Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ephy
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.05.2014, 21:16
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Hi Saturna, wenn du die Bilder einfügst,...

Hi Saturna,

wenn du die Bilder einfügst, dann müsstest du die eigentlich sofort sehen können. Nutzt du auch die "Bild einfügen" Option? Also wenn du diesen Code hast (ohne Leerzeichen):

[IMG...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.04.2014, 13:12
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Das freut mich zu lesen! :daumenhoch: Begib dich...

Das freut mich zu lesen! :daumenhoch: Begib dich einfach mal ins Spiel, erstelle ein paar Sims und lass deiner Kreativität freien Lauf. Das wird schon! ;)
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.08.2013, 12:38
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Ich drücke die Tab-Taste und dann die C Taste zum...

Ich drücke die Tab-Taste und dann die C Taste zum fotografieren. :)

Außerdem Punkt 4 des Leitfadens… Schöne Bilder mit der InGame-Kamera machen (http://www.simposium.de/a-blog/?p=8654&cpage=1)
Forum: Sims 3 Tagebücher 14.01.2013, 08:44
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Adobe bietet derzeit seine Programmsammlung...

Adobe bietet derzeit seine Programmsammlung Creative Suite in der veralteten Version 2 kostenlos samt Seriennummern zum Download an! Wenn ihr bisher keine Möglichkeit hattet, Photoshop zu kaufen und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.12.2012, 17:22
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Ich finde die Idee gut und hab es jetzt einfach...

Ich finde die Idee gut und hab es jetzt einfach mal mit eingepflegt! Danke dafür, Julay!
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.11.2012, 20:13
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Aus gegebenem Anlass habe ich mal den...

Aus gegebenem Anlass habe ich mal den Eingangspost um die Jahreszeiten per Cheat anpassen Funktion erweitert. Die Information dazu findet ihr unter Punkt 10 dort!
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.10.2012, 22:21
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Hier ist eine Anleitung von Crinrict, die...

Hier ist eine Anleitung von Crinrict, die detailgenau beschreibst was du tun musst. Am besten schaust du mal unter "manuelles Anlegen" nach.

Anleitung...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.10.2012, 21:56
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Packeges, nicht Package.

Packeges, nicht Package.
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.08.2012, 15:31
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Welche Seite und wo? Eben habe ich eine Anleitung...

Welche Seite und wo? Eben habe ich eine Anleitung gepostet, die dir erklärt, wie du sie installierst.

Die im Eingangspost (habe ich gerade angepasst) führen dich auf folgende Seiten:
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.08.2012, 15:16
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Auf welchen Seiten bist du denn? Das ist...

Auf welchen Seiten bist du denn? Das ist unterschiedlich, wie man die runterlädt.

Eine Anleitung für Posen gibt es jedenfalls wie im Eingangspost beschrieben hier...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.08.2012, 12:24
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Die Antworten auf deine Fragen findest du auf der...

Die Antworten auf deine Fragen findest du auf der ersten Seite. Dort steht, wie man Kapitel mit einem Permalink versieht - so nennt man nämlich die Links zu einzelnen Beiträgen. ;)

Wenn es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.08.2012, 13:44
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Dann bist du nicht im "Tab"-Modus! Du musst auf...

Dann bist du nicht im "Tab"-Modus! Du musst auf deiner Tastatur die Tabulator-Taste drücken. Dann wird das Menü unten komplett ausgeblendet und du kannst die Tasten Q und E benutzen, um hoch oder...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.08.2012, 13:30
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Mit der Q-Taste kannst du im Tab Modus die Kamera...

Mit der Q-Taste kannst du im Tab Modus die Kamera nach unten schwenken. Das liegt sicherlich daran, dass du das Gebäude komplett dargestellt hast, also auch das Dach angezeigt bekommst, richtig?...
Forum: Sims 3 Tagebücher 13.08.2012, 08:06
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Guten Morgen Chilly! Eine genaue...

Guten Morgen Chilly!



Eine genaue Anleitung findest du hier im Hilfebereich. (http://www.sims3forum.de/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_attachments)



Du solltest dir erst einmal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.08.2012, 08:58
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Guten Morgen! Das würde ich mir...

Guten Morgen!



Das würde ich mir wünschen! :hug: Ja, Spielstände sind echt was schlimmes, besonders, wenn man sie nicht einmal durch eigenes Verschulden verliert! So was ist ätzend!



Ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.07.2012, 10:46
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Aller Anfang ist schwer - aber manchmal sollte...

Aller Anfang ist schwer - aber manchmal sollte man über seinen Schatten springen und es einfach posten. Man verbessert sich ja im Lauf der Zeit! Und es gibt viele Story-Autoren, die überhaupt keine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.07.2012, 10:17
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Es ist halt schade, dass es so viele Fotostories...

Es ist halt schade, dass es so viele Fotostories gibt, die einfach abgebrochen werden. So eine Geschichte zu posten ist halt auch irgendwo eine Art Verantwortung - man entscheidet sich, etwas in die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.07.2012, 14:02
Antworten: 50
Hits: 70.293
Erstellt von Ephy
Pfeil Leitfaden für Fotostories - Tips, Tricks, Links!

Leitfaden für Fotostories - Tips, Tricks, Links!

Ihr habt euch also dazu entschlossen, eine Fotostory zu starten. Auch, wenn man es nicht sofort vermuten würde, trägt solch eine Geschichte sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.