Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LarissaSonnenschein
Forum: RPG Play 21.11.2011, 18:25
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Haven fragte sich, wie lange sie jetzt wohl schon...

Haven fragte sich, wie lange sie jetzt wohl schon durch die Gänge irrte. Derey war ihr dem nicht mehr von der Seite gewichen, als Clive sie allein hier im Keller zurückgelassen hatte.
Jeder...
Forum: RPG Play 21.11.2011, 00:49
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Und sofort bereue ich meine Entscheidung noch...

"Und sofort bereue ich meine Entscheidung noch mal nach dir geguckt zu haben, damit du hier nicht verrottest! So werde ich dich jedenfalls nicht mit in die Freiheit nehmen, du Hohlbirne!", sagte er...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 21:41
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
------ nicht der Logik enstprechend...:D ------

------ nicht der Logik enstprechend...:D ------
Forum: RPG Play 20.11.2011, 21:11
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Haven ließ ihn gehen. Wenn er unbedingt wollte,...

Haven ließ ihn gehen. Wenn er unbedingt wollte, sie würde die letzte sein, die ihm folgte, deshalb lief sie ihren Weg alleine weiter.
Hätte sie doch nur die Fackel nicht gelöscht, denn es schien als...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 19:17
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Ich ernähre mich von dem Blut der Ratten, das...

"Ich ernähre mich von dem Blut der Ratten, das wird auf die Dauer ganz schön langweilig, wisst ihr. Wie wärs, wenn ich von euch kosten darf?"
Angewidert war Haven ihr ein Schritt zurückgewichen. ...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 18:25
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Irgendwie tat ihr das dann doch Leid, dass sie so...

Irgendwie tat ihr das dann doch Leid, dass sie so gewalttätig geworden war. Aber, sie war genauso verzweifelt wie er.
Und irgendwo dran musste sie doch ihre ganze Wut auslassen. Clive lag da halt...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 17:42
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Die Hände im Schoß faltend auf dem kalten Boden...

Die Hände im Schoß faltend auf dem kalten Boden kniend, sah Haven Clive dabei zu, wie er gerade dabei war, vollkommen die Beherschung verlieren. Auf deutsch gesagt: Er machte sich gerade so ziemlich...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 17:19
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Haven ging ein paar Schritte von ihm weh, damit...

Haven ging ein paar Schritte von ihm weh, damit er genug Platz hatte um die Steine aus dem Weg zu schaffen.
Hoffnungsvoll faltete sie ihre Hände und beobachtete Clive dabei, wie er konzentriert...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 16:12
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Du bist ja solch ein Versager, dass du auch...

"Du bist ja solch ein Versager, dass du auch anfängst zu heulen.", schluchzte Haven vor sich hin, während ihr Gesicht noch immer auf ihren Knien platziert war. Sie hörte, wie seine Schritte auf sie...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 15:24
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Jetzt hab ich Blut in meinen Haare, wie...

"Jetzt hab ich Blut in meinen Haare, wie abturnend das kommt!"
"Keine Angst, du bist generel abturnend."
Haven hatte sich wieder einigermaßen beruhigt, konnte ihren Blick aber noch nicht ganz von...
Forum: RPG Play 20.11.2011, 14:51
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ich hab genau gesehen, wie du deine Augen...

Ich hab genau gesehen, wie du deine Augen geöffnet hast, also tu nicht so als würdest du schlafen. -.-#
Haven stand von dem kalten Steinboden auf und tastete die Wand entlang zu der Eisentür. ...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 23:22
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Was soll das denn heißen?" Belustigt sah...

"Was soll das denn heißen?"
Belustigt sah Haven ihm zu, wie er wütend auf sie zustapfte und sie hart gegen die Wand drückte, um sie darauf anzusprechen, dass es ja eigentlich sowieso alles ihre...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 19:46
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Hallo Haven. Du hast dir ja nen Süßen...

"Hallo Haven. Du hast dir ja nen Süßen ausgesucht!"
Wäre ihr Angst derzeitig nicht so groß gewesen, dass sie Haven beinahe zu verschlucken begann, so wäre sie am Liebsten aufgestanden und hätte...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 18:40
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Ha-haven ..." Seine Stimme klang gedämpft von...

"Ha-haven ..."
Seine Stimme klang gedämpft von der anderen Seite.
Kurz zuckte der Gedanke durch ihren Kopf, einfach wegzurennen und Clive sein Schicksal zu überlassen, doch dann entschied sie...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 18:14
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Haven musste grinsen, als er ganz plötzlich...

Haven musste grinsen, als er ganz plötzlich hinter einer Wand hervorkam und geradewegs auf sie zu marschierte, um wie ein Mädchen die Fäuste in die Hüften zu stemmen und sie anzupatzen.
"Warum...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 17:44
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Sie spannte ihre Ohren auf, um auch ja keinem...

Sie spannte ihre Ohren auf, um auch ja keinem Geräusch zu entgehen. Plötzlich vernahm sie Schritte.
War ja klar.
"Eigentlich hatte ich gedacht, dass Haven hier noch einmal herkommt ... ", hörte sie...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 17:25
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ich dachte ich bin zu nichts gebrauchen und ich...

Ich dachte ich bin zu nichts gebrauchen und ich nerve?", fragte er mit ironischem Unterton.
"Ich bin dafür, wir gehen woanders lang, zumindest werde ich das tun ..."
"Ich habe auch nicht behauptet,...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 16:48
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Das hast du ja ganz klasse hinbekommen, du...

"Das hast du ja ganz klasse hinbekommen, du Domina!"
Hat er gerade ernsthaft Domina zu mir gesagt!?
Ihre Hand begann wie wild zu zucken, denn sie hatte unglaubliche Lust in Clives Gesicht zu...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 16:07
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
"Ich muss mal eben für große Jungs .." ...

"Ich muss mal eben für große Jungs .."
Angewidert sah sie Clive dabei zu, wie er sich von ihr wegdrehte und sein Strahl gegen die Wand peitschte.
"Du bist so widerlich.", brummte Haven und wandte...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 15:33
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Als Haven einen Blick über ihre Schulter...

Als Haven einen Blick über ihre Schulter riskierte, musste sie anerkennend feststellen, dass er in die entgegengesetzte Richtung entlang schlenderte.
Na gut, wie er will. Dann werden wir halt...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 15:14
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
Darauf gefasst, dass diese hässlich abstoßende...

Darauf gefasst, dass diese hässlich abstoßende Kreatur jeden Moment angreifen würde, betete Haven schon einmal.
Bitte lieber Gott, ich will noch nicht sterben. Schließlich hab ich immernoch nicht...
Forum: RPG Play 19.11.2011, 14:47
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von LarissaSonnenschein
<= Flure/Gänge Unsicher ertastete Haven mit...

<= Flure/Gänge

Unsicher ertastete Haven mit ihren Füßen die Stufen der Treppe, die wohl schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Glücklicherweise war diese aber aus Stein, also war die...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.