Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: destiny
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 23:41
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Hehe das war gut... nix. Dann lass ich das auch...

Hehe das war gut... nix. Dann lass ich das auch einfach wie es ist.
Mhm das mit den Viren ist ja nun wirklich eine andere Liga und definitiv kontraproduktiv.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 23:30
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Tja dumme Frage was bringt mir das wenn es nicht...

Tja dumme Frage was bringt mir das wenn es nicht mehr dahinter steht???
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 23:13
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Klar ich hab einen Super Laptop... inteligentes...

Klar ich hab einen Super Laptop... inteligentes Wesen..:pleased:
So, was mir jetzt aufgefallen ist das hinter dem DL das .package fehlt das müsste dressage saddle.package heißen der in den Mods /...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 23:04
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Mhm dann frag ich mich ja nur wieso die bei mir...

Mhm dann frag ich mich ja nur wieso die bei mir geladen wurden... ich hatte auch nur ein anderes Symbol vorne das Datei Format PACKAGES wurde nicht verändert....
Hehe, sry das kenn ich das man dann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 22:46
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Ich seh dich richtig schwitzen Düsentrieb ;) ...

Ich seh dich richtig schwitzen Düsentrieb ;)
Verrat mir jetzt nur mal eins, wieso die Packages dann nicht mehr funktionieren sollen? Den selben Mist hab ich mir auch schon mal eingebrockt aber die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 20:40
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Also diese Packages muss funktionieren, lediglich...

Also diese Packages muss funktionieren, lediglich das Symbol ist verändert, die Bezeichnung ist Packages und Volumen hat sie auch. Das Problem kann dann eigentlich nur am Pfad oder der Resource...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 20:06
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Am besten machst du mal einen Screen von den...

Am besten machst du mal einen Screen von den entpackten Packages Dateien was genau da steht.... normalerweise wird nur das Symbol verändert aber nicht die Packages Datei selber.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 20:00
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Jetzt ist die Frage wo du den Mods / Packages...

Jetzt ist die Frage wo du den Mods / Packages Ordner angelegt hast und wo du die Resource cfg her hast. Wenn Packages nicht im Spiel sind liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.
Hier ist eine...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 19:49
Antworten: 39
Hits: 9.871
Erstellt von destiny
Ich nehme an das du nun statt des weißen Blatts...

Ich nehme an das du nun statt des weißen Blatts Papier nun das Symbol von WinZip hast.
Wenn sich alle anderen gepackten Packages Dateien weiterhin entpacken lassen ist das kein Problem, da sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.