Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: RPG Play 22.11.2013, 22:07
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

Nael erschien neben Shady aus dem Nichts und man konnte in seinem Gesicht lesen dass er sehr zufrieden mit ihr war. "Gut gemacht Shady" lobte er sie. "Lass dir deine Kraft schmecken aber denk mal...
Forum: RPG Play 22.11.2013, 20:22
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

Nael beobachtete die Szene aufmerksam. Er konnte Shadys Flüche für ihn zwar nicht hören, denn Gedankenlesen konnte er ja nicht, aber ihr Gesicht sprach Bände. *Sie zerfließt einfach zuviel in ihrem...
Forum: RPG Play 22.11.2013, 18:05
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

Nael war immer in der Nähe der kleinen Gruppe. Doch sie konnten ihn nicht sehen da er nicht gesehen werden wollte. Er beobachtete ganz genau ihr Verhalten. Schließlich wollte er ihnen auch nach der...
Forum: RPG Play 22.11.2013, 16:47
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

Die Halle eignete sich perfekt für das heutige Training. Sie war groß genug und sie waren ungestört. Ungebetene Gäste oder Schüler wären heute fehl am Platz – nicht dass noch jemand getötet wurde....
Forum: RPG Play 22.11.2013, 16:05
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

Mit einem Nicken begrüßte er die Schüler, die sich eingefunden hatten. Bei Azazel und Shady hatte er es erwartet, zumal Azazel einer seiner besten Schüler war. Dawn gehörte eher zum Mittelmaß und...
Forum: RPG Play 22.11.2013, 15:12
Antworten: 638
Hits: 57.922
Erstellt von visiona
Nael Guardian

(aus seinem Zimmer wo niemand weiß wo das ist :p)

Gutgelaunt ging Nael den Gang entlang bis er an der Tür angekommen war, welche die Schule von dem unterirdischen Gewölbe, dass allgemein als...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.