Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.04.2013, 07:40
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von visiona
Zum Umwandeln von sims3packs zu packages gibts...

Zum Umwandeln von sims3packs zu packages gibts bei MTS ein Tool ... leider kann ich jetzt nicht auf die Seite aber ich hab es ganz sicher von dort runtergeladen ^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.04.2013, 07:39
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von visiona
Also bei TSR sind sicher alle gefixt - auch die...

Also bei TSR sind sicher alle gefixt - auch die vor 2010 :) Und sonst einfach beim Ersteller nachfragen :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 09:00
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von visiona
also ich kann sicher sagen dass DLs von TSR und...

also ich kann sicher sagen dass DLs von TSR und SimCredibleDesigns gefixt sind :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2012, 08:41
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von visiona
Naja das ist ein bekanntes Problem und tritt seit...

Naja das ist ein bekanntes Problem und tritt seit Pets auf - damals wurde ja mit dem Patch bei den Objekten hinzugefügt dass die auch Tiere verwenden können - DLs die das nicht berücksichtigen haben...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.08.2010, 10:06
Antworten: 32
Hits: 22.164
Erstellt von visiona
Daumen hoch Package Dateien zusammenfassen - Anleitung

Wer so wie ich es bevorzugt eher package Dateien als sims3pack Dateien zu laden, wird bemerkt haben, dass ab einer gewissen Anzahl von Package Dateien, das Spiel merkbar langsamer wird - vor allem...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.