Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NuDeLx3
Forum: Bau & Architektur 25.09.2010, 12:19
Antworten: 13
Hits: 8.615
Erstellt von NuDeLx3
Ja schon klar ich weiß wie man nen keller baut...

Ja schon klar ich weiß wie man nen keller baut aber mit fundament geht das nicht so einfach -.-
Forum: Bau & Architektur 25.09.2010, 11:35
Antworten: 13
Hits: 8.615
Erstellt von NuDeLx3
Ja hab ich ich hab paar tutorials gefunden und...

Ja hab ich ich hab paar tutorials gefunden und probers grade aus xD Aber wie kann ich das mit tk einfacher machen?
Forum: Bau & Architektur 25.09.2010, 11:13
Antworten: 13
Hits: 8.615
Erstellt von NuDeLx3
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.