Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: destiny
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 21:14
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Richtig die Spiele greifen ineinander über und...

Richtig die Spiele greifen ineinander über und alle Inhalte stehen in einer Stadt zur Verfügung, bis RA natürlich da muss man dann schon nach Frankreich, China oder Ägypten.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 20:32
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Kommt drauf an was für ein Spielertyp du bist. ...

Kommt drauf an was für ein Spielertyp du bist.

Reiseabenteuer ist eines das durch die Aufgaben die man in den Reiseländern erledigen muss Spaß macht. Leider neigt das Game aber auch gerne zu Bugs...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 20:10
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Jap, das geht dann alles über Origin. Da ich eh...

Jap, das geht dann alles über Origin. Da ich eh kein Freund von Origin bin und hier oft genug Probs damit erlebe ziehe ich für meine Person die DVD Version jeder Zeit vor.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 19:59
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Gern geschehen... ich würde die Addons aber nicht...

Gern geschehen... ich würde die Addons aber nicht unbedingt als DL Version kaufen sondern auf DVD. Origin hat ja auch gerne mal eine Macke.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 16:25
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Im Prinzip nicht, wenn du es nach der Reihenfolge...

Im Prinzip nicht, wenn du es nach der Reihenfolge machen kannst dann installier sie auch so. Kaufst du die Addons außer der Reihenfolge können sie dann auch so installiert werden.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 16:14
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Sicher, RA, TK, LN, Lebensfreude, Einfach...

Sicher, RA, TK, LN, Lebensfreude, Einfach tierisch, Showtime, Supernatural und Jahreszeiten sind ja auch keine Accessoires Packs sondern größere Addon. In den Accessoires Packs stecken im Grunde...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.01.2013, 16:03
Antworten: 13
Hits: 4.027
Erstellt von destiny
Es ist heute nicht mehr zwingend erforderlich die...

Es ist heute nicht mehr zwingend erforderlich die Reihenfolge der Addons einzuhalten. Allerdings bevorzuge ich bei der Installation weiterhin die Erscheinungsfolge wenn ich mal deinstallieren...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.