Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kiwimaus
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.03.2012, 10:11
Antworten: 105
Hits: 39.961
Erstellt von Kiwimaus
Sehr schöne Bilder! Hey, lass dir ruhig Zeit....

Sehr schöne Bilder!
Hey, lass dir ruhig Zeit. Und wenn es mal nicht so läuft, dann machst du halt eine Pause, hier drängt dich keiner. Hauptsache, du verlierst nicht gänzlich die Lust, die Dauer ist...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2012, 11:14
Antworten: 105
Hits: 39.961
Erstellt von Kiwimaus
Ich benutze inzwischen auch die Kombi-Gebäude,...

Ich benutze inzwischen auch die Kombi-Gebäude, obwohl man dann im Rathaus nicht mehr techtelmechteln kann :whistle:
Es werden ja immer mehr Gebäude, durch Showtime ist ja noch mal ein ganzer Haufen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2012, 10:41
Antworten: 105
Hits: 39.961
Erstellt von Kiwimaus
Wunderschöne Häuser, ich liebe Fachwerk-Häuser!...

Wunderschöne Häuser, ich liebe Fachwerk-Häuser! Bitte, bitte keine Hochhäuser, ja ? :hail::D
Ich kann mich Honeymoon nur anschließen, das sieht nach einer neuen Lieblings-Welt aus.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.03.2012, 21:01
Antworten: 105
Hits: 39.961
Erstellt von Kiwimaus
Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln...

Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln nur die schöne Landschaft. Inzwischen gibt es so viele schöne Bars und Clubs, die sich (nach meinem Ermessen) besser einfügen lassen. Und Appartments...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.03.2012, 06:10
Antworten: 105
Hits: 39.961
Erstellt von Kiwimaus
Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir...

Hui, die Gestaltung der Landschaft gefällt mir schon mal sehr, sieht vielversprechend aus ! Da bin ich ja mal auf die Fortschritte gespannt.
Aber wie ich sehe, wird es keinen Strand mit Grundstücken...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.