Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.01.2014, 08:10
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von visiona
Wenn du in den CAS (Create a Sim) bzw in Deutsch...

Wenn du in den CAS (Create a Sim) bzw in Deutsch ist das Haushalt erstellen, gehst kannst du bis zu 8 Sims für einen Haushalt erstellen. Wenn du mit dem ersten fertig bist dann klickst du unten in...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.07.2009, 12:07
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von visiona
Wie bist du denn umgezogen? Im Spiel (also mit...

Wie bist du denn umgezogen? Im Spiel (also mit dem Computer/Handy) oder im Stadbearbeiten-Modus?

So was ähnliches hatte ich auch schon. Hab von ner Familie die Tochter über die Karte ausziehen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.06.2009, 07:45
Antworten: 299
Hits: 277.221
Erstellt von visiona
Du musst auch darauf achten dass die Bedürfnisse...

Du musst auch darauf achten dass die Bedürfnisse der Sims im grünen Bereich sind und dass nix die Laune trübt. Hatte auch schon den Fall, dass beide den Wunsch danach hatten aber abgelehnt wurde weil...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.