Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suppenhuhn33
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.03.2014, 07:33
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
Bei dem Polizisten der meine Simstochter abgeholt...

Bei dem Polizisten der meine Simstochter abgeholt hat war wohl ein Loch im Autodach:pleased: http://abload.de/img/screenshot-8r1iok.jpg (http://abload.de/image.php?img=screenshot-8r1iok.jpg) ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.11.2013, 08:44
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
Eigendlich sollte der Mann im schlafsack liegen^^...

Eigendlich sollte der Mann im schlafsack liegen^^ Aber wie der da liegt! Und vor allen weiß man jetzt was die im Schlafsack so treiben, ein weig Taschenbilliard hat ja auch noch nie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2013, 10:27
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
Also ich weiß ja das Männer mit ihrem Auto immer...

Also ich weiß ja das Männer mit ihrem Auto immer eins sind, aber das ist doch was übertrieben:pleased:
http://www.abload.de/img/screenshot-69tlp0j.jpg...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.01.2013, 10:35
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
Das sieht eher so aus als wenn ein Erdbeben wäre...

Das sieht eher so aus als wenn ein Erdbeben wäre und der Wagen in einen Straßenloch fällt:pleased::pleased::pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.11.2012, 21:12
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
Als es aufgehört hat zu regnen, regnete es unter...

Als es aufgehört hat zu regnen, regnete es unter meinem Schirm weiter:totlach:
http://www.abload.de/img/screenshot-35ojpsz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-35ojpsz.jpg)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2012, 12:25
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totl...

:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach: Das ist ja geil:totlach::totlach::totlach::totlach:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.09.2012, 13:36
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
wuste gar nicht das man in den häuschen auch...

wuste gar nicht das man in den häuschen auch wohnen kann. dachte das wäre garten deko:D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.09.2012, 17:27
Antworten: 818
Hits: 416.959
Erstellt von suppenhuhn33
oh man Sims können so grausam sein:shocked: Wenn...

oh man Sims können so grausam sein:shocked: Wenn sie doch kein Kind wollte warum bekam sie eins?? Aber es so loswerden zu wollen, echt grausam:pleased::pleased:...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.