Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suppenhuhn33
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 04.11.2013, 13:25
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Hallo ich hab ein problem, und zwar hab ich Sims...

Hallo ich hab ein problem, und zwar hab ich Sims noch mal neu instaliert und nun kommt das Festgelände nicht mehr. Erst hat mein sim in der welt von ET und da war es auch nicht und ich dachte wenn...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.01.2013, 13:31
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Mein Buttler kocht nicht mehr:( Seid Jahreszeiten...

Mein Buttler kocht nicht mehr:( Seid Jahreszeiten sitzer der nur rum und liest. Er räumt zwar auf und wenn er lust hat dann macht der auch mal die Wäsche, aber kochen tut er nur noch wenn ich ihn...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 12.12.2012, 13:39
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Gibt es keine Einhörner mehr seid Jahreszeiten?...

Gibt es keine Einhörner mehr seid Jahreszeiten? Ist das ein Bug??Ich spiele in AP wo die eigendlich fast täglich auftauchten, doch seid JZ hab ich keins mehr gesehen:(Und dabai hätte ich doch sooooo...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.12.2012, 09:30
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Also das mit der Bräne würde mich auch mal...

Also das mit der Bräne würde mich auch mal interessieren, denn ich hab meinen sim mal den ganzen Tag schmoren lassen , aber außer das dem warm wurde war nix. Und ich wollte doch mal nen Sonnenbrand...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.11.2012, 17:00
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
ich spiele auch in Sunset Valley, und da steh nix...

ich spiele auch in Sunset Valley, und da steh nix im weg. zZumindestens seh ich da nix:(
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.11.2012, 14:47
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
och menno warum geht das denn bei mir nicht:( Bei...

och menno warum geht das denn bei mir nicht:( Bei mir kommt immer das Zeichen mit den Füßen durchgestrichen:(
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 23.11.2012, 13:46
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Sagt mal funktionieren bei eucht die Kuss...

Sagt mal funktionieren bei eucht die Kuss stände?? Meine Simsin wollte sich einen Kuss abholen aber ihrgendwie kommt sie nicht dran an den Stand. Und auch weenn sie sich da reinstellt kommt keiner:(...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 19.11.2012, 07:32
Antworten: 177
Hits: 84.668
Erstellt von suppenhuhn33
Also die Bräunungskabiene stellt sich im Sommer...

Also die Bräunungskabiene stellt sich im Sommer auromatisch mit dem Fest im Staftpark auf. Die Feste muß man Selber planen man kann dan im Stadtparkt feiern oder zu Hause. Auch auf Süßes oder Saures...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.