABE EIN SKELETT ANGEFASST!", hörte...

"BAAAAAH, ICH HABE EIN SKELETT ANGEFASST!", hörte er Haven schreien.
Wie vom Blitz getroffen, schoss er hoch, um sie die lustige Szene anzusehen, doch leider öffnete er zu spät seine Augen und sah,...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 14:31
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Clive befand sich in einem vollkommenden Nichts. ...

Clive befand sich in einem vollkommenden Nichts.
Überall befand sich das schwarze Nichts.
Er versuchte sich an der glitschigen Steinwand entlangzutasten, doch da war keine.
Stand er überhaupt auf...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 19:58
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Den "Süßen" kannst du auch ganz gerne hier...

"Den "Süßen" kannst du auch ganz gerne hier behalten."
Wütend sprang er auf.
"Was soll das denn heißen?", rief er wütend und ging auf sie zu.
Haven war grade dabei sich mit dem dummen Kind...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 19:01
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Als Haven eine Hand auf seine Schulter legte,...

Als Haven eine Hand auf seine Schulter legte, zuckte er kaum merklich zusammen, sein Blick war starr auf den Schatten gerichtet.
Alle seine Gefühle hatten sich abgeschaltet, bis auf die Angst. Die...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 18:22
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Ich bin ja auch durch eine andere Tür gekommen...

"Ich bin ja auch durch eine andere Tür gekommen ... glaub ich", sagte er etwas unsicher, dann holte er tief Luft und sah sie durch zusammengekniffenden Augen an.
"Na gut, ich werde es versuchen,...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 18:02
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Jetzt komm, du Spinner! Oder hast du einfach nur...

"Jetzt komm, du Spinner! Oder hast du einfach nur Angst, dass du es nicht kannst?"
Langsam kam ihm die Hohlbirne doch nicht so hohl vor.
Halt, was denkst du da? Sie ist hohl. Ich sollte ihr eine...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 17:35
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Dann geh doch.", fuhr sie fort. "Ich werde...

"Dann geh doch.", fuhr sie fort. "Ich werde sicher alleine einen Ausweg finden."
Er lächelte sie an.
"Gerne. Tschüss." - Egoistische Hohlbirne.
Haven ging an ihm vorbei, ein amüsiertes Lächeln...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 17:02
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Kannst du nicht irgendwie ein Loch graben, also...

"Kannst du nicht irgendwie ein Loch graben, also mit deinen Fähigkeiten?", fragte Haven Clive.
Stirnrunzelnd drehte er sich zu ihr um.
"Ich dachte ich bin zu nichts gebrauchen und ich nerve?",...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 16:32
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Als auf einmal eine gelbliche und stinkende...

Als auf einmal eine gelbliche und stinkende Flüssigkeit auf die Flamme der Fackel zuflog, starrte er seinen Urin an. Als die Flamme erlosch, drehte er sich ungläubig zu Haven um.
Jetzt sitzen wir...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 15:40
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
"Ich denke, wir sollten doch zusammen laufen. Zum...

"Ich denke, wir sollten doch zusammen laufen. Zum einen, damit ich nicht die Schuld bekomme, wenn du nicht wieder auftauchst, weil ich alleine oben ankomme und dich beabsichtigt im Stich gelassen...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 15:22
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Und wie er es erwartet hatte, fing sie an gleich...

Und wie er es erwartet hatte, fing sie an gleich loszuzicken.
Genervt verdrehte er die Augen.
Sie war aufjedenfall schlimmer als ein Kind! Sie benahm sich ja auch so. Dumme Kuh.
Als Haven ihr...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 14:56
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Er vernahm Schritte auf dem kalten Stein. ...

Er vernahm Schritte auf dem kalten Stein.
Angestrengt versuchte er auszumachen, ob es sich um ein fettes Monster handelte oder einfach nur etwas dickes, denn irgendwie schien der Boden zu schwingen....
Forum: RPG Play 19.11.2011, 14:16
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Glasmädchen
Clive fand sich in einem dunkeln Gang wieder. war...

Clive fand sich in einem dunkeln Gang wieder. war er etwa unter dem Internat gelandet?
Clive lief ziellos durch den Gang, als er grade noch einem Spinnennetz auswich, indem es sich eine Kreuzspinne...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.