Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.06.2014, 10:52
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Oh Kitten die Welt sieht wunderschön aus :hug: ...

Oh Kitten die Welt sieht wunderschön aus :hug:

Also ich würd als Vorschlag Treasure Hills mal einwerfen - weil die Statd ein wirklicher Schatz ist und doch viele Hügel da sind :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.04.2014, 09:28
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
oje :/ aber du schaffst das schon Kitten :) Auch...

oje :/ aber du schaffst das schon Kitten :) Auch wenn ich dir technisch net helfen kann, mental steh ich dir bei :daumenhoch:
Forum: Sims3Forum.de Inside 14.04.2014, 10:06
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
also ich bin keine Sims-Erstellerin :) werd meine...

also ich bin keine Sims-Erstellerin :) werd meine Häuser sicher nicht selbst besiedeln - also Freiwillige vor :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.04.2014, 15:24
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Hab das Kommissionslager doch noch fertig...

Hab das Kommissionslager doch noch fertig bekommen :)

War heute gar net mal so schwer ^^ Kitten ich tu es in den Dropbox Ordner :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.04.2014, 18:51
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Also ... ich würde das Kommissionslager gern...

Also ... ich würde das Kommissionslager gern wieder abgeben

Irgendwie bekomm ich nichts Gescheides gebaut -.- tüftle schonseit 2 Stunden rum aber es sieht einfach nicht gut aus ...

Ich hoff es...
Forum: Sims3Forum.de Inside 31.03.2014, 15:04
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
ui tolle namen ^^ bei Schokokante les ich immer...

ui tolle namen ^^ bei Schokokante les ich immer SchokoTante :D

Suppen-von-Hühnchen Platz find ich auch cool :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 27.02.2014, 19:07
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
ich hab meine Häuser auch in den Dropbox Ordner...

ich hab meine Häuser auch in den Dropbox Ordner getan Kitten - sie stehen dir zur freien Verfügung ^^
Forum: Sims3Forum.de Inside 23.02.2014, 09:31
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ich würde gerne im Hafenviertel das...

Ich würde gerne im Hafenviertel das Starter-Apartment im Fabrikgebäude bauen aber ich find kein Tutorial für Appartments :( Hab ihr vielleicht einen Link für mich?

Schon gefunden ^^...
Forum: Sims3Forum.de Inside 17.02.2014, 07:07
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Kitten du bist so talentiert :angel: ich freu...

Kitten du bist so talentiert :angel: ich freu mich jetzt schon irrsinnig auf die Welt ^^
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.02.2014, 08:16
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ich würde auch sagen dass wir die Hausboot...

Ich würde auch sagen dass wir die Hausboot Anlegestellen reduzieren :) Ich hab mir zwar ein Tutorial durchgelesen, wie man die macht aber Häuser bauen find ich jetzt lustiger :p
Forum: Sims3Forum.de Inside 09.02.2014, 07:44
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ich werd im Häuser-Thread ein Thema eröffnen, wo...

Ich werd im Häuser-Thread ein Thema eröffnen, wo wir Bilder von den Community-NB-Kreationen zeigen können. Hier in diesem Thread wird es sonst zu unübersichtlich.

Ich bin mit einem Haus auch schon...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 14:17
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ja so würde ich es vorschlagen. Wir brauchen ja...

Ja so würde ich es vorschlagen. Wir brauchen ja zum Bauen nicht die fertige Welt - so wie sie jetzt ist, würd ja schon reichen. Dann bauen wir nämlich genau auf den Grundstücken so wie sie in der...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 13:55
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
ach ja Kitten, wie geht das eigentlich mit den...

ach ja Kitten, wie geht das eigentlich mit den besonderen Straßennamen. Muss man das Haus unter dem Namen dann exportieren oder benennst du die Straßen in der Welt und es ist egal wie man die...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 11:24
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Also ich würde gerne Vorstadt Nr. 3 und Nr. 9...

Also ich würde gerne Vorstadt Nr. 3 und Nr. 9 haben
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 10:21
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ja das würde doch perfekt passen :) Oje ich...

Ja das würde doch perfekt passen :)

Oje ich und große Gundstücke ^^ ich bau sonst nie auf so großen - höchstens 30x30

Hätt mich eher für ein Starter und ein Familienhaus gemeldet :p
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 06.02.2014, 07:45
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Super Arbeit Kitten :) Was ich mir...

Super Arbeit Kitten :)

Was ich mir vorstellen könnte: ein oder zwei Farmen als Wohngrundstück? Vielleicht im Wald?
Forum: Sims3Forum.de Inside 30.01.2014, 11:47
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ja genau - ein oder zwei mehr Orte als...

Ja genau - ein oder zwei mehr Orte als "Veranstaltungsort für gigantische Shows" :) Wenn man das als Gemeinschaftsgrundstück zB als ein Cafe, oder Freibad mit Bühne oder Park mit Bühne macht, ist ok...
Forum: Sims3Forum.de Inside 30.01.2014, 11:10
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Da ich gerne die Akrobaten Karriere spiele, wäre...

Da ich gerne die Akrobaten Karriere spiele, wäre ein oder 2 Auftrittsgrundstücke noch schön :)

Ansonsten natürlich einen schönen großen Park :) Vielleicht auch gleich in den Park was für Pferde...
Forum: Sims3Forum.de Inside 28.01.2014, 12:11
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Ich hab zwar IP net aber so eine versteckte Insel...

Ich hab zwar IP net aber so eine versteckte Insel sollte jetzt kein Problem machen oder?
Forum: Sims3Forum.de Inside 12.12.2013, 09:08
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Bei Sliders und Store Objekten bin ich der...

Bei Sliders und Store Objekten bin ich der gleichen Meinung wie Kitten. Die sollten vermieden werden. Gilt auch für jeden anderen CC.

Das mit den Rabbitholes (Gemeinschaftsgrundstücke) ist so eine...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 14:04
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Super Sumi :) Dann husch husch an die Arbeit :p...

Super Sumi :) Dann husch husch an die Arbeit :p ne Scherz ^^ lass dir Zeit :)
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 13:40
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Genau - wenn was fehlt wird es ersetzt :) Sollte...

Genau - wenn was fehlt wird es ersetzt :) Sollte also kein Problem sein. Ma ich freu mich so, dass die Idee von euch so gut angenommen wird :) Best Community ever :D
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 10:20
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
wir brauchen sicher genug Häuser/Sims ^^ je mehr...

wir brauchen sicher genug Häuser/Sims ^^ je mehr User mitmachen desto besser - ist ja ein Community Projekt und ich finde es toll wenn viele ihre "persönliche Handschrift" darin wiederfinden können...
Forum: Sims3Forum.de Inside 11.12.2013, 06:54
Antworten: 313
Hits: 47.669
Erstellt von visiona
Mir hat das Mitwirken bei dem ersten Community...

Mir hat das Mitwirken bei dem ersten Community Projekt schon Spass gemacht und ich melde mich gerne auch wieder für dieses :)

Kittens Idee von einer High Lands Stadt finde ich toll zumal auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.