Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.11.2009, 13:09
Antworten: 196
Hits: 99.420
Erstellt von visiona
nö leider ist das nicht so einfach - man müsste...

nö leider ist das nicht so einfach - man müsste theoretisch für alle Farben einen neuen Layer machen...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.11.2009, 12:48
Antworten: 196
Hits: 99.420
Erstellt von visiona
also wenn ich das Muster mit nur einem Layer...

also wenn ich das Muster mit nur einem Layer mache dann nimmt alles die Farbe des Layers an - also sind zB die Rosen dann Grün...

Um es mit mehreren Layern zu machen muss ich die entsprechenden...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.11.2009, 12:40
Antworten: 196
Hits: 99.420
Erstellt von visiona
so ich hab mal das Blumenmuster versucht - kriegs...

so ich hab mal das Blumenmuster versucht - kriegs aber nicht in :( viell. kann ja wer anders mal versuchen...

ob ich die anderen Tapeten machen kann weiß ich noch nicht - hab zZ net viel Zeit dazu...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.11.2009, 19:34
Antworten: 196
Hits: 99.420
Erstellt von visiona
So die Tapete ist (so einigermaßen) fertig - ein...

So die Tapete ist (so einigermaßen) fertig - ein paar Schönheitskorrekturen noch... - die Tapete selbst hat 4 Channels - war gar nicht mal so leicht - bissl geärgert hab ich mich schon... Die Tapete...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 17.11.2009, 08:07
Antworten: 196
Hits: 99.420
Erstellt von visiona
Hey! Ich würd euch gerne helfen bzg. der Tapete....

Hey! Ich würd euch gerne helfen bzg. der Tapete. Das Muster ist sicher kein Problem - bei der Tapete selber müsste ich schaun ob ich es hinbekomme... - da es in Sims3 im Spiel selbst keine solche...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.