Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kiwimaus
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.01.2012, 17:49
Antworten: 37
Hits: 16.794
Erstellt von Kiwimaus
Das freut mich, dass es nun doch wieder geht! ...

Das freut mich, dass es nun doch wieder geht!
Ich persönlich kann und möchte nicht mehr ohne Mods spielen. Es gibt so viele wirklich kreative und engagierte Modder, die das Spiel ungemein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.01.2012, 18:27
Antworten: 37
Hits: 16.794
Erstellt von Kiwimaus
Twallan empfiehlt lediglich, den Register und...

Twallan empfiehlt lediglich, den Register und RelationsshipPanel zu installieren, wenn man CC-Welten mit dem Traveler benutzt. Das gilt nicht für die RA-Welten. CC-Welten sind von Benutzern erstellte...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.01.2012, 11:47
Antworten: 37
Hits: 16.794
Erstellt von Kiwimaus
Wegen deiner Probleme beim Reisen habe ich dir ja...

Wegen deiner Probleme beim Reisen habe ich dir ja den Traveler vorgeschlagen, vielleicht behebt er ja den Fehler. Einen Versuch ist es sicher wert. Die Mods von Twallan sind immer sehr zuverlässig...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.01.2012, 08:26
Antworten: 37
Hits: 16.794
Erstellt von Kiwimaus
Soweit mir bekannt ist, kann jede größere Aufgabe...

Soweit mir bekannt ist, kann jede größere Aufgabe / Abenteuer von einem Haushalt nur einmal ausgeführt werden. Da du Mutter und Tochter hast, kann also normalerweise die Tochter diese Abenteuer nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.