Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ranzeline
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 11.06.2011, 10:38
Antworten: 9
Hits: 3.930
Erstellt von Ranzeline
KLingt, finde ich, nach der Lösung des Problems...

KLingt, finde ich, nach der Lösung des Problems :daumenhoch:
Unlogisch ist es aber, dass sich der Stauts dann wohl nicht ändert, denn altern können sie ja meins Wissens auch im Urlaub... :der:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 10.06.2011, 22:04
Antworten: 9
Hits: 3.930
Erstellt von Ranzeline
Nunja, es amüsiern sich eben nicht nur die...

Nunja, es amüsiern sich eben nicht nur die Teenies während dem Urlaub...
Aber mal ehrlich, ich glaub eigentlich nicht, dass das sein kann, aber du kannst ja einfach ma gucken, warum ihr übel war,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.