Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: RPG Play 26.08.2012, 14:31
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Natania Guradian

Uriel seufzte kurz auf. Dass es so früh passieren würde, hatte nicht mal er geahnt. Er sah kurz hinter sich. Gabriel nickte. „Du hast es gewusst?“ fragte er sie mit leiser Stimme, die leicht...
Forum: RPG Play 23.12.2011, 22:21
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Innerlich seufzte Deliah auf, dass es nicht Nata war in die er sich verliebt hatte ... ein Engel und der Tod ... ne das war eindeutig keine gute Kombination. Als er aber sagte, sie hätte ihn auf die...
Forum: RPG Play 23.12.2011, 21:35
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Deliah nahm ihren letzten Zug und genoss ihn sichtlich. "Echt gutes Zeug ..." murmelte sie während der Rauch ihren Mund wieder verließ. Sie sah sich kurz um, zuckte dann leicht mit den Schultern und...
Forum: RPG Play 23.12.2011, 20:46
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Als sie sah wie er versuchte ein Husten zu unterdrücken, konnte sie ein Grinsen nicht mehr unterdrücken. Mittlerweile wirkte die Kräutermischung in den Zigaretten schon auf ihr Bewusstsein. Alles um...
Forum: RPG Play 23.12.2011, 20:05
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Sie nahm ihm das Feuerzeug und die Zigarette ab. "Natürlich ist das ganz normal für diese Zeit. Ich weiß zwar nicht aus welcher Zeit du kommst, aber die Menschen jetzt sind um einiges intelligenter...
Forum: RPG Play 23.12.2011, 19:35
Antworten: 545
Hits: 66.980
Erstellt von visiona
Deliah Carter

(??->Natur(kein Post)->)

Deliah war gestern nach einem ausgiebigen Flug zurück in den Gemeinschaftsraum geflogen und hatte dort natürlich Nata in ihrer Teenie-Gestalt vorgefunden. Verwundert...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.