Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 166
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Foren-RPG 28.09.2012, 07:44
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Noch ne Schwangere - jetzt wirds glaub ich echt...

Noch ne Schwangere - jetzt wirds glaub ich echt bald Zeit fürn Kiga :D :D
Forum: Foren-RPG 26.09.2012, 13:44
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ich fühle mit dir Minu - mir gehts genau so ......

ich fühle mit dir Minu - mir gehts genau so ... es is so faaaad -.-
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 21:42
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Jo ^^ hat Spass gemacht und ich freu mich schon...

Jo ^^ hat Spass gemacht und ich freu mich schon auf den Privatunterricht :D :D so bin dann mal off - wünsch euch allen noch einen schönen Abend :hug:
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 21:19
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
du neko bei mir geht sich wahrscheinlich nur noch...

du neko bei mir geht sich wahrscheinlich nur noch ein Post aus - zieht gerade ein Gewitter auf und es donnert ziemlich heftig - da möcht ich meinen PC eigentlich net eingeschalten haben (hatte schon...
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 21:14
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ja deswegen hab ich mich auch gewundert ^^ hab...

ja deswegen hab ich mich auch gewundert ^^ hab das iwie falsch verstanden ^^

Holly macht jetzt mal Katan ... sauber ^^ ich hoff er mag den Geruch von Feuchttüchern :totlach:
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 20:46
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ach so ^^ und ich hab mir schon gedacht wo Katan...

ach so ^^ und ich hab mir schon gedacht wo Katan Holly disst (find das wort irgendwie voll komisch ^^)
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 20:41
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
jo ist mir aber ehrlich gesagt egal ^^ er ist ja...

jo ist mir aber ehrlich gesagt egal ^^ er ist ja nicht das einzige Sahneschnittchen hier am Internat :D :D
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 19:42
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ui Lulu ich mag Kiku jetzt schon :D wird sicher...

ui Lulu ich mag Kiku jetzt schon :D wird sicher lustig mit ihr ... vorallem wenn sie sich ... verliest :D
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 18:41
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
oh mann ich hätte Holly vorher den doofen Spiegel...

oh mann ich hätte Holly vorher den doofen Spiegel zerschlagen lassen solen ^^ ohne Stimme ist doof -.-
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 18:02
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
das mit dem Wendigo hab ich ehrlich gesagt net so...

das mit dem Wendigo hab ich ehrlich gesagt net so ganz mitbekommen ^^ ich schick Holly trotzdem mal vorbei :D
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 17:56
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ui jetzt hab ich gerade mit holly in der Kantine...

ui jetzt hab ich gerade mit holly in der Kantine gepostet ^^ glaub ich schick sie in den flur :eyebrows: Obwohl wenn Katan so schwach ist wird da sicher nix laufen :pleased:
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 15:20
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
hat er Fieber? Weil im Fieber kann man schon mal...

hat er Fieber? Weil im Fieber kann man schon mal jemanden verwechseln ^^(weil ich glaub net dass er Holly freiwillig geben würde was sie von ihm will :eyebrows:)

Na mal gucken wie es aussieht wenn...
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 15:16
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ach schade dass er ein geheimes Zimmer hat sonst...

ach schade dass er ein geheimes Zimmer hat sonst wäre Holly natürlich gaaanz zufällig vorbei gekommen und hätte den armen kranken Katan ... gepflegt ... ^^
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 14:37
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Das glaub ich auch dass Nyati Schweinchendeliah...

Das glaub ich auch dass Nyati Schweinchendeliah zum Spielen missbraucht hätte ^^

Aber jetzt ist eh schon Joy da um sich um Nyati zu kümmern ... jetzt wo sich Joy nicht mehr erinnert, könnte sich...
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 14:25
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
neee Holly ist sicher keine Jungfrau mehr :P aber...

neee Holly ist sicher keine Jungfrau mehr :P aber sie is ja net böse ^^ Besser Holly als Deliah ;) Obwohl schade dass Deliah kein Schweinchen mehr ist ^^ hätte Nyati sicher gefallen :D
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 14:22
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
lol das war ja klar ^^ er quält deinen Char :D ...

lol das war ja klar ^^ er quält deinen Char :D

Am liebsten würd ich jetzt Holly vorbeischicken aber in der Arbeit rpgn ist glaub ich keine so gute Idee ^^
Forum: Foren-RPG 24.09.2012, 10:14
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
oO dieser Onde macht mir Angst - doofer Kerl ......

oO dieser Onde macht mir Angst - doofer Kerl ... arme Nyati :(

Und was hat es mit Nouks Phiole auf sich? Iwie hab ich das net ganz mitbekommen ^^
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 21:22
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Ja natürlich ^^ ist mein voller Ernst :) Und...

Ja natürlich ^^ ist mein voller Ernst :) Und Kitten kommt sicher freiwillig mit :D
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 21:12
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
naja das Zähneabschleifen net angenehm ist kannst...

naja das Zähneabschleifen net angenehm ist kannst dir vorstellen ^^ aber notwendig ... ist alles relativ zu sehen ^^

Also ich hätt nix dagegen wenn du zu mir kommst - wie wärs mit Silvester :)...
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 21:07
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Hehe ja Neko ^^ das wär lustig :D du würdest...

Hehe ja Neko ^^ das wär lustig :D du würdest sicher erst mal nach Luft schnappen wegen dem Geruch :pleased::pleased: das tun alle :D Und dann verzweifeln weil das Ferkel net so tut wie du willst :D
...
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 20:58
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Jo am Anfang schon aber mittlerweile geht das aus...

Jo am Anfang schon aber mittlerweile geht das aus dem FF ^^ wennst mal zu mir kommst darfst das auch mal machen ^^ ist sicher witzig *hehe*
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 20:48
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Jo die haben richtige Vampirzähnchen wenn sie auf...

Jo die haben richtige Vampirzähnchen wenn sie auf die Welt kommen oO denkt man gar net - ist echt ne Herausforderung das Maul auseinanderzuhalten wenn man die Zähne abschleift ^^ ich weiß noch bei...
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 20:30
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
ich will nur anmerken dass es doch sehr weh tut...

ich will nur anmerken dass es doch sehr weh tut wenn ein Ferkel einem in den Finger beißt auch wenn die Zähne schon abgeschliffen sind ^^ und junge Ferkel haben eigentlich voll die spitzen Zähne ^^...
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 16:18
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
Oh ja ^^ sie machen einen Schweinchen-Club auf ^^

Oh ja ^^ sie machen einen Schweinchen-Club auf ^^
Forum: Foren-RPG 22.09.2012, 16:12
Antworten: 1.848
Hits: 194.505
Erstellt von visiona
AWWWWWW *-* Schweinchen Deliah ist soooo cute....

AWWWWWW *-* Schweinchen Deliah ist soooo cute. Danke Kitten :snuggle:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 166

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.