Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dragio
Forum: Sim Universum 24.03.2013, 14:05
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Challenge accepted ! :fencing:

Challenge accepted !
:fencing:
Forum: Sim Universum 24.03.2013, 09:02
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Seit wann ist Unwissenheit eine Entschuldigung...

Seit wann ist Unwissenheit eine Entschuldigung für irgendwas ?



Nett das du mich für arrogant hälst, ich halte dich für weltfremd.

Du verwechselst aber Arroganz mit Ehrlichkeit. Ich habe...
Forum: Sim Universum 23.03.2013, 10:48
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Wir kommen da offensichtlich nicht auf einen...

Wir kommen da offensichtlich nicht auf einen Nenner.
Und mehr als meine Argumente wiederholen kann ich nicht.

EA hat das Spiel geliefert, jeder hatte es zum Erscheinungstag bei sich zu hause...
Forum: Sim Universum 22.03.2013, 09:37
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
EA nimmt Geld für die Lizenz, das Spiel unter...

EA nimmt Geld für die Lizenz, das Spiel unter deren Bedingungen spielen zu dürfen. Das unterschreibt man bei der Installation, jedes Spiels. "Deren" Bedingungen ist hier das Schlagwort.

EA, oder...
Forum: Sim Universum 08.03.2013, 22:42
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Was mich an der Diskussion einfach stört ist das...

Was mich an der Diskussion einfach stört ist das Maß an Fehlinfos oder Urteilen dem Produkt gegenüber die darauf basieren.
Man wusste von langer Hand dass Sim City Multiplayer online sein würde und...
Forum: Sim Universum 08.03.2013, 11:11
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Hatte ich bereits erklärt, die Simulation wird...

Hatte ich bereits erklärt, die Simulation wird zum Teil auf die EA Server ausgelagert, damit das Spiel auch auf älteren Rechner gescheit läuft. Eben insbesondere weil ja Pendler zwischen den...
Forum: Sim Universum 08.03.2013, 00:14
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Ich nehm dir die Illusion nur ungern aber...

Ich nehm dir die Illusion nur ungern aber "besitzen" wirst du Software nie. Du kaufst die Erlaubnis die Software unter den Bedingungen des Herstellers zu benutzen. Dir gehört da nicht ein Bye Code...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:53
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Du musst aus den genannten Gründen online...

Du musst aus den genannten Gründen online spielen. Ob du dort alleine spielst, oder jemanden auf deine Map einlädst ist dir überlassen.
Komplikationen gibts bei serverseitigen Spielen bei Release...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 10:31
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Du kannst ja alleine spielen. Erstellte Karte auf...

Du kannst ja alleine spielen. Erstellte Karte auf Privat stellen und fertig. Dann können andere nur noch über eine Einladung deinerseits am Spiel teilnehmen.
Die Frage ist natürlich in wie weit das...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 09:58
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Ich hab mir ne Menge Beta Footage auf Youtube...

Ich hab mir ne Menge Beta Footage auf Youtube angeschaut. Das kann ich sehr empfehlen. Da bekommt man schon einen guten Einblick wie das Spiel im allgemeinen Abläuft.
Was ich jetzt schon weiss und...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 09:15
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Als alter MMO Hase gilt für mich immer die...

Als alter MMO Hase gilt für mich immer die Regel:"Never play on a patch day".
Serverüberlastung ist da vorprogrammiert.
Ist nicht so dass auf den Servern nicht genug Platz für alle wäre, sondern...
Forum: Sim Universum 07.03.2013, 09:00
Antworten: 67
Hits: 24.992
Erstellt von Dragio
Ich glaub wir müssen ein bisschen mit Fehlinfos...

Ich glaub wir müssen ein bisschen mit Fehlinfos und Halbwahrheiten aufräumen, wenn ich das hier so lese.

1. Onlinezwang:
Ja, man muss dauerhaft online sein, das hat zwei Gründe.
Erstens ist Sim...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.