Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Bau & Architektur 02.02.2010, 08:59
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von visiona
Ich würd das gerne probieren :) Hätt noch ein...

Ich würd das gerne probieren :) Hätt noch ein paar Fragen:
Welche Grundstückgröße? (also ich würd 20x30 nehmen, ist das ok?)
Willst du dass im EG eher alles offen ist oder...
Forum: Bau & Architektur 21.10.2009, 19:39
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von visiona
Macht es was wenns 21.000 kostet? (kein Garten...

Macht es was wenns 21.000 kostet? (kein Garten dabei - nur ein paar Blumen..., 3 Badezimmer, 1 Küche/Esszimmer, 1 Wohnzimmer, 5 Zimmer)
Forum: Bau & Architektur 21.10.2009, 09:03
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von visiona
Also ich würde das gerne mal probieren - vorallem...

Also ich würde das gerne mal probieren - vorallem das Preislimit reitzt mich :) Mal schaun ob ich es schaffe :)

LG
Forum: Bau & Architektur 18.09.2009, 14:39
Antworten: 154
Hits: 192.408
Erstellt von visiona
Ich bin gerade dabei meine Nachbarschaft...

Ich bin gerade dabei meine Nachbarschaft umzugestalten. Da ich aber nicht die Zeit und Lust habe alle Häuser selbst zu bauen, möchte ich gerne ein paar Bauaufträge ausgeben. Jedes Haus sollte einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.