Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glasmädchen
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.08.2013, 13:06
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Das erste Bild von Riana ist soooo hübsch! Also,...

Das erste Bild von Riana ist soooo hübsch! Also, sie ist ja eh hübsch und dann noch mit dem Schmetterlingen, richtig toll! Das passt so zu ihr.
Und das Bild...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 17.08.2012, 14:02
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Woah Koko! Du weißt ja, wie sehr ich...

Woah Koko! Du weißt ja, wie sehr ich minimalistische Bilder liebe! *-*
*Sabber aus dem Mund lauf* Das Mädchen ist total niedlich, mit ihren Haaren und den Lippenstift und so ... Schneewittchenhaft...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.07.2012, 11:53
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Die letzten 3 Bilder gefallen mir, mit dem Wasser...

Die letzten 3 Bilder gefallen mir, mit dem Wasser ist das total cool, weil das so ein schönes blau ist. So kräftig irgendwie.
Die Simin ist auch voll hübsch O:
Die Mumie erinnert mich an jemanden...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 19.06.2012, 19:31
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Cool, dass du meine Pose benutzt hast :3 Beim...

Cool, dass du meine Pose benutzt hast :3
Beim ersten Bild, fände ich blau passender, da du ja von den Wolken sprichst, aber vielleicht hast du es ja auch extra grün gemacht ... ich kann ja nicht in...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 12.05.2012, 13:48
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Die Bilder sind voll schön! Ich finde das erste...

Die Bilder sind voll schön!
Ich finde das erste aber schöner, mir gefällt, das sich die Dinge im Boden spiegeln (:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 09.04.2012, 12:32
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Ich find die Bilder vom Element Feuer am Besten,...

Ich find die Bilder vom Element Feuer am Besten, auch wenn ich das Element nicht wirklich raus sehe, aber ich denke mal du wolltest das mit dem "sexy-sein" mehr verkörpern als mit Flammen? :D
Aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.04.2012, 13:28
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Ich finde die Bilder auch schön, vorallem das 2!...

Ich finde die Bilder auch schön, vorallem das 2! Das hat etwas (:
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 11.02.2012, 19:18
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Ich find das 3 Bild voll schön! *-* Ich find...

Ich find das 3 Bild voll schön! *-* Ich find deine Simin alle voll hübsch, die sehen irgendwie so niedlich-puppenhaft aus :3
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 03.01.2012, 11:26
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Mary und Lari posieren ja schön xD Und wir beide...

Mary und Lari posieren ja schön xD Und wir beide auch, Nele xDDD
Als Junge seh ich echt gut aus :nerd:
Spaß beiseite :becky: Die Bilder sind mal wieder sehr schön, auch die Kulisse, die du...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.01.2012, 15:48
Antworten: 125
Hits: 31.227
Erstellt von Glasmädchen
Ich finde das erste Bild total schön! Das hat...

Ich finde das erste Bild total schön! Das hat irgendwie so etwas magisches o.O Ich weiß auch nicht. Die Idylle ist einfach perfekt. Das harmoniert alles so gut :)
Auch das vierte Bild finde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.