Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simsologie
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 25.06.2011, 20:39
Antworten: 53
Hits: 21.262
Erstellt von Simsologie
Natürlich. du gehst in den Spielstand deiner...

Natürlich. du gehst in den Spielstand deiner Familie.

Dann auf Stadtbearbeiten. Du wählst deinen Haushalt aus, und klickst in Bibliothek speichern ( oder so ähnlich :) )

Dann gehst du in die...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 06.06.2011, 18:23
Antworten: 53
Hits: 21.262
Erstellt von Simsologie
Nach der Zeit, ziehen einfach automatisch...

Nach der Zeit, ziehen einfach automatisch generierte Sims ein :)

Natürlich kannst du auch, wie ich gelesen habe alle selbst erstellen :)

Auch mit der Mod Story Problblblbl... keine Ahnung wie...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 04.06.2011, 19:09
Antworten: 53
Hits: 21.262
Erstellt von Simsologie
Ich denke mal wenn du TK nicht hast und es...

Ich denke mal wenn du TK nicht hast und es abstürzt, wird irgendetwas aus TK verbaut sein ( aus CAW vielleicht)

:)

Da kann man soweit Ich weiß ( wenn es das denn auch ist ) nichts machen, außer...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 02.06.2011, 09:23
Antworten: 53
Hits: 21.262
Erstellt von Simsologie
Freut mich doch sehr, dass sie euch gefällt.....

Freut mich doch sehr, dass sie euch gefällt.. gehe sie gleich mal ausprobieren, also die neue Stadt :D:D
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.06.2011, 19:36
Antworten: 53
Hits: 21.262
Erstellt von Simsologie
"neue" Welt für alle Ep's :)

Auf SimFans.de wurde eine neue Welt gebaut, in der alle Features aller Ep's enthalten sind, daher werden auch alle großen Add-Ons gebraucht.

Die neue Welt basiert auf Sunsetvalley, wurde jedoch...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.