Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: The_Sematary
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.08.2010, 18:11
Antworten: 12
Hits: 18.744
Erstellt von The_Sematary
Ich hab mir den Mod bei MOD THE SIMS geholt. Es...

Ich hab mir den Mod bei MOD THE SIMS geholt. Es handelt sich um den TS3 Magic - With Costom Skill. Er funzt erst wenn ich das Spiel patche aber das macht es ohnehin extrem langsam und das spiel...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.08.2010, 17:32
Antworten: 12
Hits: 18.744
Erstellt von The_Sematary
Unglücklich Hab ich schon, dummerweise passiert das gleiche...

Hab ich schon, dummerweise passiert das gleiche und die cache dataien kommen immer wieder zurück in den ordner. Ich weiß echt net weiter.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.08.2010, 13:39
Antworten: 12
Hits: 18.744
Erstellt von The_Sematary
Unglücklich :sad2::sad2::sad2:Ich habe ein ähnliches Problem,...

:sad2::sad2::sad2:Ich habe ein ähnliches Problem, denn bei mir stürzt das spiel beim ersten Ladebildschirm nach dem filmchen am anfang ab. Das passiert seit ich einen Mod mit dem installhelpermonkey...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.