Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NaNabestchen
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 21:28
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
AAALLES KLAAA DANN MACH ICH MICH MAL WIEDER...

AAALLES KLAAA

DANN MACH ICH MICH MAL WIEDER AN MEINEN GARTEN; DER EINFACH KEINEN ZUWACHS MEHR BEKOMMT;:dollfreu:

DANKE NOCHMAL FÜR DIE VIELEN TIPPS:winken:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 19:00
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
ja des kann ja sein dass des bei dir so war abba...

ja des kann ja sein dass des bei dir so war abba ich steh seit ich angefangen hab mit dere so gut wie nur im garten.

die anderen familienmitglieder hab ich schon total vernachlässigt, weil ich...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 17:08
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
also das mit dem cheat hört sich echt geil und...

also das mit dem cheat hört sich echt geil und einfach an
jetzt hab ich das problem, dass *testingcheatsenabled true* einwandfrei funktioniert und bei *buydebug on* passiert rein gar nix das is dann...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.09.2010, 13:27
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
Und was jetzt???

ja, das kann sein, dass ich die weggeklickt hab, aber ich muss umbedingt wissen ob die wieder kommt ich bin echt am verzweifeln :sad2:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.09.2010, 21:15
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
also es ist so dass ich ja schon alle pflanzen...

also es ist so dass ich ja schon alle pflanzen habe und die nächste pflanze müsste die eier und käsepflanze sein deshalb will ich erst mal die danach kommen ja noch die fleischpflanze und zum schluss...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.09.2010, 01:36
Antworten: 368
Hits: 348.425
Erstellt von NaNabestchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH BEKOMME KEINE GELEGENHEITEN ICH WILL DIE EIER UND KÄSE PFLANZEN!!!

kann man des net irgendwie beschleunigen ich warte schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.