Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LarissaSonnenschein
Forum: Sims Lounge 27.06.2014, 00:50
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ja, das wäre super! Ich schick dir meine Rolle.

Ja, das wäre super! Ich schick dir meine Rolle.
Forum: Sims Lounge 26.06.2014, 23:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Soo Leute, ich würde jetzt gerne auf irgendetwas...

Soo Leute, ich würde jetzt gerne auf irgendetwas eingehen oder die nächsten Tage, allerdings:
Ich habe morgen Abiball - also werde ich den ganzen Tag nicht online kommen können. Samstag hab ich...
Forum: Sims Lounge 23.06.2014, 23:34
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Da findet man es mal doof, dass man nur so wenige...

Da findet man es mal doof, dass man nur so wenige Wahlen von so vielen Spielern zur Verfügung hat beim Analysieren, da wird man gleich der üblen Tat beschuldigt. :D
Und dass ich gereizt reagiert...
Forum: Sims Lounge 22.06.2014, 13:28
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Okay...das ist jetzt wirklich blöd gelaufen. Als...

Okay...das ist jetzt wirklich blöd gelaufen. Als Spielleiter sollte man sich schon alle Rollen gründlich durchlesen :doh:
Schließlich sind die Guten somit irgendwie schon im Nachteil, weil wir jetzt...
Forum: Sims Lounge 22.06.2014, 00:31
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Hä, es ging mir nicht darum ob das eindeutig...

Hä, es ging mir nicht darum ob das eindeutig war...xDDD Hab ich doch geschrieben! Ich wollte doch nur Verbindungen zwischen den Gewählten sehen, weil sich oft schon welche dadruch verdächtig gemacht...
Forum: Sims Lounge 21.06.2014, 13:00
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ja aber man kann aus den Abstimmungen oft was...

Ja aber man kann aus den Abstimmungen oft was Verdächtiges erkennen. Deswegen hätte ich es nicht shclecht gefunden, alle Wahlen untersuchen zu können..xD
Forum: Sims Lounge 21.06.2014, 11:03
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Okay, du hättest vielleicht noch etwas warten...

Okay, du hättest vielleicht noch etwas warten können bis du mehr Wahlen hast...xD Ich bin nämlich erst jetzt dazu gekommen on zu gehen...xD

Tausi, wie immer bist du BM! Das ist ja schon gar nix...
Forum: Sims Lounge 19.06.2014, 20:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Wow wie viele mitspielen. o.o Ich spiele...

Wow wie viele mitspielen. o.o

Ich spiele auch mit!
Forum: Sims Lounge 29.03.2014, 18:21
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Dabei wäre ich für die Wölfe doch so toll gewesen...

Dabei wäre ich für die Wölfe doch so toll gewesen :Cry::Cry::Cry:

Okay, ich hab jetzt fertig rumgejammert DD:

Los Dorf, sieg für mich mit x3
Forum: Sims Lounge 29.03.2014, 17:56
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Dann habe ich ja in der BM-Wahl alles richtig...

Dann habe ich ja in der BM-Wahl alles richtig gemacht :rofl:
Ja, ich hab mich auch voll darüber gefreut mich in den Tod stürzen zu dürfen, aber nicht von den Wölfen...
Naja, ich fass meinen Tod als...
Forum: Sims Lounge 29.03.2014, 17:53
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Boa ne, ihr blöden Wölfe ey. ._.

Boa ne, ihr blöden Wölfe ey. ._.
Forum: Sims Lounge 26.03.2014, 23:23
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ich glaube auch, dass wir hier an Spielern...

Ich glaube auch, dass wir hier an Spielern mangeln. :/

:becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky: :becky:
Forum: Sims Lounge 26.03.2014, 12:58
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
ich bin natürlich auch dabei !

ich bin natürlich auch dabei !
Forum: Sims Lounge 25.03.2014, 22:07
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Tausi, hiermit verpflichte ich dich dazu, in...

Tausi, hiermit verpflichte ich dich dazu, in nicht allzu fener Zukunft wieder mitzuspielen!
Ohne dich ist das Werwolfspiel nicht so, wie ich es kenne. D:

Außerdem ist es Zeit für eine Revenge!...
Forum: Sims Lounge 25.03.2014, 21:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ja, weil ich doch noch nicht sterben wollte D: ...

Ja, weil ich doch noch nicht sterben wollte D:
Ich wollte gewinnen. :mecry::mecry::mecry:
Tut mir Leid, ich war echt voll zickig xDDDDDDD
Forum: Sims Lounge 25.03.2014, 21:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Na juhu, dann war ich mal endlich einmal Wolf,...

Na juhu, dann war ich mal endlich einmal Wolf, habe jede Runde Runde das erhofft und dann bin ich es endlich und dann sterbe ich gleich nach der ersten Nacht D:

Aber nur um mich kurz...
Forum: Sims Lounge 24.03.2014, 17:09
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
:shocked: Damit hatte ich jetzt wirklich...

:shocked:

Damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, ich war echt der festen Überzeugung davon, dass Cleeby ein Wolf ist. o.o
Aber man kann ja von Glück reden, dass man nicht ihr Vorbild...
Forum: Sims Lounge 22.03.2014, 23:07
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Sehe ich auch so...Auch wenn ich mir richtig...

Sehe ich auch so...Auch wenn ich mir richtig unsicher bin mit den Verdächtigungen, die ich habe..oder die ich auch nicht habe...xDDD
Forum: Sims Lounge 22.03.2014, 17:15
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ich hab gerade keine Zeit um einen großen Post zu...

Ich hab gerade keine Zeit um einen großen Post zu schreiben, aber:



Genau deswegen fand zum Beispiel ich, dass auch so scheiße, dass Preston so drauf hingewiesen hat. Jeder ist jetzt überzeugt...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 23:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Wer ist nochmal pissig? xD Doch, das...

Wer ist nochmal pissig? xD



Doch, das wäre schlimm. Weil er uns dann nicht mehr von Nützen ist, da sich die Wölfe ihn selbstverständlich in der nächsten Nach als erstes krallen würden. Weil er...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 23:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Hier stoppt doch niemand die Diskussion? DIe geht...

Hier stoppt doch niemand die Diskussion? DIe geht doch die ganze Zeit weiter und es wird darüber diskutiert, ob du Seher sein könntest oder wildes Kind oder was auch immer, falls du es nicht...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 23:15
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Das hier hatte ich ja auch zuerst geschrieben....

Das hier hatte ich ja auch zuerst geschrieben. Ich meinte den zweiten Post darauf bezogen, WENN er Seher wäre. Tut mir Leid, wenn ich das falsch ausgedrückt habe.xD
Und hier ist kein Streit, das ist...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 23:09
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Also meiner Meinung nach würde das schon wirklich...

Also meiner Meinung nach würde das schon wirklich zutreffen. Wir werden ja dann am Ende des Spiels oder auch schon vorher sehen, ob es stimmte oder nicht.


Ich denke, er hätte sich Zeit lassen...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 22:49
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Ich finde übrigens auch, dass das so ziemlich den...

Ich finde übrigens auch, dass das so ziemlich den Spaß nimmt, wenn man seine Rolle so rausposaunt, nur um bloß nicht verdächtigt zu werden.
Das ist doch nicht Sinn des Spiels, ganz ehrlich.
Und...
Forum: Sims Lounge 21.03.2014, 22:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.420
Erstellt von LarissaSonnenschein
Das sehe ich genauso. Als Seherin fände ich das...

Das sehe ich genauso. Als Seherin fände ich das sehr...(ich finde das Wort gerade nicht) verantwortungslos (?) gegenüber dem Dorf, derart seine ROlle zu verkünden. Die Wölfe werden da mit Sicherheit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 58

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.