Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Versus
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 14.02.2015, 10:43
Antworten: 87
Hits: 23.915
Erstellt von Versus
Ich mag von denen das dritte Bild am liebsten. ...

Ich mag von denen das dritte Bild am liebsten.
Weil es so gute Kontraste hat im Hintergrund (rot, blau) die Szene generell cool aufgebaut ist und Katan mir da halt am meisten zusagt. :D
Man sieht,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 24.09.2014, 14:55
Antworten: 87
Hits: 23.915
Erstellt von Versus
Das ist ne sehr, sehr nice Zeichnung. Schön...

Das ist ne sehr, sehr nice Zeichnung. Schön komplett detailliert und genau gemalt und dann noch so scharf und klar, mag ich gern :D
Der Stil ist halt nicht so meiner, aber das tut ja nich viel dazu....
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 16.07.2014, 10:48
Antworten: 87
Hits: 23.915
Erstellt von Versus
Also ich find die Grafik und die Proportionen in...

Also ich find die Grafik und die Proportionen in Sims4 ja echt kacke und unrealistisch und doof. Da stimmt ja gar nix xDDD
Aber es bleibt festzustellen: du machst damit echt die süßesten Sims :D...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.