Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 477
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Versus
Forum: RPG Play 24.09.2012, 22:41
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk streichelte durch Shadys Haar, auch, wenn man in seinem Gesicht lesen konnte, dass ihm Shadys Worte nicht behagten.
„Ich weiß… und es macht mich unheimlich stolz… krankerweise… ich war so...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 22:15
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk war doch ein wenig sauer, als Chasko so einfach abhaute. Es war nicht so, dass er wollte, dass Chasko das Schwertweggab. Im Gegenteil. Immerhin konnte keiner sagen, dass das schwarze Schwert...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 21:44
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk schob Shadys Arme beiseite und vergrub sie sofort unter einer Decke. Sie musste träumen. Wahrscheinlich ein Albtraum. Kein Wunder, bei dem, was sie durchgestanden hatte.
Nouk zog noch mehr...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 21:21
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk zuckte mit den Schultern. Möglich war es. Das würde zumindest die Heilwirkung erklären.
„Keine Ahnung, wer oder was… aber das Schwert ist ja auch hier. Irgendjemand muss es damals gefunden...
Forum: RPG Play 24.09.2012, 20:53
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk blätterte weiter, bis zu einer der breit geschwungenen Überschriften.
Er überflog die Seiten und in seinen Augen spiegelte sich leises Verwundern. Dann setzte er dazu an, Chasko die...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 22:27
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk zog eine Augenbraue beleidigt hoch, als Chasko ihm das Buch so zuwarf. Aber er blätterte brav darin und scannte die Seiten quasi im Sekundentakt nach Stichworten.
Dass Shady sich im selben...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 21:42
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Dass Shady duschen gehen wollte, konnte Nouk irgendwie verstehen. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie weit Konstantin gekommen war. Was Shady da durchgemacht hatte.
Und das nur ihm zuliebe....
Forum: RPG Play 23.09.2012, 18:44
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk war den Tränen nahe, als Chasko so lange brauchte um AUFZUWACHEN.
„Vater hat uns mitgenommen, unter die Villa im Wald! Ich konnte entkommen, aber Konstantin hat Shady, er will… er will...
Forum: RPG Play 23.09.2012, 18:16
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(Villa Kitinkerbell =>)

Nouk wusste nicht, wie er es bis hier her geschafft hatte.
Ihm war übel, sein Hemd vorne mit Blut verschmiert. Der Pflock steckte noch in seiner Brust, aber das...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 17:47
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk hatte schon allerhand Ideen, die er dem Schweinchen auch vortrug, zumindest so lange, bis es ihn biss.
Erschrocken gab er einen leisen Schmerzenslaut von sich und ließ das kleine Tier fallen....
Forum: RPG Play 22.09.2012, 16:39
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk reagierte auf Shadys Keksatttacke in Schweineform natürlich sofort. Schweine hatten nichts auf dem Bett verloren. Zumindest nicht auf seinem.
Also schubste Nouk das Viech unwissentlich...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 15:36
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk grinste, als das Schweinchen so quiekte. Allerdings zitterte es auch.
„Aww… tut mir leid.“, meinte er, angelte nach einem Handtuch und rubbelte das Tierchen erstmal trocken. Danach wickelte...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 15:16
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Das Viech war zu süß, wenn man es beobachtete. Wie es malte und nicht mal wirklich stehen konnte. Eigentlich tat es Nouk schon fast leid.
Und als es wieder ankam und quiekte, interpretierte Nouk...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 14:55
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk beobachtete das kleine Tierchen bei seinem herumtrappeln. Auch, wenn er es als nicht besonders intelligent eingestuft hatte, als es wiederholt gegen sein Bein gerannt war.
Aber dumme Tierchen...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 14:24
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Ein Schwein.
Winzig. Rund. Kurze Stummelfüßchen. Pinke Hufe und Schnauze. Weiches, weißes Fell.
Nouk starrte das kleine Ding sekundenlang verwirrt an.
Wie kam es hier her? Wem gehörte es?
...
Forum: RPG Play 22.09.2012, 13:54
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk war kaum noch müde, als er jetzt aufstand. Er hatte ausgiebig geschlafen, und auch, wenn es kein Sarg war, so reichte das doch locker.
Er grinste in Chaskos Richtung – oder eben zum Sarg....
Forum: RPG Play 16.09.2012, 23:35
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk hörte diese Geschichte zum ersten Mal. Und sie ergab für ihn aus Chaskos Worten heraus keinen Sinn. Aber er hatte gelernt, immer beide Seiten anzuhören. Vlad hatte sicher eine Erklärung für sein...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 22:25
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Eigentlich hätten Chaskos Worte seine eigene Wut ebenso schüren können und er hätte mit Chaskos Worten mithalten können. Aber als Chasko nur vom Tod, töten und sterben sprach, da veränderte sich...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 21:39
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk rührte sich kein bisschen, obwohl Chasko so respekteinflößend aussah und ihm die Klinge ins Gesicht hielt. Er schürzte nur beleidigt die Lippen, dass sein Bruder sich mit diesem Schwert komplett...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 20:54
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Im ersten Moment war Nouk tatsächlich erschrocken zusammengezuckt. Aber nach Chaskos Worten presste er die Lippen aufeinander und wirkte doch eher wieder beleidigt und trotzig.
„Man, reg dich ab....
Forum: RPG Play 16.09.2012, 20:14
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk seufzte. Wahrscheinlich war es sinnlos, weiter deshalb zu diskutieren. Chasko würde ihm eh alles an Worten wieder umdrehen. Und er würde nicht einsehen.
*Dabei hat er damals so übel...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 19:31
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

„Ich versprech´s…“, gab Nouk widerwillig an. Natürlich würde er nichts allzu Dummes damit tun. Eigentlich hatte er es nicht mal vorgehabt. Chasko hatte ihn erst auf die Idee gebracht. Aber seinem...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 16:27
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Nouk überlegte einen Moment, aber es fiel ihm nicht sonderlich viel ein. Es an Tieren oder Pflanzen zu testen, wenn es vielleicht eine Wirkung hatte, die sich nur bei bestimmten Wesen entfaltete, war...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 15:50
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

Chasko schien zwar nicht so begeisterungsfähig für das Buch zu sein, aber Nouk würde ihn zu nichts zwingen. Er würde sich das Buch nur höchstens mal ein, zwei Tage ausleihen, um es selbst zu lesen.
...
Forum: RPG Play 16.09.2012, 15:14
Antworten: 1.402
Hits: 126.784
Erstellt von Versus
Nouk Tschetiernadzatch Draculea

(Außenwelt, Klan Dracul =>)

Nouk zog Chasko in einer fließenden Bewegung aus dem Spiegel in Chaskos Schlafzimmer und wandte sich gleichzeitig freudig grinsend um.
„Wir haben´s geschafft!...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 477

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.