Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Glasmädchen
Forum: RPG Play 31.05.2013, 18:36
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Er tippte Evan gegen die Brust, dort wo normalerweise das Herz eines jeden schlug. Normalerweise ... nur eins nicht.
"Vielleicht solltest du öfters damit denken und nicht deinem Kopf gehorchen, der...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 17:52
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Auf Evans Worte hin, lächelte er leicht. Es war gut, dass es beiden leidtat, das hob das ganze etwas auf und nahm die Spannung die zwischen ihnen vibrierte, als wäre es ein gespanntes Band, das...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 17:25
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Als er feststellte, dass Evan blutete, tat es ihm sogleich wieder leid. Was war nur los mit ihm? Er war sonst nicht so. Am liebsten hätte er sich selbst geschlagen oder anders wehgetan, doch Evan tat...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 16:52
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Er lachte belustigt auf. Ja, was hatte er wohl mit Evan gemacht? Das würde er wohl nicht erfahren. Gerade wollte er zu einer provozierenden Bemerkung ansetzen, als Evan seinen Arm ausstreckte....
Forum: RPG Play 31.05.2013, 16:20
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Es war komisch, diese Art von Macht über einen anderen Menschen zu haben. Überhaupt über eines Menschen mächtig zu sein, war merkwürdig und behagte ihm eigentlich nicht. Aber jetzt machte er es. Er...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 15:51
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

"Ich hab dich nicht betatsch, soll ich dir den Begriff erläutern oder kannst du selbst im Duden nachschlagen? Obwohl warte, kannst du überhaupt lesen?" Jeremy wusste, er ließ sich gerade auf ein...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 15:26
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

"Ich stand gar nicht mitten im Weg, ich bin Mitten auf dem Weg gegangen, so wie jeder andere auch, nur weil du keine Augen im Kopf hast!" Es pisste den sonst so friedvollen Blonden dermaßen an, dass...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 15:01
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Wütend kniff Jeremy die Augen zusammen. Er hatte sich gar nicht auf den Typen geschmissen, sondern sich einfach irgendwo festgehalten. Wenn der da stand, konnte Jeremy doch nichts dafür! Hätte dieser...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 14:40
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

Ein Hallo hallte durch die Gänge und Jeremy fuhr instinktiv zusammen. War das ein Geist? Sein Herzschlag beschleunigte sich. Sofort spürte er den Geruch von Verwesung in seinen Nasenhöhlen. In seinem...
Forum: RPG Play 31.05.2013, 14:08
Antworten: 638
Hits: 57.920
Erstellt von Glasmädchen
Jeremy Finch

<= Geist ??? / kein Post

Jeremy war heute mal durch die Gegend gestreift, eigentlich so wie immmer. Nichts besonderes. Nur heute wollte er mal die etwas tieferen Gebiete erkunden. So etwas wie den...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.